Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BF2[Battlefield 2] Sammel-Thread ab Patch auf Version 1.41
Ich würde das auch nur machen um mir diese Abzeichen zu holen. Ansonsten halt wegen dem Spass-Faktor. Damit ich euch richtig verstehe: Wird des Users spiel gesperrt, also muss er ein Neues kaufen oder werden die Stats zurück gesetzt, d.h. er darf von vorne anfangen?
Hallo,
so meine XFX 7900 Gt ist heute gekommen, doch leider bin ich enttäuscht. Mit 2 GB Arbeitsspeicher und 3 Ghz Prozessor sollte Battlefield 2 doch in höchster Auflösung zu spielen sein. Ich muss die Karte in BaF2 auf mittlere Auflösung stellen und selbst da sind ein paar kleine Ruckler dabei. Das kann ich nicht verstehen, habe mir eben noch den neuesten Treiber gezogen, aber es wird nicht besser. Gibt es nochwas das ich machen kann, z.b die Karte testen ob sie wirklich die Leistung bringt die auf dem Karton steht.
Gruß
Was für ein 3GHz-Prozessor ist es denn? Ein P4 mit einer 7900GT reicht nicht aus, um in "höchster" Auflösung zu spielen.
Was für eine Karte hattest Du vorher drin? Hast Du die Treiber komplett deinstalliert, bevor Du die neuen installiert hast?
Ansonsten hilft vielleicht, den BF2-Cache zu löschen und die Shader neu berechnen zu lassen.
Einfach die Ordner mit Buchstaben-Ziffern-Folge aus ...\Eigene Dateien\Battlefield 2\mods\bf2\cache löschen.
Ich hatte ein ähnliches Problem beim Wechsel von nVidia auf ATi. Nach zweimaliger Treiberinstallation ging es dann.
Es ist ein Intel Celeron 3,06 Ghz, ich hatte eine on Board Karte, ATI. Nein ich habe den anderen Treiber drübergebügelt. Ok dann werde ich die alten Nvidia Treiber löschen und nochmal installieren , das mit dem Cache versuche ich auch mal, danke dir ich melde mich gleich wieder und sag ob es geklappt hat.
ich hab auch einen celeron 3,06 GHz un 2Gb ram un ne x1800gto und bei mir läufts auch nich rund auf high(im spiel schon aber wenn artillerie einschlägt neben mir oder im TV-mod der hellfire ruckelt es).
die cpu ist einfach zu schwach für des spiel auf high,aber wenn du die dynamischen lichter un schatten runter stellst sollte es gehen
Wie schmeiß ich den aus der Registrie? Ich habe den Treiber unter Software gelöscht und neu installiert. Es ruckelt noch in mittlere Auflösung, das kann doch nicht wahr sein. Ich ko..
Lade dir einfach mal Driver Cleaner PE 1.5 herunter. Z.B. hier.
Mit diesem deinstallierst du alles von ATi. Denn ich habe dich so verstanden, daß es sich vorher um eine ATi-onboard-Grafiklösung handelte.
Diese würde ich auch im BIOS deaktivieren. Letztendlich dürfte das sogar das Hauptproblem sein, wenn du es noch nicht deaktiviert hast.
Ne, sofern du mit dem Driver Cleaner nur ATi-Software entfernst nicht.
Und wenn dein Mainboard eine onboard-Grafik hat, muss diese auch im BIOS zu deaktivieren sein. Wenn du da nichts findest und du zufällig eine Digicam hast, kannst du ja mal Fotos von den BIOS-Seiten machen, dann kann man dir sagen um welche Option es sich handelt.
ok, habe alles was mit Ati zusammenhängt gelöscht. Was mir auffällt ist, dass ich in der Taskleiste unten rechts (die zeigt ja an welche Programme laufen,) immer noch das Programm ATI angezeigt bekomme, komisch. Das war das Programm worüber ich meine on Board Karte konfiguriert hatte. Hier das Bios, wie gesagt wir werden sie da nicht finden warum auch immer.Ich denke es liegt an meinem Board, damit geht es wohl nicht. Es ist ein Siemens Fujutsu der ist wohl nur für Textverarabeitung gemacht worden das Drecksding. Ich kann es nur in niedrigster Auflösung ruckelfrei spielen das kanns nicht sein.
dat is merkwürdig... Was genau ist das für ein Mainboard?
Geh mal in die Systemsteuerung -> Software und such da nach weiteren Sachen von ATi. Eigentlich müßte da noch etwas namens "ATi Software Uninstall Utility" o.ä. sein, mit diesem kannst du dann auch den Rest löschen. Danach würde ich dann nochmals DriverCleaner laufen lassen.
Evtl. kann es aber auch nötig sein, Windows neu zu installieren. Ist leider so bei Wechsel der Grafikkarten - insbesondere bei Hersteller-Wechsel. Manchmal hat man aber auch Glück.
HMM, auf dem Board steht: GA-8TRC410MF-FS-02. Win neu aufspielen wird nicht viel Sinn haben , da ich eine Recovery CD habe, die dann wohl wieder den alten ATI Dreck installiert. Kann es sein das es mit diesem Rechner einfach nicht geht, wenn ich mir das Blockschaltbild ansehe, dann läuft es vom PCi E ANschluss immer über diesen ATI Chip.
Scaleo P, oder? Tja, das ist die Scheiße bei solchen OEM-Boards. Würde das BIOS die Option hergeben wäre das kein Problem denke ich, aber so ist das halt bei der Fujitsu Siemens-Kacke.
Ich würde mich an deiner Stelle mal telefonisch an den Support dort wenden, die helfen wenigstens gerne - ob sie es können is ne andere Frage.
Das Handbuch zum Scaleo P gibt jedenfalls mal gar nix her. Das ist zwar ein Mainboard von Gigabyte, aber eine Modellreihe speziell für Siemens, deshalb findet sich bei Gigabyte leider nix.
Und wenn du dir das mal genau ansiehst, stellst du fest, daß der Onboardchip nicht an den PCI-Express-Bus für deine neue Karte angebunden ist - sondern, wie üblich, über einen eigenständigen Bus.
So komisch iwe es auch klingt, aber über das Internet geht das immer schlecht! Geh doch einfach in einen PC Shop und lass dir es Reparieren, machen... Hatte schon mehrere Praktikas iin PC Shops und weiß daher das es eigentlcih immer am besten ist wenn man das vor Ort klären kann! Es ist Schätze ich das OEM Board! Auch die CPU würde ich nicht mehr empfehlen.
Mal ne ganz doof frage, du sagst dass dien Board die Nvidia (so wie ich das verstanden habe) nicht erkennt, hst du Sie richtig drin im Slot? Und wenn, hast du auch dein Monitor an die Grafikkarte gehängt (das Frage ich weil es mir schonal passiert ist, habe auch 1 Woche gebraucht um dieses SEHR einfaches Problem zufinden, hatte 2x Windows neu gemacht und so)