• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF2 [Battlefield 2] Sammel-Thread ab Patch auf Version 1.41

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tach zusammem, jetzt hab ich gerade bei mir vista draufgeklatscht und installiere die spiele, und nach dem riesigen bf3 patch war es dann endlich soweit, da ich ja von css shcon derbe enttäuscht war. (stresstest ergab 60fps weniger!!!!)
war ich auf BF2 gespannt. Vegas lief soweit ganz gut.
das ding ist nur, BF2 lies sich gar nicht erst starten. ich öffne die .exe der bildschrim wird schwarz, dann ein wenig heller..3.2.1. --> desktop!
auch die option " als administrator ausführen" bringt nichts, zudem bin ich doch eh admin!?
hat da wer ne idee?

wie kann ich denn bei bf2 die fps während dem spiel checken?

MfG

Hi BF2 Gamer,
ich bin hier gerade beim Kumpel, er hat sch heute dieses BF2 Pack mit Add-on gekauft, also wir installieren alles +Patch 1.41.

Er startet BF2, die Grafikeinstellungen haben wir auf 1024x768 - 70Hz und alle Details auf Mittel gestellt, wir spielen es auf verschiedene Server mit einen guten Ping, unser Ping war bei 50, aber alles ruckelt, das ganze Spiel, auch im Single Player ruckelt es, liegt es am System?

System:

AMD ATHLON XP 2400+ aufen AMD ATHLON 2800+ getaktet mit 2,1GHz
2x512MB DDRRAM die Dinger aussen Media Markt
Sapphire Radeon X1650 PRO mit 256MB GDDR3

Hmm mehr Infos kann ich nicht geben, aber ich denke das müsste erstmal ausreichen.

Ich weiß der PC ist überhaupt net mehr top, aber ich denke mal auf diesen Details müsste es doch möglich sein BF2 halbwegs flüssig spielen zu können, vielleicht liegt das Problem woanders.

Würde mich freuen wenn jemand einen Tip geben könnte.

Mfg.

craplike: Ich weiss nicht, ob BF2 die Möglichkeit von sich aus anbietet, aber mit Tools wie Fraps oder den ATI Tray Tools ist das eine simple Einstellung. Probier das doch mal :)

SalzStreuer schrieb:
Hi,

das ist mal ne gute Frage, fänds auch mal interessant, obs sowas hier gibt, weils einfach kacke ist, wenn alle auf dem Server ihr eigenes Ding durchziehen und man dann nur loost.

mfg SalzStreuer

hi, ich würde gerne mit ts zocken aber bei bf2 kackt mein mikro immer ab! icq, bf2142 usw funzts problos:freak:
aber eine echt gute serverempfehlung meinerseits ist die"hafenkneipe" da werden alle maps gezockt, zu 90 wenn nicht 100% n admin da (der auch mal aufpasst^^) und und und. also echt mein favoriten-server nummer 1 xD
mfg 0/8/15

hallo, habe über die startverknüpfung 1650x1050 eingetragen aber es will nicht starten.wie kann ich es in dieser auflösung zocken?
er zeigt mir das bf2 bild und geht sofort zurück zum desktop.wenn ich die zeilen in den eigenschaften wieder lösche läuft es einwandfrei..allerdings nur in 1280x1024..

craplike schrieb:
ja kalr kannste die einsetzen.. musste halt wenn du dir deinen spawnpoint und die klasse auswählst, bei der klasse auf dein kleinen pfeil klicken dann wechselt er die waffen.
MfG

Im Offline Modus! Nicht im Online Modus! Im Online Modus is mir das klar wie das geht... Aber im Offline Modus sind die Pfeile ausgegraut.

Wischbob schrieb:
hallo, habe über die startverknüpfung 1650x1050 eingetragen aber es will nicht starten.wie kann ich es in dieser auflösung zocken?
er zeigt mir das bf2 bild und geht sofort zurück zum desktop.wenn ich die zeilen in den eigenschaften wieder lösche läuft es einwandfrei..allerdings nur in 1280x1024..

Wahrscheinlich wird Dein Display diese Auflösung nicht unterstützen. Prüfe mal die maximale Auflösung.

craplike schrieb:
wie kann ich denn bei bf2 die fps während dem spiel checken?

MfG

Wie schon gesagt wurde entweder über FRAPS oder aber Du kaufst Dir die Logitech G15 und kannst es am Display der Tastatur ablesen ;)

Guten morgen,
Ganz kurz 2 Probleme!

1.Wenn ich bei Bf2 auf nen Server gehe dann kickt mich punkbuster nach 3 sek wieder!
Habe gestern flugsimulator installiert seit dem ist es so, hab dann bf2 neu installiert und dannach den FSX wieder Deinstalliert, hat beides nichts gebracht!

2.Und kann ich im Bf2 die Auflößung 1680x 1050 einstellen? Hab ne Nvidia und den neuen Vistatreiber!( und Vista:) )

Über google hab ich nichts gefunden außer damit punkbuster vll. versehentlich "cheats" erkennt!

Könnt ihr mir helfen?
Wäre dankbar!

Thx!

@stefan: Eventuell eine "NoCD-.exe" ausprobiert? Die mag der Punkbuster nicht und kickt dann kurz nach Server-Join.

@craplike: Es gibt da auch ein InGame-Kommando. Dazu startest du mit der ^-Taste die Konsole und gibst den Befehl renderer.drawFps 1 ein. Gibst du den selben Befehl mit einer 0 statt der 1 ein, blendet BF2 die FPS wieder aus.

