• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF2 [Battlefield 2] Sammel-Thread ab Patch auf Version 1.41

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
was hat das mit cheaten zu tun?
in anderen spielen geht das auch problemlos. ;)

Und so ein hammergrafikreiser ist bf2 nun auch nicht :lol:

Gruss
nekro

jo die Grafikengine ist schon 2 Jahre alt, aber ob eine GPU das dann gleich zweimal berechnen müßte ist immer noch ein Unterschied.
Und was das mit Cheaten zu tun hätte? Würde da ein Sniper liegen und du schleichst dich von hinten heran um ihn zu messern oder so fändest du das auch ziemlich uncool wenn der dich "im Rückspiegel" längst sehen könnte...

@DerPate-Whity:
Problem 1 wurde durch das Löschen des Caches gelöst.
Problem 2 mithilfe des Tools.

Vielen Dank!! :)

Grüße

@nekro0709 hmm ich glaube mal gesehen zuhaben das jemand mehrere monitore angeschlossen hat und und hatte halt eine Auflösung von 1280xYYYY (hau mich doof kA was das waren halt 3 monitore 3072) und man hat halt gesehen was noch so ander seite abging auf den zwei zusätzlichen monitoren.
Dies geht aber dann nur mit drei monitoren weil mit zwei wäre ja das Fadenkreuz zwischen den monitoren :P.

Diese aussage entspricht nur meine Erinnerung und deshalb gewährleiste ich keine Richtigkeit^^ könnte auch was anderes gewesen sein.

EDIT: Kann mir einer verraten wie ich die namen im Spiel wegbekomme? Bei Demo oder auch im Spiel die gehen mir nämlich derbe auf den Sack wenn ich schöne screens oder Vids machen will :)

Zuletzt bearbeitet:
Nightmare85 schrieb:
Hi,

Ist es bei euch auch so, dass die Daumentasten der Maus vom Spiel nicht anerkannt werden?
Um diese zu nutzen, musste ich den integrierten Keyboard-Emulator meiner Maussoftware nutzen...

Also bei funktionieren die Daumentasten auch normal, ich habe die Microsoft-Razer Habu Gaming Maus...

DerPate-Whity schrieb:
EDIT: Kann mir einer verraten wie ich die namen im Spiel wegbekomme? Bei Demo oder auch im Spiel die gehen mir nämlich derbe auf den Sack wenn ich schöne screens oder Vids machen will :)
Ich meine, das war einfach "Alt" - zumindest verschwinden dann die Flaggen.

@RogueHarlequin

Es gehen nur die 3d-Karten Zeichen (Flaggen, Zerstörte Buildings ala Brücken, arty)weg mit "alt" aber nicht die namen :\

Bin aber noch offen für andere vorschläge

Hi,
also das mit dem als Admin ausführen bei Battlefield ist ja jetzt klar, sonst macht das Spiel ab und an unter Vista Probleme.

Ich habe eine Vista home premium 64 Version und habe ein anderes Problem.
Wenn ich auf dem Server connectet bin fliege ich nach kurzer Zeit runter und ich bekomme die Fehlermeldung "kicked because of packet flow" oder so ähnlich. ich hab mal den punktbuster manuell neu installiert, weiß aber nicht ob das der richtige war, war nämlich für 32bit ausgegeben. Ich habe auch keinen 64 bit Punkbuster gefunden. Auf jedenfall bekomme ich jetzt den Fehler, sobald ich ein paar Minuten auf einem Server bin, das ich einen "General PB Client Authentication Failure - Reinstall Punkbuster if Problems persists" habe. Kann mir einer sagen woran das liegt bzw. was ich für nen vernünftigen Punkbuster installieren muss (am besten mit link) damit das vernünftig läuft? Bin ja scheinbar der einzige der das Problem hat.

Ach und da wäre noch etwas: ich kann zwar Rechtsklick auf die Battlefield Verknüpfung machen und dann direkt auf "als Admin starten" klicken, jedoch ist bei mir unter "Kompatibilität" der Button "Als Admin ausführen" grau unterlegt und kann nicht angeklickt werden. Kann das mit meinem Problem zusammenhängen und weiss Jemand Abhilfe?

Danke schonmal

Manuel

Edit: Der "Packet Flow" kick kommt auch immer mal zwischendurch wieder.

@ Ormolu versuchs einfach mal mit einer Neuinstalltion von BF2

Hallo.

Habe heute BF2 installiert und wollte es registrieren, nur dann kommt eine Fehlermeldung mit Ereg.exe, vorher war es die flash.ocx und nun das, warum kann ich das nicht ausführen?
Ich will das unbedingt, ist ja gekauft.

Bitte um Hilfe

Hallo zusammen!

Ich hab gestern Gamespy Arcade deinstalliert und dabei ist mein Passwort bei Battlefiel 2 verloren gegangen. Normalerweise war das "Passwort Speichern" immer angekreuzt aber nachdem Gamespy weg war, war dieses Kreuz auch nicht mehr da. Ich hatte es extra angekreuzt gelassen weil ich mein Passwort nicht mehr wusste...
Ich hatte mal gehört dass Dateien nicht direkt von der Festplatte gelöscht werden oder so...besteht vielleicht die möglichkeit es zu Knacken? Vielleicht mit einem Tool oder ähnliches???
Wenn nicht, dann muss ich alles von neu machen und darauf hab ich um ehrlich zu sein keine Lust mit den schebigen Waffen zu spielen...

PS: Ich weiß dass man sich sein Passwort per e-mail zuschicken lassen kann, aber als ich mein account erstellte hab ich da einfach irgendeine nicht existierende e-mail adresse eingegeben...

@gm-styler:

Mhmm...Installier mal BF2 neu und versuch es mal erneut. Wenn das nicht klappt dann geh mal auf Start->Ausführen->und dann schreib mal "Ereg.exe" rein und drück mal auf ok und schau mal was das für ein Programm das ist. Also es ist nicht im BF2 ordner muss wohl ein anderes Programm sein dass du auf deinem Rechner hast...weil ich habs auch nicht. Lösch eventuell diese exe datei aber pass auf dass deinem Rechner nichts passiert also imer Sicherheitskopien!

Tut mir leid falls ich dir damit nicht weiterhelfen sollte. Ich kann dich verstehen, bei so einem guten Spiel...

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
danke für die Antwort, leider erbrachte es nicht, habe mal Screenshots gemacht.

Bisher ist mir das nur einmal gelungen. Bei meinen neuen klappt sowas nicht.
MSI k9n ultra-2f NF570, X1300ProPassiv, 2GB Dual DDR2800

EDIT: Weiß niemand Rat.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde mir mal die Zeit nehmen und Windows neu machen. Denn wenn deine BF2-DVD korrekt und in Ordnung ist ist da wohl mit deinem Windows irgendetwas im argen. Möglicherweise aber auch Gründe wie Übertaktung oder defekte Festplatte, Hardwaredefekt (z.B. RAM).

Bei mir ist der RAM defekt von meinem alten PC der Stürtzt immer ab CPU leistung ist immer auf 100%...RAM kanns meiner meinung nach nicht sein...

Ormolu schrieb:
Hi,
also das mit dem als Admin ausführen bei Battlefield ist ja jetzt klar, sonst macht das Spiel ab und an unter Vista Probleme.

Ich habe eine Vista home premium 64 Version und habe ein anderes Problem.
Wenn ich auf dem Server connectet bin fliege ich nach kurzer Zeit runter und ich bekomme die Fehlermeldung "kicked because of packet flow" oder so ähnlich. ich hab mal den punktbuster manuell neu installiert, weiß aber nicht ob das der richtige war, war nämlich für 32bit ausgegeben. Ich habe auch keinen 64 bit Punkbuster gefunden. Auf jedenfall bekomme ich jetzt den Fehler, sobald ich ein paar Minuten auf einem Server bin, das ich einen "General PB Client Authentication Failure - Reinstall Punkbuster if Problems persists" habe. Kann mir einer sagen woran das liegt bzw. was ich für nen vernünftigen Punkbuster installieren muss (am besten mit link) damit das vernünftig läuft? Bin ja scheinbar der einzige der das Problem hat.

Ach und da wäre noch etwas: ich kann zwar Rechtsklick auf die Battlefield Verknüpfung machen und dann direkt auf "als Admin starten" klicken, jedoch ist bei mir unter "Kompatibilität" der Button "Als Admin ausführen" grau unterlegt und kann nicht angeklickt werden. Kann das mit meinem Problem zusammenhängen und weiss Jemand Abhilfe?

Danke schonmal

Manuel

Edit: Der "Packet Flow" kick kommt auch immer mal zwischendurch wieder.

Bei mir gerade das selbe Problem.... Dabei lief doch BF bis jetzt wunderbar. :(

Es gibt demnächst wohl eine neue BF-Map, die sowohl für BF2, als auch für BF2142 erscheinen soll. Entstanden ist sie in Kooperation mit Intel (wie unschwer an den Werbeplakaten zu sehen ist). Spielen kann man Tampa schon jetzt auf einigen Servern, auch als ranked.

Zu beachten: Es handelt sich noch um ein Beta-Inhalt!
Meldung von TotalBF2.com.
Alternativer Download: hier

Ich find die neue Map nicht so gut, da ich Infler bin :\
Die Map ist so Riesig soviele Fahrzeuge etc (BF2)

So ähnlich geht es mir auch. Die Armored-Fury-Karten sind ein ziemlicher Dreck dagegen.
Stellenweise kommen acht gepanzerte Fahrzeuge auf einen Punkt zu, gegen die man praktisch keine Deckung hat (64er BF2). Da ist ein Flugzeug einfach zu wenig und ein Kampfheli würde nicht schaden.

Ich bin zwar kein reiner Infler, aber irgendwann ist es mit Fahrzeugen auch mal gut...

Na, ist ja eine Beta-Map, eventuell ändern sie daran noch etwas. :rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben