• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF2 [Battlefield 2] Sammel-Thread ab Patch auf Version 1.41

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi Leute,
ich habe ein großes Problem, ich will BF2 wieder zocken!!!

Also, ich habe Battlefield 2 installiert, danach den Patch 1.41 installiert, ging auch alles wunderbar, wenn ich dann Spezial Forces installieren will steht da der Patch wird installiert oder so, ich habe ihn dann über 1Stunde installieren lassen aber er macht einfach nichts.

Also habe ich alles nochmal deinstalliert und BF2 und danach Spezial Forces installiert, hat er alles ohne Probleme gemacht, blos wenn ich danach den 1.41 Patch installieren will, dann bleibt er bei 15% hengen und macht auch nichts mehr.

Ich weiß nicht wo das Problem ist, sagt es mir.

Mfg.
Mfg.

Schau mal weiter vorne im Thread. Da gab es eine INstallationsreighenfolge! Beachte die mal und ich glaube das sollte dein Problem schon lösen!

So wie es da steht habe ich es auch gemacht, mehrere Male habe ich es versucht, könnte es funktionieren wenn ich das so mache:
BF2>BF SF>1.4>1.41 ?

Hallo,
wie läuft das denn wenn ich jetzt dieses B2 z.b. gebraucht bei Ebay kaufe. Kann ich mich mit dem Spiel nochmal online anmelden?
gruß

Wenn Du alles zu dem Spiel erhältst, also Datenträger, Handbuch und Key, dann gibt es fast immer die Möglichkeit, mit dem Hersteller Kontakt aufzunehmen und eventuelle Accounts löschen zu lassen, damit man seinen eigenen mit diesem Key anlegen kann.

Zur Not: "Jemand hat mit meinem Key einen Account angelegt. Ich bin aber Besitzer des Originalspiels. Ich möchte mich anmelden. Geht nicht; bitte tut was".
Wenn der Hersteller eine Veräusserung des Spiels an Dritte nicht vorsieht, sollte man das natürlich tunlichst vermeiden (und nicht erwähnen).

So wie es da steht habe ich es auch gemacht, mehrere Male habe ich es versucht, könnte es funktionieren wenn ich das so mache:
BF2>BF SF>1.4>1.41 ?

Hatte zuerst das selbe Problem aber du musst zuerst Bf2 und dann special forces installieren, weil sf automatisch patch 1.1 installiert und der sich mit den patches ab 1.1x ins gehege kommt und nix mehr geht.

Hi,

also mal ne ganz dumme n00b-Frage^^ kann mir die Antwort zwar schon denken aber ich frag einfach nochma... ist es irgendwie möglich, freigeschaltete Waffen wieder zu locken um eine andere freizuschalte?

mfg SalzStreuer

Zuletzt bearbeitet: (Rechtschreibfehler korrigieren *g)
@SalzStreuer:
Nein, das geht nicht. Zähne zusammenbeißen und die nächste Beförderung freispielen. ;)

Es gab für die Demo Möglichkeiten, die Waffen komplett freizuschalten und sie mal zu testen. Mittlerweile haben sie aber auch an den Waffen etwas geändert, so dass es nicht mehr viel Sinn macht.

Das wäre ja auch noch schöner, dann könntest Du ja so das Rangsystem umgehen und trotzdem jederzeit jede Waffe benutzen. Das ist ja gerade nicht Sinn und Zweck der Übung ;)

hehe...joa sowas in der Art dachte ich mir auch schon^^ trotzdem danke aber noch ne andere Frage für das Veteran Sniper Combat braucht man ja bekanntlich 15 Kills in einer Runde meine Frage jetz muss man 5 Kills mit dem Gewehr machen oder einfach irgendwie 5 Kills? Hatte eben 15 Kills, bekam aber keine Auszeichnung, bei den Basics gings aber auch, wenn ich einfach mit nem Panzer durche Map geeiert bin und gekillt habe

mfg SalzStreuer

Zuletzt bearbeitet: (Doppelpost vermeiden)
Es ist egal, wie Du diese 15 Kills zusammenbekommst, solange sie in einer einzigen Runde stattfinden. Zusätzlich musst Du aber auch noch mindestens 15 Stunden als Sniper gespielt haben, um Dich für die Auszeichnung zu qualifizieren.
Bei spieler-daten.de kannst Du Deinen BF2-Namen eingeben und dann in einer Liste nachschauen, welche Voraussetzungen Du jeweils noch erfüllen musst.

Hi,

ja keine Sorge, meine Stats hab ich ständig im Auge, dieZeit habe ich auch schon voll, dann kamen besagte 15 kills aber nichts geschah :mad:

EDIT: Komisch ging auf einmal, hab auch noch nen Basic und fast direkt danach das dazugehörige Veteran erhalten *g

Zuletzt bearbeitet:
Frage meinerseits: Ich habe mir den Patch 1.41 runtergeladen und jetzt ist diese .exe Datei auf eminem Desktop. Wenn ich doppel draufklicke passiert nichts außer dass im TaskManager Patch1.41 als Prozess angegeben ist und alles sehr lansam reagiert. Was muss ich denn mti dem machen, dass er funktioniert?

EDIT: Hehe hat sich erledigt ich war ienfach nur zu faul 30 Sekunden zu warten bis der Installshield startet

Zuletzt bearbeitet:
craplike schrieb:
zockt hier jmd gescheit mit ts oder so?

Hi,

das ist mal ne gute Frage, fänds auch mal interessant, obs sowas hier gibt, weils einfach kacke ist, wenn alle auf dem Server ihr eigenes Ding durchziehen und man dann nur loost.

mfg SalzStreuer

achja, woran könnte es liegen, dass er ausm game fliegt während ich daddel? passiert nicht oft aber nervt.

Mal die Frage, ob man im Online Modus freigeschaltene Waffen auch im Offline Modus einsetzen kann!? Probiert hab ich es schon. Allerdings ohne Erfolg :rolleyes:

ja kalr kannste die einsetzen.. musste halt wenn du dir deinen spawnpoint und die klasse auswählst, bei der klasse auf dein kleinen pfeil klicken dann wechselt er die waffen.

dachte am anfqang auch es reicht das im BFHQ umzustellen aber da kannste nichts einstellen.

MfG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben