News Barton und Barton MP kurz vor der Veröffentlichung?

Ich kaufe mir Intel, weil ICH ES MIR LEISTEN KANN. :-D Ihr armen Socken. ;-) Demnächst wird mein alter 2,4@2,8 Ghz P4 (1,5 Volt @ 1,55 Volt) von einem 3,06er P4 abgelöst. Was die Stabilität anbelangt, AMD und Intel sind da gleichauf. Und was die Abwärme anbelangt, ein 2,4 Ghz P4 und ein 2400+ XP haben in etwa die gleiche Verlustleistung, zieht euch mal die Tech-Papers rein.

P.S.: Ich kann bis zu 3,3 Ghz mit dem boxed Lüfter gehen, aber so viel mehr FPS bringts mit meiner Radeon 9700 Pro auch nicht mehr. ;-(

@Dunkeltier: Protzer...! hoffentlich nutzte HT wenigstens aus und meld dich ma, wennste dir ne GeForce FX zugelegt hast, ich würd dir die Radeon evtl. günstig abkaufen...sollte ja bis dahin unterhalb deinen Ansprüchen nicht mehr genüge leisten ;D

Protzer? Tja, der eine demonstriert seinen Penisersatz in Form eines Benz, ich in Form meiner PC-Möhre. Auf Geforce-FX bin ich nicht gut zu sprechen, eventuell wird die erst in März kommen. Und 1-2 Monate später wird Ati eh seine R350 vorstellen, die ich mir wohl kaufen werde. Denn der Sprung von der R300 zum NV30 erscheint mir nicht groß genug, als das er sich rechtfertigen würde. Was den Intel anbelangt, den werde ich mir wirklich hauptsächlich wegen dem HT kaufen. Wer viele Fenster offen hat und mit Photoshop arbeitet, Dateien packt, Musik hört und noch andere Sachen macht wird dies zu schätzen wissen. Das es in Spielen nichts bringt, ist mir klar.

P.S.: Hatte früher mal einen
AMD Athlon XP 1600+
AMD Duron 800 Mhz
Intel Celeron 500 Mhz
Intel Celeron 400 Mhz
AMD K6-2 350 Mhz
AMD K6 200 Mhz
Intel 386SX - 20 Mhz

Nicht das jemand ankommt und sagt, ich wäre explizit Intel geschädigt. :-D Finde beides gut, nur Intel im Moment ein Tick besser.

Zwar n bisschen Off-Topic, aber naja: Der NV30 ist wieder so ne halbe Sache wie der GF3 seinerzeit, wirklich interessant ist/wird der NV35.

lol lustiger thread hier:
@64) gf3 war keienerseits ne halbe sache. NV20 is die hauptgeneration nv25 is halbe sache weil speed update und kein neu-design! ganu so wirds beim nv35 sein ur ein speed update des haupdesignes(nv30) also nix weltbewegendes ;o)

Mit halbe Sache meine ich unausgereift. Erst der GF4 war ein richtiger DX8-Chip, und so wird es auch beim NV35 sein. Erst dieser wird OpenGL 2.0, Pixel Shader 3.0, usw. bieten. Jeder mit ner GF3 wird sich in den Arsch gebissen haben, als wenige (wirklich wenige) Monate später die GF4 kam. Und so wirds bei der FX auch sein. Ich jedenfalls warte lieber auf den NV35 mit DX9.1-Unterstützung.

AMD und Intel. Ist doch klar das mehr leute sagen das Intel besser ist. In meinem Freundeskreis kannte so gut wie niemeand AMD bevor ich mir einen zugelegt hab. Klar alle sagen "AMD ? Was sol dat für 'n Schrott sein? Wieder so at billiges?" einer meinte auch Athlon XP ist ein Betriebsystem.

@Jemand: Wasn dat für ein Freundeskreis?

Zum Thema AMD ist billiger. NEIN das ich nicht mehr so. Es kommt drauf an welchen man kauft. Der 2400er XP ist einen feuchten billger als ein P4 mit 2400 Ghz.

Wie schon oft erwähnt Leute die nen AMD haben finde AMD gut und andersrum

Zurück
Oben