• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF2 [Battlefield 2] Sammel-Thread ab Patch auf Version 1.41

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey ich hab auch mal eine Frage an euch!

Ich wollte mal wissen obs eine Mod für BF2: Special forces gibt, in dem man im Multiplayer mit Freunden und Bots spielen kann, un vor allem den Apache fliegen. Wär super wenn mir jemand dazu einen Link, oder den Namen von soner Mod geben könnte!

Danke schonmal

::H1tm4n::

Hi,

bin zZ ohne I-net und wollte BF2 im Singleplayer zocken. Das scheint ja ohne Inet nicht zu
klappen wegen dem Kontoeinloggen.
Bei BF1942 war dies ohne weiteres möglich, weiß jemand ob es auch bei BF2 machbar wäre?

Gruß

VeritaS

@.VeritaS.
offline-Konto anlegen.
Macht man im bf2 Konto-Manager.

Gruß
sunzi

Ich habe jetzt etwas mim Sandbox Mod rumgespielt , es hieß man könne ganze Fahrzeuge und Gegner spawnen ich kann aber nur über Q und "Create" so dumme Fässer und sowas machen :( Weiß einer wie man mit dem Sandbox Mod umgeht ?

Steht bei der Demo vielleicht , wie groß die Karten sind ? (16 = Klein ; 32 = mittel ; 64 = groß)

hat schon mal jemand geprüft, ob ihr die commanderpunkte nach gewinn doppelt bekommt? ich habe jetzt schon zweimal das gefühl gehabt, dass es die nur einfach gibt, wo aber das 2x davor steht. oder gibts ne andere erklärung?

edit: jetzt hab ich das mal überprüft, ich habe nur die 124 punkte einfach bekommen, sollte man die nicht doppelt bekommen?

Zuletzt bearbeitet:
Du bekommst doppelte Commanderpunkte, wenn Deine Seite gewinnt.
Außerdem werden nur die Commanderpunkte verdoppelt, also nicht die, die Du anderweitig gemacht hast.
Punkte sammeln und kurz vor Ende Commander werden, bringt es also nicht. ;)

ich war die ganze runde commander und mein team hat gewonnen, trotzdem hats mir die punkte nur einfach gutgeschrieben... das sind immer wieder so dämlich sachen, auch dass irgendwelche matches mal gar nicht in den stats auftauchen. ist doch mist sowas :mad:

Die Punkte in der Endabrechnung sind bereits verdoppelt. Vielleicht liegt hier nur ein Denkfehler deinerseits vor.

hmmm das kann natürlich sein, ich dachte weil da steht 2 x Z punkte bekommt man das dann in doppelter ausführung. bloß doppelt sind die nicht: wenn ich kurz vor ende nachsehe und da meinentwegen 60 punkte 130 punkte habe und dann in der endauswertung 173 rauskommen ist doch da auch irgendwo ein haken.

gibts denn irgendjemanden der das geheimnis der commanderpunktabrechnung von EA kennt?

Hi,

vielleicht hast du ja einfach auf einem Unranked Server gespielt.

nein nein, das ist ein server wo ich häufiger spiele und wo ich die punkte auch normal immer bekommen habe. abgesehen davon hätte ich, wäre es ein unranked server, ja gar keine und nicht nur die einfachen punkte bekommen.

@Skoell:
Hast Du vielleicht aktiv teilgenommen oder auch nur "aus Versehen" eine Anzahl an Teampunkten gemacht (Munition, Medic, Reparatur)? Eventuell auch ein team vehicle damage?

Auf Total Battlefield gibt es eine recht plausible Erklärung, wie die Commanderpunkte berechnet werden (englisch). Im ersten Post, relativ weit unten.
Das ist auch sonst ein ganz netter Commander-Guide, der erklärt, was man als Commander alles machen kann - nicht, wie man es macht.

Hallo, komisch obwohl ich eine 16000 Leitung habe, höre ich den Ton im Multispieler Modus total verstottert, die Maus reagiert ebenfalls etwas merkwürdig , sie hat sehr lange Wege, obwohl ich die Empfindlichkeit im Spiel auf unter 1 gestellt habe. ich habe über 1 GB Speicher, 3 Ghz Prozessor, eine On Board Grafikkarte 128 MB und xp

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben