• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF2 [Battlefield 2] Sammel-Thread ab Patch auf Version 1.41

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
XXYY schrieb:
Hier stand ein überflüssiges Zitat!

Das man mit ner Onboard Karte BF2 ordentlich spielen kann, glaube ich nicht wirklich!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hi leute

hab ma wieder BF2 installiert, so nun hab ich folgendes problem ... wenn ich es neu installiere mit patch 1.41 kann ich 30min online zocken und dan hauter mich einfach raus ... und immer wenn ich dann wieder versuchen zu einem server versuche zu connecten kickt er mich wieder raus zum desktop ... und habe bis jetzt in dem thread auch noch keine lösung für das problem gefunden ... hoffe jemand kann mir vlt weiter helfen...

mein system
cpu: amd athlon64 3200
mainboard: asus a8n deluxe sli
ram: 1gb corsair xms cl2
graka: x800 xl
hdd: 320gb
netzteil: 400watt enermax

greets ogalcapone

hi leute,
ich hab da ein problem mit meinen fps zahlen in bf2. Während ich ne map zocke sind die fps zahlen ganz normal, je nachdem wie ich grafikoptionen eingestellt hab zwischen 20-70 fps. Doch ständig sinken die zahlen bis zu 5 sekunden auf 15.0 fps ab und dann gleich wieder auf normalzustand. hatte mir gedacht könnte ja an explosionen liegen oder sowas, dass mein pc nicht mit klar kommt. aber sinkt immer GENAU auf 15.0 fps und es ist auch völlig egal ob ich grafik auf maximum hab oder minimum (nur auflösung lass ich immer auf 1024x768@60hz). Hab bisher auch nur einzelspieler gezockt also weiß nich obs online auch so ist.

Mein system seht ihr ja in der signatur und ansonsten noch Win XP.

Jemand ne Idee?

Thx

Ich habe mit BF2 keine Probleme. :D

Nur sehr selten kommt es vor, dass ich meine freigeschalteten Waffen nicht benutzen kann. Abhilfe schafft dann abmelden und neu einloggen.

Dump schrieb:
aber sinkt immer GENAU auf 15.0 fps und es ist auch völlig egal ob ich grafik auf maximum hab oder minimum (nur auflösung lass ich immer auf 1024x768@60hz).

Die bf2-FPS anzeige zeigt minimum 15FPS an obwohl es Reelle nur 1-14 fps sind die anzeige geht einfach nicht niedriger, soweit du renderer.drawfps 1 benutzt,
wenn das bei Fraps-FPS-Anzeige iss hab ich keine ahnung. Also falls du die BF2-FPS-Anzeige benutzt nimm FRAPS XD und benutz das!

Und ne erklärung warum das es so kurz die Fps sinkt hab ich keine Antwort aber schau mal ob alle Hintergrundanwendungen geschlossen sind, das die nicht Stören.
Worauf ich tippen würde wäre deine CPU einen XP 2500 @ 3200 iss grad nicht das wahre.... den ich hab mit meinem A64 3200+ mit ner X1950xt auch manchmal probleme weil die cpu ausbremst, wenn ich auf Hohen einstellungen spiele:)

Die Aussage kann ich widerlegen:

Mein "alter" Athlon XP Barton 2500@3200 hatte nie irgendwelche short-freezes during the game. Die Auflösung war die erwähnte 1024 x 768, allerdings bei 75 Hz.

Habe das mit meiner Ati 9800SE AiW gold edition @pro und auch mit meiner immer noch laufenden Inno3d 6800gt (Standardtakt) auf meinem n-force 2 ultra System bis zum Erbrechen gespielt. Lief IMMER ruckelfrei.

Tippe deswegen auch eher auf einen Fehler beim Messvorgang der fps.

Gruß
sunzi

P.S.: Einstellungen alle auf Hoch außer Dynamische Beleuchtung (mittel).

hmm hattest wohl recht @derpate. Wenn ich CPU wieder auf urzustand setze, also 2500+ läufts ohne probleme...allerdings muss dann die grafik runter ^^ nunja bevor ganix geht dann lieber das. aber dann läuft leider mein CS:S nich mehr ruckelfrei...ach zum teufel mit dem spielemarkt ;)

@sunzi: ich denke bei dir läuft das, da du vl auch das entsprechende stepping hast. ich hab AQUCA und das is wohl nich so ganz dafür geeignet.

achja und meine fps anzahl hab ich mit drawfps rausgelesen. daher auch immer 15.0 ;)

danke für die hilfe

Bf2 Key

Hallo ich habe mir vor 2 monaten die Bf2 deluxe edition gekauft also Bf2 und Bf2 Special Forces zusammen. Es geht auch alles wunderbar ... . Doch gestern habe ich die hülle des spiels gesucht und gefunde aber die gebrauchsanweisung darin nicht auf der auch die beiden keys stehen. Das spiel ist installiert und alles nur falls ich es aus irgeteinem grund mal deinstalliere möchte ich meine keys wissen. Gibt es da irgent eine möglichkeit meinen key herauszufinden ???

Mfg MaXi

AW: Bf2 Key

Hast du die Rechnung noch? Meines Wissens nach, bekommst du Ersatz, wenn du nachweisen kannst, dass du der rechtmäßige Besitzer bist. Sonst siehts leider nicht allzu gut aus, aber nachfragen kostet ja nichts, also schreib am besten mal den Support von EA an.

Also ich habe meine rechnung nicht aber ein freund von mir hatte sich das spiel auch gekauft auch im gleichen laden zur gleichen zeit/ Der hat die rechnung no9ch des würde doch auch gehn oder ???Und was wollen die dann machen mir ein neues spiel geben wohl kaum oder ??

Ich habe seit heute nen Wide Screen Monitor 16:10, ich hatte irgend wo gelesen das BF2 auch solche Auflösungen unterstützt aber dem ist anscheinend nicht so.

Oder gibt es ne Möglichkeit das BF2 WS Auflösungen unterstützt?

BF2.exe" +menu 1 +widescreen 1 +szx 1680 +szy 1050

Versuch mal die Verknüpfung zu ändern und die Auflösung deines Monitors dabei benutzen, ich weiß ja nicht wie die ist.

MaXiro schrieb:
Also ich habe meine rechnung nicht aber ein freund von mir hatte sich das spiel auch gekauft auch im gleichen laden zur gleichen zeit/ Der hat die rechnung no9ch des würde doch auch gehn oder ???Und was wollen die dann machen mir ein neues spiel geben wohl kaum oder ??

Ein neues Spiel wahrscheinlich nicht, aber ich kann mir gut vorstellen, dass sie euch eine neue Serial zuschicken, wenn ihr beweisen könnt, dass ihr bezahlt habt.

Wie gesagt, frag einfach mal beim Support, was du machen sollst und sag, dass DU die Rechnung hast, vielleicht klappt das dann ja. Hatte irgendwann mal gelesen, das Spiele-Hersteller auch Ersatz schicken müssen, wenn zb die CD kaputt ist, weil ja kopieren nicht mehr möglich bzw erlaubt ist.

sagt mal wisst ihr was, dass das spielen auf knife und pistol only servern, bzw. die server selber verboten sind und wenn man erwischt wird, EA die stats löscht?

Jo, genauso ist es...

Hallo, um einen Fallschirm zu öffnen Taste 9 drücken, so steht es auch in den Spieloptionen von mir, doch leider fall ich beim Versuch immer wie ein Stein vom Dach. Was mach ich falsch? Muss man sich erst einen Fallschirm besorgen?

Der Fallschirm öffnet sich erst, wenn man eine gewisse Strecke "gefallen" ist.
Bei kleinen Gebäuden empfiehlt es sich, vor der Kante noch hochzuspringen, um die richtige Fallhöhe zu erreichen.
Man muss auch weit genug von der Wand weg sein - ebenso von Bäumen, Masten, Hängen, etc. - ansonsten... :freak:

Wenn die Taste nicht will, leg' die Funktion doch testweise mal auf eine andere Taste.

Das mit dem Fallschirm kann ich meinem Vorschreiber nur zustimmen

Hab aber nochmal selbst ne Frage...Kann man Battlefield2 nur mit INternetverbindung starten?

Denn ich habe meine INternetverbindung zu Hause zerstört und wollte nun im Singleplayer spielen aber das Spiel startet einfach nicht... Kann das an der fehlenden Verbindung liegen?

Hallo,
ich habe ein 16000 der Leitung und im Battlefield 2 meißt einen Ping von über 100. Muss ich die Firewall abstellen, was ichnicht so gerne machen würde oder gibt es sonst noch Tricks wie man den Ping niedriger bekommt? Hänge an eine Fritzbox 7050 und habe Xp auf dem Rechner. Meine Rechner hat 3 Ghz Prozessor, 1,25 GB Arbeitsspeicher-
Gruß
XXYY

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben