• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF2 [Battlefield 2] Sammel-Thread ab Patch auf Version 1.41

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tja, dann weiss ich auch nicht weiter. Is bei mir manchmal so. Ich hab nur 512MB. Wenn ich die Map lade, kurz nach Spawn laggts. Aber nach ner Minute is das weg.

mfg reaper

@rainbowsix007
Hast Du vielleicht eine zweite Festplatte verbaut, auf die Du selten zugreifst?

Bei mir gibts auch diese "Nachladeruckler", allerdings höre ich, dass meine Festplatte dann anläuft.

Gegen meine Idee spricht allerdings, dass es nur im Multiplayer-Modus auftritt.
Hast Du schon mal Deine Bandbreite überprüft? Kontolliert, ob im Hintergrund etwas läuft und Bandbreite beansprucht?

@Shagrath
Stimmt, beide sind so groß und aufgebläht, dass man sehr schlecht etwas Besonderes findet. Könntet Ihr außerhalb des Sammelthreads wenigstens noch einen Thread für Mods zu Games einrichten?
Sowohl Matto 4 für Far Cry als auch Desert Conflict für bf2 werden hoch gelobt.
In den Sammelthreads wird man mit einer überwältigenden Masse an Informationen konfrontiert, die man nur sehr zeitaufwändig durcharbeiten kann. Oder eine Suchfunktion mit Seitengenauen Resultaten! ;)

@Keasz
Oups! Sorry, meine natürlich "Desert Conflict"! :rolleyes:

@all
Wer von Euch kann über den "Desert-Confilct" mod berichten?

THX im Voraus

Gruß
sunzi

Zuletzt bearbeitet:
Hi,
Hab mir heut die BF2 Special Edition installiert.Und den Patch 1.41 runtergeladen.
Versucht zu installiern aber es geht net.
Dann nochma runtergeladen von Chip.de aber es geht immernoch net.
Kann es sein das auf meiner C:\ Partition oder auf der, wo das Spiel installiert ist, ein bestimmter Speicherplatz frei sein muss weil es sonst net geht?

MFG Miggi

*€dit : Ok habs hinbekommen.

Zuletzt bearbeitet:
Wie?

Gruß
sunzi

Hab auf C:\ mehr als 1GB freigemacht und dann bei der .exe vonm patch ein Rechtsklick drauf und "Ausführen als..."gewählt, dann das Admin-Konto ausgewählt, Passwort eingegeben und dann gings :)

MFG Miggi

Es gibt da auch eine andere sehr elegante Methode, bei der Du (zeitweise) den Standardinstallationspfad mittels einer Registry-Änderung auf ein Laufwerk/eine Partition verlegst, die mehr freien Speicherplatz ausweist.

Ist vor allem dann nützlich, wenn Du auf C:\ nichts mehr freimachen kannst (vgl. battlefield 2 Sammelthread zu patch 1.2, 1.3, nicht aber in diesem).

Gruß
sunzi

ich hab ein problem mit EA Link :rolleyes:

Seit kurzem hat das Programm gesponnen. Beim starten wollte es sich immer aktualisieren, schloss es aber nie ab.
Dann wollte ich es ganz deinstallieren. Tauchte aber unter Software nichtmal mehr auf :mad:
Im Ordner befand sich auch kein deinstall :mad:

Also alles manuell gelöscht. und aus der Registry alle einträge gelöscht die mit EA zu tun haben.

Battelfield 2 komplett deinstalliert
Neu installiert
EA Link gedownloaded.

Lässt sich immernoch nicht installieren

Hat wer nen schlauen Rat?

ich muss das problem commander-punkte noch mal ansprechen:

ich hatte heute eine grandiose runde auf sharqui und hab von anfang an als commander gespielt, hab 251 punkte bekommen, die dann laut anzeige noch verdoppelt werden sollten, allerdings habe ich trotzdem "nur" die 251 bekommen. hat die diese anzeige 2x überhaupt einen sinn, oder weiß jemand auch nur im entferntesten wie das sein kann?

der punkt war der der, dass zu dem zeitpunkt nur rund 25 spieler auf der 64er map mit den 300er tickets waren.
das hatte zur folge, dass der beste spieler im team ich glaub was um die 160 hatte. ich hatte kurz vor ende der runde etwa 120. das heißt in dem falle ginge das in etwa auf, nur ist oft genug der fall der, dass man weiß ich zb 50 punkte kurz vor ende hat und dann steht in der endauswertung dann 80 x 2 für den sieg

jetzt müsste man mal wissen, was die zahl die dann eben unten für einen steht, besonders dann wenn man commander ist, nun eigentlich sagt.

es weiß ja bis heute niemand wirklich, wie die punkte für commander eigentlich vergeben werden

Wo hat er Dir die 251 Punkte denn angezeigt? Erst im Ergebnisbildschirm oder schon vor Ende der Runde in Deinem Commander-Bildschirm (oben halb links)?
Warst Du aktiver (also kämpfender) Commander oder hast Du Dich passiv verhalten?

"Teampunkte", die Du machst, werden nicht verdoppelt, sondern nur die Punkte, die Du erhältst, wenn Dein Team Flaggen holt, oder diese auch verteidigt (flag defend). Zumindest habe ich das so beobachtet.

Hallo,
werde mir einen neuen Rechner kaufen, kann mir mal jemand sagen ob Battlefield 2 unter Vista genau so läuft wie unter Xp?

ich habe einige probleme mit bf2. leider ist die grafik sehr dunkel hab den neusten treiber drauf und es sieht immer noch so sch...e aus. bf mit patch1.41 und alle treiber sind aktuell

screen002.jpg
screen016.jpg

an was könnte das denn liegen das der bildschirm so dunkel ist? hatte das problem bei meinem alten rechner
athlonxp1700mobile
abit nf7
1gb ocz speicher
geforce 6800ultra
iiyama 19" monitor
logitech mx1000
strato dsl2000

und nun die gleiche probleme mit meinem neuen rechner

Hatte bisher soooo viele Auf und Abs mit BF2, dass das hier den Rahmen sprengen würde. Auf jeden Fall lief das Spiel in der Version 1.0 gar nicht und ist nach jedem joinen / hosten abgeschmiert und ich bin auf dem Desktop gelandet. Nun mit v1.41 läuft das Spiel super flüssig (und das mit A64 2800+, 1 Gig RAM, Geforce 6600 auf 1.280x1.024 auf hoch). :) Das schreit geradezu nach ein paar Videos auf meiner Videospielpage (Sig!). ;)

Obwohl das Spiel nun auch schon fast 2 Jahre aufm Buckel hat, spielt sichs immernoch klasse und sieht sehr gut aus.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben