• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF2 [Battlefield 2] Sammel-Thread ab Patch auf Version 1.41

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi

hab nach ca. 6 Monaten ma wieder lust gehabt BF2 zu spielen. Hab den Patch 1.41 installt und DCON. Nun wenn ich mich einloggen will kommt die Meldung das der server meine verbindung zurück gesetzt hat.

Hatte jemand schonmal ein ähnliches problemund weis Rat?

Gruß Clondyke

AW: [Battlefield 2] Sammel-Thread- Problem

Also, weiter mit meinem Problem , und für die andedren noch:
BF 2 Starten, Blackscreen, ende....
Aktuelle treiber und DirectX 9.0c drauf, mein sys ist zwar sc.'+´=§$, aber gestern ging es noch
Was tun?
DaMoN

Ich weiss jetzt nicht genau ob man für BF2 DX9c braucht, falls ja dann kannst du es gar nicht gespielt haben da kannst du mir erzählen was du willst.

Falls man für BF2 aber kein DX9c braucht und du es aber erst heute oder so installiert ahst, dann würd ich das 9.0c mal deinstallieren und das DirectX von BF2 installieren. Wenn du ne Original CD hast dann ist dort eh auch eine DirectX Version oben ;)

is aber schon komisch: seit ich die neue tastatur habe, steht immer wieder connection refused da, wenn ich BF2 spielen will. heute ging das den ganzen tag so

ich halte das ja auch für blödsinn, dass eine tastatur damit in irgendeiner weise in zusammenhang steht, ist aber eben ein klassisches henne-ei-problem...
ich dachte nur, dass das ein problem des getrigen tages gewesene wäre und das EA das gelöst hätte - offensichtlich ein trugschluss

Wann glaubt ihr gibts die neuen Patchs?
Die dauern bei mir immer so ewig zu installieren, woran kann das liegen?
Einmal hab ich sogar gedacht, dass er gefreezed ist. Aber anch ein paar Minuten war er um 2 % weiter. :D

Zuletzt bearbeitet:
Mein BF-2 und 2142 geht bei mir, leider bei einigen Leuten nicht. EA gibt aber sein bestes bis um acht wirds denke mal erledigt sein;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich probiers jetz auch.
Jawolll es geht. Ich kann beitreten.

@K!k3i,
wie läuft es denn auf deinem System ? Kannst du alles in höchster Qualli. spielen + Anti Alasing on.

Gruß

hm...kann immer noch nicht spielen. "Connection...refused blabla"....gehts noch mehreren so oder bin ich der einzige?

EA immer noch down............was is eigentlich mit SP Modus, bekommt man den auch an ohne durch den Kontologin gehen zu müssen??

soweit ich weiß musst du da ein eigenes offlinekonto erstellen.

P.S. bei mir geht auch noch nix - son mist, wo ich doch dann ne woche nich da bin und gern battlefield auf vorrat genommen hätte... :mad:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben