-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BF2 [Battlefield 2] Sammel-Thread ab Patch auf Version 1.41
- Ersteller zocka1988
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
RogueHarlequin
Lt. Junior Grade Pro
Die Angelegenheit, dass Punkte nicht auftauchen, liest man in fast allen Foren. Es betrifft aber nicht jeden. Außerdem gibt es auch verschiedene Meinungen dazu, ob die Punkte nachträglich noch auftauchen werden. Eine "hoffen", dass sie auftauchen, andere (die Mehrheit) sind sich sicher, dass sie Punkte weg sind. Von offizieller Stelle (Anrufe/E-Mails) wird auch nicht wirklich etwas konkretes gesagt.
Manchmal wird es auf EA geschoben, andere schieben es auf Gamespy. Da bleibt in diesen Tagen als nur eines: Wenn es euch auf Punkte und Auszeichnungen ankommt, entgeht dem Frust, indem ihr nicht spielt (ist auch eine gute Zeit, mal unranked Mods auszuprobieren ). Allen anderen weiterhin viel Spaß.
Manchmal wird es auf EA geschoben, andere schieben es auf Gamespy. Da bleibt in diesen Tagen als nur eines: Wenn es euch auf Punkte und Auszeichnungen ankommt, entgeht dem Frust, indem ihr nicht spielt (ist auch eine gute Zeit, mal unranked Mods auszuprobieren ). Allen anderen weiterhin viel Spaß.
Ja, die gibt es. Es ist die Beta-map "Highway Tampa". Wirklich ranked ist sie bei mir nur auf den offiziellen EA-Servern. Wenn Du BF2 startest, sollte ein Hinweisfenster auftauchen, in dem die Map angekündigt ist.Eine neue Map für Bf2 und dann auch ranked ?
SapereAude
Lt. Commander
Hallo! Ich hab ein sehr derbes Problem.
Seitdem ich Windows Vista Ultimate 32 Bit habe, werde ich von jedem Ranked-Server geschmissen mit der Meldung: inadequate O/S Privilegs .
Kann mir jemand das erklären??
UPDATE: man muss das als Administrator ausführen, dann gehts...
Seitdem ich Windows Vista Ultimate 32 Bit habe, werde ich von jedem Ranked-Server geschmissen mit der Meldung: inadequate O/S Privilegs .
Kann mir jemand das erklären??
UPDATE: man muss das als Administrator ausführen, dann gehts...
Zuletzt bearbeitet:
Skoell
Lieutenant
btw das schreibt der EA-support:
Battlefield 2 - Ränge und Statistiken werden nicht aktualisiert
Frage
Warum werden die Ränge und Statistiken nicht aktualisiert?
Antwort
Das Problem ist uns bekannt und es wird daran gearbeitet.
Beachten Sie bitte, dass keine Daten verloren gehen - es gibt nur eine Verzögerungen bei der Aktualisierung.
RogueHarlequin
Lt. Junior Grade Pro
@Skoell:
Ist doch schon mal gut, das zu wissen.
Eben ein paar Runden gezockt - wow, kommt da plötzlich teamplay auf. Völlig Wildfremde folgen einer Taktik...
Ist doch schon mal gut, das zu wissen.
Eben ein paar Runden gezockt - wow, kommt da plötzlich teamplay auf. Völlig Wildfremde folgen einer Taktik...
HempelsFusel
Lt. Commander
hm also meine aktionen heute wurden mir gutgeschrieben hab mein gold star bekommen und auch das ribbon... oder ists nur so bei den "punkten"? ne oder?
Skoell
Lieutenant
also ich hatte es heute auch mal probiert, aber nix war. auch die übersichten sind auf dem alten stand.
@RogueHarlequin
was die bemerkung von EA angeht: da ich schon länger nicht mehr an den weihnachtsmann glaube, gehe ich auch davon aus, dass die punkte im eimer sind. ich halte das für besänfigungstaktik. wenn die schreiben würden: dauert noch was, und die punkte sind hin, dann würden denen wahrscheinlich ein paar militante fans die bude anstecken.
@RogueHarlequin
was die bemerkung von EA angeht: da ich schon länger nicht mehr an den weihnachtsmann glaube, gehe ich auch davon aus, dass die punkte im eimer sind. ich halte das für besänfigungstaktik. wenn die schreiben würden: dauert noch was, und die punkte sind hin, dann würden denen wahrscheinlich ein paar militante fans die bude anstecken.
MetalKing
Lieutenant
Skoell schrieb:also ich hatte es heute auch mal probiert, aber nix war. auch die übersichten sind auf dem alten stand.
@RogueHarlequin
Sind wir BF2-Spieler nicht ein bischen militant ? Bevor das geflame jetzt losgeht, war nur ein Scherz.
DerPate-Whity
Lt. Commander
@FERRARI2005
das mit dem Stilllegen des Rankings war nur nen Aprilscherz
@andere leuts
Und warum regt ihr euch wegen paar Punkten auf?^^ auch wenn sie weg sind, 400 punkte kann man doch in 1,5 - 2 Stunden erspielen
das mit dem Stilllegen des Rankings war nur nen Aprilscherz
@andere leuts
Und warum regt ihr euch wegen paar Punkten auf?^^ auch wenn sie weg sind, 400 punkte kann man doch in 1,5 - 2 Stunden erspielen
HempelsFusel
Lt. Commander
wenn man seit 3 wochen spielt und keine punkte gutgeschrieben bekommt und 1,5-2 stunden 400 punkte macht wie dein bsp dann rechne es dir mal aus
Skoell
Lieutenant
hier mal die neuesten infos:
darüber hinaus ist im EA-Forum begonnen worden, die IPs der server zu sammeln, die keine punkte weiter geben. alles in allem sieht es so aus, als würde das problem sich nicht in all zu naher zukunft lösen lassen, was natürlich umso ärgerlicher ist, als das der begeisterte fan weiterhin punkte sammelt, die dann wohl alle im äther versickern werden...
nichtsdestoweniger wird das natürlich dazu beitragen, die sympathien für EA zu mehren.
BF2-Achiv schrieb:Zitat:
...Da es sich um ein internes Problem handelt und die Server von einem externen Team (inter extern???[Zusammenhang]) betreut werden können wir leider nicht gewärleisten, dass die Server diese Woche wieder hochgefahren werden. Es liegt auch im Bereich des Möglichen, dass alle in der letzten Woche erspielten Punkte niewieder zu verfügung stehen werde, genauso wie alle erspielten Abzeichen und Ränge. Hiermit wiederruft Electonic Arts die vorangegangenen Aussagen, die beinhalten, dass die Server am heutigen Montag (gestern) ihre Normalen-Speicherprozesse wieder aufnehmen können. Bei Rücksprache bitten wir um veständniss, da wir sehr viele Anfragen aber nicht genug Servicemittarbeiter haben, dass eine Antwort bis zu 4 Tagen inanspruch nehmen kann. ....
Zitat Ende.
darüber hinaus ist im EA-Forum begonnen worden, die IPs der server zu sammeln, die keine punkte weiter geben. alles in allem sieht es so aus, als würde das problem sich nicht in all zu naher zukunft lösen lassen, was natürlich umso ärgerlicher ist, als das der begeisterte fan weiterhin punkte sammelt, die dann wohl alle im äther versickern werden...
nichtsdestoweniger wird das natürlich dazu beitragen, die sympathien für EA zu mehren.
ToniTona
Lt. Junior Grade
Skoell schrieb:nichtsdestoweniger wird das natürlich dazu beitragen, die sympathien für EA zu mehren.
na und ? Was soll das schon bringen ? Spiele boykottieren ?! lol.....
90% der Leute wird nix anderes übrig bleiben, als weiterhin die Spiele von EA zu spielen.
Ist leider Gottes der Weltgrößte Spielekonzern (und dabei ist es jetzt auch egal, wie die Firma dazu gekommen ist der größte zu werden )
RogueHarlequin
Lt. Junior Grade Pro
Die Stats scheinen jetzt wieder zu funktionieren. Zumindest habe ich die Punkte auf zwei verschiedenen Servern erhalten.
brax677
Lieutenant
Hallo,
gibt es eigentlich eine Möglichkeit, die Coop Maps (gegen Bots) auch auf die grossen Karten zu übertragen? Zoggen nämlich hier in nem Haushalt immer Coop, weil nicht alle iNet haben. Allerdings werden die kleinen Karten auf Dauer langweilig
Warum ist das eigentlich auf die 16er Karten beschränkt?
gibt es eigentlich eine Möglichkeit, die Coop Maps (gegen Bots) auch auf die grossen Karten zu übertragen? Zoggen nämlich hier in nem Haushalt immer Coop, weil nicht alle iNet haben. Allerdings werden die kleinen Karten auf Dauer langweilig
Sublogics
Rear Admiral
Da gab es mal so eine Singleplayer-Mod für BF2 Vanilla... Funktionierte dann auch im LAN. Musst du vllt. einfach mal googeln.
Ansonsten kannst du dich ja aber auch mal nach den echten Mods umsehen. Ich glaub Mods a la Point of Existence bieten das von sich aus.
Ansonsten kannst du dich ja aber auch mal nach den echten Mods umsehen. Ich glaub Mods a la Point of Existence bieten das von sich aus.
hasentier
Lt. Commander
RogueHarlequin schrieb:Die Stats scheinen jetzt wieder zu funktionieren. Zumindest habe ich die Punkte auf zwei verschiedenen Servern erhalten.
Können das andere bestätigen?
Skoell
Lieutenant
nicht wirklich, aber es scheint sich was zu tun, da manchmal, wenn ich heute online ging, ich gar keine punkte hatte, dann waren sie wieder da.
alles ein wenig eigenartig, aber nichts destotrotz wird es nach einer geschlagenen woche zeit, dass das mal alles wieder funktioniert.
edit: ich kann die wiedergewonnene funktion nicht bestätigen. ich denke du bist entweder einer der wenigen, bei denen es seit eh und je funktioniert, oder die server auf denen du gespielt hast waren die richtigen. ich hatte auch einen, auf dem es funktioniert, da ist die verbindung allerdings recht mies.
bei meinen anderen stammservern ist nichts zu wollen
alles ein wenig eigenartig, aber nichts destotrotz wird es nach einer geschlagenen woche zeit, dass das mal alles wieder funktioniert.
edit: ich kann die wiedergewonnene funktion nicht bestätigen. ich denke du bist entweder einer der wenigen, bei denen es seit eh und je funktioniert, oder die server auf denen du gespielt hast waren die richtigen. ich hatte auch einen, auf dem es funktioniert, da ist die verbindung allerdings recht mies.
bei meinen anderen stammservern ist nichts zu wollen
Zuletzt bearbeitet:
RogueHarlequin
Lt. Junior Grade Pro
HempelsFusel
Lt. Commander
lg|Nocturne schrieb:Hallo,
also ich hab einen drauf auf denen alle karten (auch die neueren, wake/road to jalallabad) spielbar sind nur bei mir und meinem kumpel sucken die im lan irgendwie und es gehn nicht alle bzw die mehrzahl so gut wie nie (stürtzt dann beim laden ab) aber wenn sie mal die ladeprozedur überlebt haben machts fun mit dem mod für so viele bots wie man will noch mehr
ich schau nachher mal wenn ich bf starte wie der mod genau heisst. wenn nicht: google hilft
lg 0/8/15
>>> also hier mal der link, zwar nicht genau zum download aber etwas kannste auch machen <<<
Zuletzt bearbeitet:
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.