• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF2 [Battlefield 2] Sammel-Thread ab Patch auf Version 1.41

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi,
mit der Suche oder mit Google habe ich nix gefunden daher schreib ich es einfach mal hier rein.

Seid dem Patch 1.41 habe ich extreme Ping Probleme (Ping von 20 - 800ms aber nur bei BF2

So hab gestern mein BF2 komplett neuinstalliert und direkt auf 1.41 gepatcht.
Kann momentan auch ne andere I-Net-Leitung testen weil ich meinen Rechner bei meinem Cousin stehen habe (16.00er TelekomLeitung). Also Ping Problem immer noch da (narf) also kann es nicht an meiner 1&1-Leitung liegen.
War ja dann total genervt und habe bei meinem Cousin mein BF2 installiert und auch den gleiche Patch-Datei zum patchen genutzt. Und NU bei ihm läufts super ohne Probleme (narf²).

Bevor jetzt kommt ja dann installiere Windows neu!! Habe ich auch erst vor kurzem gemacht mit dem Ergebniss vorher Probleme / nachher Probleme .

Mein System:
AMD 3500+
Asus A8N SLI Premium
SATA II SAMSUNG 250 GB
ASUS 6800GT ExtremEdition
Windows XP Pro. Aktuelle Patches alles drauf (Auto Update aktiv)
Alle Treiber ist auf dem letzten Stand (Laut Nvidia HP)
6000er 1&1 DSL-Leitung + FP

Achja Hardware technich sind die beiden PC´s auch in etwas gleich er hat nur ne ander Graka drin. (Hab auch schon den anderen Lan-Port genommen ohne Effect)

So jetzt bin ich total Verwirrt weil ich auf´s Verrecken nicht Weiss woran es den nun noch liegen kann.

Gruß

Darklord/Christian

@ darklord=fzg= haste vieleicht schonmal versucht den treiber für deine LAN Karte nochma neu zu installieren ?oder n update dafür zu machen ?

Was anderes fällt mir soeben auch nicht ein .

Ok
erstmal danke für die schnelle antwort
Werd ich mal probiern aber die Lan-Karte ist ja onboard und ich denke das die treiber mit den normalen Nforce-treibern auch aktualliesiert werden

Ja und nee wenn du den nforce treiber rauf machst fragt er dich was du installieren willst also lan karte chipsatz und so da machste nur n häckchen bei der lan-karte ;)

HarHar, durch Zufall grad entdeckt. Und bevor EA die Accounts killt schnell nen Screenie gemacht. :D
Will nicht wissen wie die das gemacht haben...

Anhänge

• Statscracker.jpg
    Statscracker.jpg
    133,4 KB · Aufrufe: 608
Problem gelöst! BF2 funzt

Habe windows auf ner anderen Festplatte neu installiert und nur das nörigste installiert (Forceware/Graka-Treiber) Hae keinerlei Probleme mehr mit dem Ping (durchschnittlich 15ms)

Denke es war/ist ein konflikt unter verschiedennen Treibern oder Programmen

Gruß
Darklord=FZG=/Christian
(www.fzg-squad.de)

"Ey wir kriegen so ne Abrechnung vonirgendwas jetzt meine Frage ob Battlefield2 über Internet spielen etwas kostet?"

Wer ist Ey?
Wer ist irgendwas?

Wir sind uns hier wohl alle ziemlich einig, dass Du Post von irgend jemand unseriösem bekommen hast, aber so können wir Deine Fragen kaum beantworten ;)

steht auf der rechnung zufällig ein pinkes "T" ?
spaß!!

ne aber wie bereits gesagt.. dürfte abzocke sein.. ist es denn post also ein brief oder email mit pdf ?

Wir kriegen einfache ine Rechnung (per Post) unseres Internetabieters AOL, und da ist ein Betrag von mehr als 60 €, der als Gebühr für irgendetwas ist.
Für was weiß ich nicht.

Ich will nur Battlefiled 2 ausschließen

Nur Server mieten kostet was oder? Einem Server beitreten und mitspielen nicht oder?

dann wären einige ziemlich arm dran wenn das kosten würde.. klar server mieten ist wiederum nicht umsonst..

ruf bei AOL an und frag was da genau abgerechnet wird.. es wird sich dann schon aufklären

Kann man eigentlich den Sandbox Mod deinstallieren ? Denn ich glaub nicht dass man dann noch online zocken kann.

Wenn man keine Flat hat, kostet es was.

Hallo,

nachdem bei einem Kumpel der Northbridge-Kühler abgeraucht ist, wurde das Board vom Händler getauscht. Danach hatten wir das Problem das komischerweise Windows arg langsam war (selbe Boardtyp wurde ja wieder eingebaut). Dadurch hatten wir beschlossen Windows neu zu installieren. Was auch alles problemlos geklappt hat. Win XP läuft seit dem wieder gewohnt schnell.

Nun zum Problem: Seitdem startet das neuinstallierte Battlefield (mit und ohne Patch 1.41) nicht mehr! Es kommt kurz der Ladebildschirm und zur Laufwerksaktivität das wars.....

Wenn man in den Taskmanager guckt sieht man neben der BF2.exe noch die Datei ~e5.0001 die stetig zunnimmt und mit der Zeit den ganzen Arbeitsspeicher sowie die Swap-Datei in beschlag nimmt bis der PC wirklich am k***** ist. Vom "googlen" weiß ich das es der Kopierschutz Safedisk sein soll. Habe mir daraufhin bei Macromedia die neuste Version besorgt, mit dem Ergebnis das sich nichts änderte.

Bei Mircosoft laß ich dann noch das man seine Temp - Verzeichnisse leeren soll und danach das Spiel neu installieren soll. Auch dies habe ich gemacht. Erfolg = 0.

Zu guter letzt habe ich Windows XP über Microsoft Update auf den neusten Stand gebracht. Danach änderte sich ebenfalls nichts.......

Wer hat eine Idee?

Sein Sys ist:

A64 3500+
Asus A8N SLI Deluxe
Corsair 1024MB
Creative Augity 2 ZS
2 HDDs
2 LW
Win XP Pro SP2

Ach ja: Der selbe Fehler tritt nun auch bei dem eben installierten Rome - Total War mit Patch 1.3 auf.........

In einem anderem Forum läuft dazu folgender Thread:

http://bf2-archiv.planet-multiplayer.de/forum/showthread.php?p=120328&posted=1#post120328

hey ho
hba mal ne Frage!!!
Ich hab mir vor kurzem BF 2 deluxe gekauft ... ich hab das alles installiert und wollte es starten .... das einzigste was passierte war das der Bildschirm schwarz wurde sich die auflösung geändert hat und ich wieder bei nur maler auflösung auf dem desktop gelandet bin !!!

-------------------------------------
mein system @ windows media center edition
AMD Athlon 64 X2 4200+ @2,34Ghz
MSI K9N Neo-F
1Gb OCZ Gold Edition 667 CL4 Ram
Ati Readon x1650Pro Turbo Taktung
und n Scheiß bildschirm von "SANTEC"

bitte um HILFE
!!!
mfg mx_mer

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute
ich habe ein problem und zwar wenn ich BF2 gespielt habe und nachher wieder in das internet will dann geht gar nichts mehr.
Ich habe keine Ahnung warum.

Mein Systemm
8800 Gls
Vista premium
core duo 6600
Asus P5N32-E SLI

Vielen Dank jetzt schon für Eure hilfe!!!

@Xsus76: das Prob hatte ich auch. Mal mal folgendes und benenne deinen Battelfield2-Ordner in den eigenen Dateiein um. Und dann starte nochmal.

Bei mir hats geholfen.

Greetz Sammy

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben