weis denn keiner von euch wie man das problem mit dem duncklen bild beheben kann??
ich habe noch mehr probleme mit bf2 ich glaube immer mehr ich sollte das spiel in die tonne kicken und mir ein anderes holen.
folgende probleme habe ich noch
2. problem ist. ich habe immer wieder weisse pixel im bild auch wieder beim alten und neuen system. ist zwar nicht störend aber wenn ich schon mal dabei bin.
3. problem wenn ich online zocke hab ich immer wieder kleine hänger drin. ist jetzt mit dem neuen system fast weg aber halt nur fast. wenn ich mich um 180° drehe dann zukelts und wenn ich mit dem sniper z.b. aus einer bewegung heraus mit dem zielfernrohr anfisiere und beim ziel anhalte sprint die ansicht um 1-2cm und ich muss neu ausrichten.
ich komm nicht drauf was das sein könnte vielleicht die lasermaus??
4. mir ist es schon oft passiert wenn ich in liegender position auf den gegner schiesse und locker drei mal getroffen habe körpertreffer. legt sich der feind hin und ich bin gleich tot. bzw. bin ich schon tot und der feind liegt noch nicht mal am boden. oder er springt sogar in die höhe und legt sich dann hin und ich bin tot. das gibts doch nicht. ich habe ne ping von 40-60 das ist doch gut.
5. letztes problem wenn ich mehrere handgranaten hintereinander werfe sehe ich sie fliegen dann sehe ich wieder wie der splint gezogen wird und dann ist die granate aber schon im flug also auch ein hänger oder sowas.
sind das alles bugs im spiel oder liegt das an meinem system???? hilfffeeeee
wie ist den die optimale einstellung für meine gfk für das spiel? kann ich das irgendwo nachschauen??
wäre euch allen sehr dankbar wenn ihr mir einige tipps geben könntet. binn schon am verzweifeln. das spiel bringt mich noch um