• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF2 [Battlefield 2] Sammel-Thread ab Patch auf Version 1.41

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,
habe heute meinen neuen Rechner geholt und schon gehen die Probs los. Battlefield 2 installiert alles prima, nur fliege ich sobald die Karte geladen wurde vom Server. Habe Vista 32 Bit.
Als Fehlermeldung kommt: Inadequate O/S Privilegs

Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich als Admin einloggen.
Rechtsklick BF2 Icon --> Kompabilität --> Häckchen in "Programm als Administrator ausführen".....schon klappts!

Danke klappt, jetzt habe ich hier voll das geruckele ich raste aus, das kann nicht sein, Intel Core Duo 2x1,8 Ghz, 7900 Gt, 2 Gb Ram, das kann doch nicht wahr sein. Netzeil 350 W , soll es jetzt daran liegen? Oder muss ich in den Eigenschaften von Battlefield 2 noch was ändern unter Kompatibilität?

Zuletzt bearbeitet:
Habe ebenfalls die gleichen Probleme.
DIe Einstellungen in BF2 sind identisch mit XP, und es ruckelt. Habe schon Antivirus etc abgeschaltet.
Oder es hat was mit den EA-Servern heute zu tun, wenn nicht dann wars das mit Vista :freak:

Das darf nicht wahr sein, hier stand doch überall, dass es läuft unter Vista. Da ich ein Recovery Xp habe, müßte ich wohl noch ein Vollversion kaufen, ich krieg nen Raster

Habe etwas gegoogelt.
Es scheint so als ob viele andere das gleiche Problem haben, auch BF 2142 ist davon betroffen. Am RAM kann es nicht liegen, auch schreiben viele man sollte AntiVir deaktivieren etc, aber das habe ich auch getan und es ruckelt immernoch.
Wahrscheinlich wird man da wohl auf ein Pacht von EA warten müssen.

weis denn keiner von euch wie man das problem mit dem duncklen bild beheben kann??

ich habe noch mehr probleme mit bf2 ich glaube immer mehr ich sollte das spiel in die tonne kicken und mir ein anderes holen.

folgende probleme habe ich noch

2. problem ist. ich habe immer wieder weisse pixel im bild auch wieder beim alten und neuen system. ist zwar nicht störend aber wenn ich schon mal dabei bin.

3. problem wenn ich online zocke hab ich immer wieder kleine hänger drin. ist jetzt mit dem neuen system fast weg aber halt nur fast. wenn ich mich um 180° drehe dann zukelts und wenn ich mit dem sniper z.b. aus einer bewegung heraus mit dem zielfernrohr anfisiere und beim ziel anhalte sprint die ansicht um 1-2cm und ich muss neu ausrichten.
ich komm nicht drauf was das sein könnte vielleicht die lasermaus??

4. mir ist es schon oft passiert wenn ich in liegender position auf den gegner schiesse und locker drei mal getroffen habe körpertreffer. legt sich der feind hin und ich bin gleich tot. bzw. bin ich schon tot und der feind liegt noch nicht mal am boden. oder er springt sogar in die höhe und legt sich dann hin und ich bin tot. das gibts doch nicht. ich habe ne ping von 40-60 das ist doch gut.

5. letztes problem wenn ich mehrere handgranaten hintereinander werfe sehe ich sie fliegen dann sehe ich wieder wie der splint gezogen wird und dann ist die granate aber schon im flug also auch ein hänger oder sowas.

sind das alles bugs im spiel oder liegt das an meinem system???? hilfffeeeee

wie ist den die optimale einstellung für meine gfk für das spiel? kann ich das irgendwo nachschauen??

wäre euch allen sehr dankbar wenn ihr mir einige tipps geben könntet. binn schon am verzweifeln. das spiel bringt mich noch um:freak:

AAAAAAAAAAAAAAA, ich brech ins Essen, das kann nicht wahr sein. Bestände die Möglichkeit mit 2 Betriebssystemen zu surfen, d.h. einmal mit Vista normal ins Netz ohne zu zocken, und einmal mit Xp reinzugehen um zu zocken?

XXYY schrieb:
AAAAAAAAAAAAAAA, ich brech ins Essen, das kann nicht wahr sein. Bestände die Möglichkeit mit 2 Betriebssystemen zu surfen, d.h. einmal mit Vista normal ins Netz ohne zu zocken, und einmal mit Xp reinzugehen um zu zocken?

Ja, geht. Vista installiert ein Bootmanager und dann kannst Du beide nutzen. Ich nehme an Du mußt zuerst XP installieren, dann Vista.

@gumbl

Probier mal verschiedene Grafikkarten-Treiber aus. Was für ein Sys haste denn?
Das mit den Granatwerfen ist auch bei mir, die sehe ein halbe Stunde später noch fliegen!

Zuletzt bearbeitet:
Schaumal in meinem Beitrag weiter oben, da habe ich es geschrieben, 320 Gb Festplatte habe ich noch. Ja wie macht man das? Computer mit Vista starten und dann Xp noch draufbügeln? Dann müßte doch die Festplatte partitioniert sein , oder?

Du musst beide OS auf verschiedenen Partitionen aufspielen.
Ich würde aber mal warten ob EA oder nVidia neue Treiber rauswerfen, vielleicht läuft BF2 dann wieder vernünftig.

So habe meinen Computer wieder dem Händler gegeben und mir XP aufspielen lassen, den Scheißendreck mach ich nicht mit.

Hi Leute, ich habe mal eine Frage, seit gestern habe ich in BF2 1.41 ein großes Problem, nach etwa 5 Minuten Spielzeit habe ich keine Kontrolle mehr über die Maus und der Tastatur, wenn ich z.B. schiesse kommt der Schuss erst einige Sekunden später, nachher wenn ich mich umdrehe oder so dreht sich alles, ich habe absolut keine Kontrolle mehr, BF2 habe ich dann deinstalliert komplett, neu gestartet und neu installiert, danach den Patch installiert, dieses Problem habe ich weiterhin, vielleicht kann mir jemand sagen wo genau das Problem liegt, ich muss wieder BF2 ordentlich zocken können

Mfg.

Ich lass mal TuneUp durchlaufen und sonstige Programme, sonst deinstalliere ich mal den Treiber von der Maus, das muss ja irgendeine Ursache haben

Hi @ all!

SRY wenn das Problem hier schonmal behandelt wurde aber: ...

habe das Problem dass mir Battlefield irgendwie keine EInstellungen speichern will (etwas genauer: Einstellungen werden zwar gespeichert aber eben dieses "Hintergrundmovie" im Menü fehlt, ich kann keine Filter einstellen @ Server-Suche (soll heißen: ich kann irgendwie keine Filter "anhaken") und lauter solche Späße .... was zum teufel kann da schuld sein?) !
Ich starte BF2 und stelle alles ein .... dann beende ich das Spiel und starte es neu und es sieht schon im LogIn Screen so aus wie hier:

Beende ich das Spiel nun erneut und lösche meinen Battlefield 2 Ordner in den Eigenen Dateien und starte das Spiel wieder muss ich zwar logischerweise wieder alles einstellen aber es funktioniert dann alles --> wieder bis zum beenden und das nächste Mal starten! :(
Mir bleibt also atm nix anderes übrig als jedes Mal den Ordner in den Eigenen Dateien zu löschen und jedes Mal alles neu einzustellen (inkl. Wartezeit beim 1. mal für die "Shader-Optimierungen") :(

PLZ HELP!!

mfg
Twist

Zuletzt bearbeitet:
Hatte etwas ähnliches. Hat das game Administratorrechte? Wird es von einer Firewall geblockt?

Schau da mal nach ... .

Gruß
sunzi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben