• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF2 [Battlefield 2] Sammel-Thread ab Patch auf Version 1.41

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo, mich würde mal interessieren ob sich in Battlefield gecheatete Spieler aufhalten? Auf manche verschießt man ein ganzes Magazin und die stehen noch da als wäre nichts gewesen. Andere finden einen unter dem Baum liegend, wo man mich von so einer Höhe von der ich die Bombe direkt auf die Platte bekomme niemals sehen könnte.

Das sind glaubich keine Cheater, sondern Leute mit 3DSL, was einen enormen unterschied ausmacht:D

Meine Punkte die ich erspielt hab sind wieder nicht gutgeschrieben. :mad:
Aber Fun hats gemacht ! :evillol:

@dkp3011 wenn sich z.B zwei Soldaten gegenüber stehen der eine hat ne 6000 Leitung und der andere ne 16000 Leitung und beide Schießen zur selben Zeit, hat der mit ner 6000 Leitung ganz klar das nachsehen:D

nicht ganz...wenn einer vor mir mit einer 24000er Leitung aber einer Latenz von 40 steht und schießt -ich mit einer DSL-light (384kbit oder sowas) aber mit einer Latenz von 12-18 zur gleichen Zeit schieße...fällt er um. Von Loss, Choke etc. mal ganz zu schweigen...

ich bin gern bereit das mit Dir zu testen :) ...sollten wir je wieder die Möglichkeit dazu haben....

@eric04 1Lieutenant, habe aber mind 1/2 Jahr nicht mehr gespielt, nur noch 2142 Brigadier General @SoldatEric

Das liegt daran, dass EA Wartungsarbeiten an den GameSpy-Servern ausführt. Soll heute um 15 Uhr beendet sein.

Also ich konnte egstern zwischenzeitlich zocken.
Werde es gleich ausprobieren.

@ xxyy ICh kann es mit "fast" allem hoch zocken, bzw konnte es.. habe windoof neu gemacht und seitdem habe ich meine BEschreibung von BF 2 ned mher gefunden^^ KOTZ

@k!k3i.ok danke, was ist mit dem Battlefiled Server los, ich kann mich schon den ganzen Tag nicht einloggen?

Login geht wieder, aber sobald ich mich auf nen Server einloggen will schmeißts mich auf den Desktop....hab vorher grad WLAN mit W700V und Tiscali eingerichtet, liegts daran?? Hatte vorher dieses Prob noch nie....HELP!!!:freak:

@reaper
das einzige unlock was du brauchst ist die M95 (sniper unlock) wenn du ab und zu im heli fliegst un dir beim spawnen einer aufn senkel geht^^ is die einzige waffe die durch panzerglas schießen kann. ansonsten sind unlocks SCHEI** weil jeder loser mit dem verdammten G36E rumläuft und einfach zu low is mit ner richtigen waffe zu spielen.auf clan-base sind unlocks auch verbote.
die bf2 unlocks gehen ja noch aber die dummen Sf unlocks sin solche cheater waffen,ich lach einfach nur noch jeden aus der mit soner rubbler knarre rumlaufen muss, damit er dir infs kaputt bekommt...die leute ham mein beileid ich hoff dass du nich auch so einer wirst :-)

Dann lach auch mich aus, weil ich nehme auch SF Unlocks!
Und warum? Weil ich sonst nix kann? Nö...
Ich glaub da kann einer nicht verlieren. ;)

Und was am gemeinsten ist, das ist die eigenen Mades mit der M95 aus dem Heli rausschiessen. Solche Leute sind genau diese Noobs, die nix drauf haben.

@walkingtoaster ^^Und solche die mit Absicht TKs machen um mit dem Heli zu fliegen sind noch viel schlimmer....werden bei uns auf dem Server gleich mit Bann bestraft....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben