• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF2 [Battlefield 2] Sammel-Thread ab Patch auf Version 1.41

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Battlefield 2 AIMBOT-Problem mit Punkbuster !??!!

hast du vileicht von irgent welchen game servern sache heruntergeladen? denn diese bleiben meisstens auch nacher der deinstallation auf dem pc

Schalt mal alles an Programmen ab, mit dem PB Probleme bekommen könnte... auch so Tools wie TS Overlay führen zu PB-Fehlermeldungen.

Multiple Satzzeichen... (Anregung zum Nachdenken)

DAs Problem scheint im EA-Forum bekannt zu sein. Hier eine mögliche Lösung (englisch).

Zuletzt bearbeitet:

Ein Aimbot ist ja ein Programm was einem Spieler hilft besser zu treffen so viel ich weiss.
Aber ich nehme mal an du benutzt keinen Aimbot^^

@murdocnicalls: ein aimbot kann auch einfach nur ein bot sein.

also guck mal unter eigene dateien-->battlefield 2--> mods ob da was steht, ausser bf2

Hattest du an oder nicht?

Egal:

Tipp auf Der Website hier mal deine pb_guid ein, und schau ob du gebannt bist oder nicht.

Um deine pb_guid herauszufinden musst du einfach auf nen server gehen auf dem Punkbuster läuft und dann folgendes in die Console (^) eintippen:

pb_myguid

Die letzten 8 Ziffern dieser Zahlen/Buchstabenfolge sind deine Punkbuster ID in battlefield2.

Poste mal ein ergebniss

Unter Eigene Dateien und Mods iss nix weiter vorhanden ausser Bf2 und über die Konsole komme ich nich weiter weil ich direkt wieder rausgeballert werd vom Pb !

benutzt du macros oder ähnliches ?

AW: Battlefield 2 AIMBOT-Problem mit Punkbuster!?

Nein ich nutze keine Macros und mit dem manuellen updaten hab ich es auch schon versucht !!

Hallo,
ich werde mir wahrscheinlich ein 5.1. Boxensysten anschaffen. Bf2 unterstützt doch 5.1. Sound , oder?Habe eine Soundblaster Live Player und XP.

Zuletzt bearbeitet:
Der Sound ist jedenfalls super....

ich muss trotzdem noch mal das problem der doppelten punkte beim gewinn des spiels als commander anschneiden:

ich habe das mal beoobachtet: erstens kann es nicht sein, dass die punkte, die dann in der endabrechnung, als der übersicht stehen schon verdoppelt sind, da das oft genug ungerade werte sind, die also ausschließen, dass das ganz eschon doppelt ist, zweitens kann es sein, dass man zb 40 punkte kurz vor rundenende hat und dann "nur" 80

andererseits tauchen die punkte nur einfach in den statistiken auf, das heißt, sie werden NIE doppelt gewertet. man hat also im endeffekt nicht soooo viel vom commander sein, wie die endabrechnung auf den ersten blick suggerieren möchte.

hat irgendjemand auch nur im entferntesten eine ahnung, wie das ganze denn nun gerechnet wird?

hallo...
ich bräuchte mal den consolenbefehl um auf einen anderen server zu connecten.!?
gibt des sowas überhaupt in bf2?
wäre cool wenn ihr des wisst...
THX:D

Skoell schrieb:
ich muss trotzdem noch mal das problem der doppelten punkte beim gewinn des spiels als commander anschneiden:

Versteh ich nich.. du musst doch nur kurz vor Rundenende auf TAB drücken und siehst wieviele Punkte du hast, und das wird dann verdoppelt.
Nach Rundenende steht schon die verdoppelte Punktzahl da.

Mehr muss man doch garnicht wissen :D und die Punkte hab ich bis jetzt auch immer bekommen.
Grobgerechnet ergibt sich deine Commander-punktzahl aus:
Gesamtpunkte deines Teams / Teammitglieder

In welcher Statistik tauchen sie bei dir denn nur 1 mal auf ??

Skoell schrieb:
...
erstens kann es nicht sein, dass die punkte, die dann in der endabrechnung, als der übersicht stehen schon verdoppelt sind, da das oft genug ungerade werte sind, die also ausschließen, dass das ganz eschon doppelt ist,
...

Doch, ungerade Werte sind auch möglich. Kleine Beispielrechnung: 15 Teammitglieder sammeln insgesamt 500 Punkte, ergibt im Schnitt 33,33 Punkte für dich - verdoppelt sind es dann 66.66 ==> gerundet 67 Punkte.

naja gut, also ist diese anzeige, punktzahl x 2 im grunde irreführend, da die verdopplung ja zu dem zeitpunkt schon stattgefunden hat...

schön das mal zu wissen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben