• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF2 [Battlefield 2] Sammel-Thread ab Patch auf Version 1.41

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Welche Desktopauflösung hast du eingestellt und wieviel Hz?

1152 x 864 75 Hz

Bist du ganz siche rdass es daran liegt? Denn ich habe es auf diesme Weg schonmal probiert und zu keinem Ergebnis gekommen

Haste schonmal 1024x768 versucht einzustellen und es dann zu starten?Mach aber Fullscreen wieder auf 1 ^^Sicher ned aber naja aber man muss ja alles ausschließen um irgendwann das ziel zu erreichen ^^

Funzt auch nicht =''((

Was sagt denn diese Fehleranzeige sonst noch

und das vo EA Service DIngsbums wo ich bei drei sachen ein infodings hatte

Edit: Unter dxdiag beim Register Anzeige steh tin dem Schriftfeld: Es ist kein hardwarebeschleunigtes Direct3D 9+ verfügbar, weil dieser Anzeigetreiber dieses nicht unterstützt. Möglicherweise können Sie You may be able to get a newer driver from the hardware manufacturer.

Hat es was damit zu tun?

Zuletzt bearbeitet:
Normalerweiße besagt das dass BF kein fenstergformat findet die dien monitor wiedergeben kann, dstandart steht BF2 auf 800x600x60hz kann das dein monitor?

mach das mal geh auf Start----Eigene Dateien----Battlefield2----Profiles----0001---Video.con die öfffne mit dem Editor, und öndere die Videorelusion in ein Format die dein Monitor kann z.b 1024x768x..hz oder sowas, speichern und versuche nochmals zu starten.

Ist in dxdiag deine Grafikkarte unter dem Punkt Anzeige erkannt?

ohh schon gut

Ich hatte einen tipp von voher gehabt die 3D Beschleunigung auszustellen..die habe ich jetzt wieder angemacht. Dann ncoh mit deinem Tipp vom Bildschirm und es funzt!!! Ich danke dir!!!! Ich kann leider nur dnake schrieben aber ich freue mich echt :)

Bitte, viel Spaß beim Zocken :)

Fritzbox und Battlefield 2

Halllo zusammen !

bin seit neuem bei 1und 1 und habe dieses 3DSL zusammen mit der Fritzbox Fon 5140,
kann seit dem nicht mehr Online spielen:king: .

Hatt jemand eine Idee dazu ??????

Es kommt immer die Meldung, the Server has refused the Connection

AW: Fritzbox und Battlefield 2

Hast du die benötigten Ports durchgeroutet? ;)

Hallo, welche Ports meinst Du?

Habe Ports von AVM übernommen, kanst du welche benennen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost)
Pedro.54: Bitte nutze die Sammel-Threads für fragen zu Spielen, welche einen solchen Sammler eingerichtet bekommen haben und die Ändern-Funktion, wenn Du einem Thema noch etwas hinzufügen möchtest und der letzte Beitrag bereits von Dir selbst geschrieben wurde.

Gruß,
Philipp

Also ich habe eine FritzBox ohne eine besondere Regel für BF2 und das funzt einwandfrei, muss man bestimmte Ports forwarden?

Du brauchst keine Ports durchrouten, es liegt einzig und allein an Deinem jetzigen Provider. Hinzu kommt, dass Du nicht der Einzigste bist ;)

Hi ich wollt mal fragen , ob hier einer in einem Clan ist oder einen kennt , der auch Member unter 16 aufnimmt ?

Dir ist schon klar, dass das Game erst ab 16 ist? Zwar hab ich es auch schon mit 15 gespielt, aber wenn du einen halbwegs "professionellen" Clan sucht, also der ein bisschen mehr als nur Funzocken machst musst du wohl oder übel 16 sein

Ein Kumpel von mir sucht ja eh den Clan , ich brauch sowas nicht .... glaube ich zumindest ^^

Hi,

ich habe auf dem folgenden System ein Problem mit BF2:

AMD64 3000+
XFX Geforce 6800LE 128mb
512mb=2*256mb im dual channel
Asus Nvidia nForce2 Ultra 400
Windows XP Pro SP2

und zwar startet das Game ganz normal, kann auch ne Runde starten und auch etwas zocken. Nach nun ca. 5 min. kackt es ab, teilweise auch mit Bluescreen aber ohne Fehlermeldung. jedoch lief BF2 vor einiger Zeit mal reibungslos. Wer weiß, was ich da tun kann?

mfg SalzStreuer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben