Hi,
also das mit dem als Admin ausführen bei Battlefield ist ja jetzt klar, sonst macht das Spiel ab und an unter Vista Probleme.
Ich habe eine Vista home premium 64 Version und habe ein anderes Problem.
Wenn ich auf dem Server connectet bin fliege ich nach kurzer Zeit runter und ich bekomme die Fehlermeldung "kicked because of packet flow" oder so ähnlich. ich hab mal den punktbuster manuell neu installiert, weiß aber nicht ob das der richtige war, war nämlich für 32bit ausgegeben. Ich habe auch keinen 64 bit Punkbuster gefunden. Auf jedenfall bekomme ich jetzt den Fehler, sobald ich ein paar Minuten auf einem Server bin, das ich einen "General PB Client Authentication Failure - Reinstall Punkbuster if Problems persists" habe. Kann mir einer sagen woran das liegt bzw. was ich für nen vernünftigen Punkbuster installieren muss (am besten mit link) damit das vernünftig läuft? Bin ja scheinbar der einzige der das Problem hat.
Ach und da wäre noch etwas: ich kann zwar Rechtsklick auf die Battlefield Verknüpfung machen und dann direkt auf "als Admin starten" klicken, jedoch ist bei mir unter "Kompatibilität" der Button "Als Admin ausführen" grau unterlegt und kann nicht angeklickt werden. Kann das mit meinem Problem zusammenhängen und weiss Jemand Abhilfe?
Danke schonmal
Manuel
Edit: Der "Packet Flow" kick kommt auch immer mal zwischendurch wieder.