@Wischbob: Vielleicht hast du das nur falsch eingegeben? Normalerweise müßte das so aussehen: +szx 1680 +szy 1050

lg|Nocturne schrieb:
Wie schon gesagt wurde entweder über FRAPS oder aber Du kaufst Dir die Logitech G15 und kannst es am Display der Tastatur ablesen ;)

ähm mit welchem progi geht denn das? ich hab die g15

ach ja und hat einer ne lösung für mein problem parat? BF2 lässt sich bei mir gar nicht erst starten. ohne fehlermeldung lande ich immer aufem desktop, ich sehe nich mal das EA logo am anfang

weiß auch jciht wie ich darauf komme, aber habe ja geschrieben 1650x1050 :)
na was aufgefallen?die 20 zöller haben doch 1680 pixel.werd ich nacher gleich ma ausprobieren.habe den neuen samsung syncmaster 206 bw.
no cd wird nicht als cheat erkannt.aber für version 1.41 gibt es keinen nocd.
was aber als cheat erkannt wird ist ein treiber bzw proggi mit dem mehr als ein bildschirm benutzt wird.wurde weiter oben ja gefragt.

für framezahlen guck ma unter www.g15-applets.de da findest du das passende programm

versuch mal von cd zu starten wenne s dann geht kann ich dir sagen woran es gelegn hat

Cod3mast3r SK11 schrieb:
Hi BF2 Gamer,
ich bin hier gerade beim Kumpel, er hat sch heute dieses BF2 Pack mit Add-on gekauft, also wir installieren alles +Patch 1.41.

Er startet BF2, die Grafikeinstellungen haben wir auf 1024x768 - 70Hz und alle Details auf Mittel gestellt, wir spielen es auf verschiedene Server mit einen guten Ping, unser Ping war bei 50, aber alles ruckelt, das ganze Spiel, auch im Single Player ruckelt es, liegt es am System?

System:

AMD ATHLON XP 2400+ aufen AMD ATHLON 2800+ getaktet mit 2,1GHz
2x512MB DDRRAM die Dinger aussen Media Markt
Sapphire Radeon X1650 PRO mit 256MB GDDR3

Hmm mehr Infos kann ich nicht geben, aber ich denke das müsste erstmal ausreichen.

Ich weiß der PC ist überhaupt net mehr top, aber ich denke mal auf diesen Details müsste es doch möglich sein BF2 halbwegs flüssig spielen zu können, vielleicht liegt das Problem woanders.

Würde mich freuen wenn jemand einen Tip geben könnte.

Mfg.

Hi,

also es müsste eigentlich laufen, ich hab ein fast identisches System, nur mit dem kleinen Unterschied, dass ich Marken-RAM habe (Infineon 3rd) und ne Sapphire Hybrid X700 Pro und Spiele es ruckelfrei auf ner Mischung ziwschen Mittel und Hoch wobei Sachen wie Texturenfilter, Texturen oder Gemometrie auf hoch sind. Vielleicht frisst ja eine Anwendung im Hintergrund zu viel speicher oder so.

mfg SalzStreuer

so ich habe das problem gelöst :

format:c
install Win XP Pro x86 im Raid 0!
install Vista Theme ;)
und nun ist alles wieder im lot!

Hi,

hab da nen Problem und zwar kan ich BF2 problemlos in Internet zocken,aber im Singleplayer steigts immer aus, obwohl es früher ging, kann also nicht an der Hardware liegen. Aber woran dann?

mfg SalzStreuer

Nein man muss unter Benutzerkonten die Benutzerkonteneinstellung ausschalten!
Das ist das wo Vista einen immer fragt ob mal die und die Anwendung wirklich ausführen will oder nicht!
Man kann das bestimmt umgehen weiß jedoch nicht wie!

Jo zur Auflößung, alle von euch die mit 1680x1050 zocken haben die vll. XP und dessen treiber?
Denke es liegt vll. daran!

Trotzdem für Tipps dankbar

Hey Leute brauch ma euren rat,hab fast immer probleme mit dem Game denn es ruckelt oft wenn ich spiele obwohl der Ping inordnung ist.Hab alle auf hoch und 1600x1200 eingestellt im treiber noch transparent antialaising auf supersamlpling,den 3 fach Puffer an und Vsync.
Komisch ist das das mit einer GRAKA besser funkt als mit 2.

Achja und meine Stats waren weg überall im Game und bei der I-net seite sind aber wieder da wie kann denn sowas passieren?

Vieleicht weiss ja jemand rat ?

THX Leute ;)

Hi,

an meinen Vorredner, stell die Grafik einfach mal runter oder installier nen neuen Treiber, sowas kann wunder wirken

mfg SalzStreuer

Ja danke für den rat aber wie schon gesagt es läuft ja mit einer Graka besser als mit 2 und das mit den treibern hab ich auch schon durch.:(
Und wenn ich jetz die grafik runter stelle is das das gleiche das ist ja das komische :eek:

JonesDanbyjr. schrieb:
Ja danke für den rat aber wie schon gesagt es läuft ja mit einer Graka besser als mit 2 und das mit den treibern hab ich auch schon durch.:(
Und wenn ich jetz die grafik runter stelle is das das gleiche das ist ja das komische :eek:

haste den nen richtigen Treiber für diesen SLI-Schwachsinn?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben