Darkscream
Fleet Admiral
Leider, leider fehlt wieder ein I5 im Test und natürlich auch die minimum FPS welche natürlich gerade mit einem i5 sehr wichtig wären.
Ich lese reihenweise von Leuten die im Multi Player mit einem I5 doch stark Framedrops haben bei manchen Gelegenheiten.
Mir ist schon klar das man manch heftige Situation, für einen Benchmark, nicht gleichmäßig nachstellen kann im Multi, aber ein I5 ist nun mal die weit verbreitetste Gamer CPU und gehört auf alle Fälle mit rein.
In letzter Zeit kommen immer häufiger Spiele die aus mehr als 4 Threads schon spürbare Vorteile generieren.
Vielleicht könnte CB sich das mal zu Herzen nehmen.
In dem Video wurde ein I5 verwendet, ganau der fehlt mir hier eben.
Im Falle des I7 verstehe ich da was anderes drunter.
Ich lese reihenweise von Leuten die im Multi Player mit einem I5 doch stark Framedrops haben bei manchen Gelegenheiten.
Mir ist schon klar das man manch heftige Situation, für einen Benchmark, nicht gleichmäßig nachstellen kann im Multi, aber ein I5 ist nun mal die weit verbreitetste Gamer CPU und gehört auf alle Fälle mit rein.
In letzter Zeit kommen immer häufiger Spiele die aus mehr als 4 Threads schon spürbare Vorteile generieren.
Vielleicht könnte CB sich das mal zu Herzen nehmen.
Ergänzung ()
Welche Redakteure? Die Ergebnisse und Erfahrungen auf PCGH decken sich mit denen auf CB erstaunlich genau.tomtom123 schrieb:Jeder Test von diesem Redakteure beschreibt immer wieder irgendwelche Probleme, die in Echt nicht nachvollziehbar sind, das Nervt langsam.
In dem Video wurde ein I5 verwendet, ganau der fehlt mir hier eben.
Dann schau mal über deinen doch sehr begrenzten Tellerand und schalte die Auflösung auf UHD um. Und das bedeutet bei dir "kaum besser"Eigentlich müsste das Fazit lauten, auf meinen schweineteuren Nvidia System mit 1080 bzw. 1070 unter DX11 läuft BF1 kaum besser als, auf einen günstigen Standardsystem mit AMD Graka 480 unter DX12!
Im Falle des I7 verstehe ich da was anderes drunter.
Zuletzt bearbeitet: