• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF2 [Battlefield 2] Sammel-Thread ab Patch auf Version 1.41

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hier: KLICK

Nimmste die Option 1, ca 33MB, deinstalliere die alten Treiber aber vorher, mach dann die neuen drauf.

Grafikproblem mit XFX 8800GTS XXX...

Morgen alle zusammen!

Ich wußte nicht genau, in welchen Thread ich mein Prob posten sollte, ich versuch es mal hier. Ich bin jetzt stolzer Besitzer einer XFX 8800GTS XXX und habe jetzt immer Grafikfehler in Form von wildem Flackern in den Randbereichen, d.h., außerhalb des Hauptgeschehens wie z.B. an Abhängen, Bergen, etc. Und nur dort! Ich leg mal ein Screenshot bei, der allerdings nur einen Bruchteil einer Sekunde aufgenommen hat. Die schwarzen Flecken flackern wie blöde, man kann sich überhaupt nicht konzentrieren.
Kann das evtl. mit der Temperatur von 81°C zusammen hängen?! Solch heiße GraKa's hatte ich nämlich noch nie, meine vorige 7800GT hatte immer so um die 45°C. Der Treiber ist der FW97.02

Ich bin jedem dankbar, der ein paar Lösungsansätze hat..!

Danke schonmal,

RobX

Anhänge

• BF2-Grafikfehler_bei XFX_8800GTS_XXX_FW97.02.jpg
    BF2-Grafikfehler_bei XFX_8800GTS_XXX_FW97.02.jpg
    88,4 KB · Aufrufe: 722
81°C ?

Ist das nicht bischen viel für die GTS ? Die werden zwar wärmer als die GTX aber hmmm ;)
Nach welcher Zeit hast du die Temp ausgelesen ?

Kann MIR jemand sagen was ich einstellen muss damit Battlefield auch auf meinem tft Plug and Play MOnitor von LG läuft ?!?! Scheiß Spiel dieses Battlefiled -.-

Ich habe alles ausprobiert so gut wie ich konnte Und trotzdem besteht weiterhind as Problem, dass wenn ich das Spiel starte, das Logo erscheint, zwei Skeuden der Bildschirm schwarz wird und man erwartet dass nun die Vorschau kommt, stattdessen mana ber wieder auf dem Desktop landet. Spiel starten>Logo>2Sekunden schwarzer Bildschrim und man erwartet jetzht im Spiel zu landen>Wieder aufm Desktop Keinme Fehlermeldung garnichts
Und das regt mich tierich auf weil ich für das Spiel extra ein neues DVD LAufwerk geholt habe und zuammen mit dem Spiel das schon 80 € macht und jetzt deutet es nciht mal a zu funktionieren!

Oha, wie hasste denn das Spiel inst. und was hasst du für ein sys.Denke mal du willst online spielen. Des weiteren hasst du Dich wenn du online zockst ja auch angemeldet...das klappt alles oder..

@SpielplatzJoe sehe gerade dass du grosse probleme mit dem Spiel hasst

Zuletzt bearbeitet:
SpielplatzJoe schrieb:
Ich habe alles ausprobiert so gut wie ich konnte Und trotzdem besteht weiterhind as Problem, dass wenn ich das Spiel starte, das Logo erscheint, zwei Skeuden der Bildschirm schwarz wird und man erwartet dass nun die Vorschau kommt, stattdessen mana ber wieder auf dem Desktop landet. Spiel starten>Logo>2Sekunden schwarzer Bildschrim und man erwartet jetzht im Spiel zu landen>Wieder aufm Desktop Keinme Fehlermeldung garnichts
Und das regt mich tierich auf weil ich für das Spiel extra ein neues DVD LAufwerk geholt habe und zuammen mit dem Spiel das schon 80 € macht und jetzt deutet es nciht mal a zu funktionieren!

Die neuen Treiber sind aber nun drauf oder? Die alten Treiber findest du unter Start---Arbeitsplatz--- Software ---- dann ATI suchen.

@F!O: Vielleicht Firewall oder Router der BF2 blockiert?

F!o schrieb:
Sagt mal, ich hab seit 2 Tagen beim Einloogen immer die Fehlermeldung "The Server has refused the Connection"

Ich kann also nimmer zocken.
Woran liegt dass?
Habt ihr ne Idee?
Neuinstallation hat nichts gebracht.

Das hatte ich auch mal, lag am Provider ...
Hab dann mein Modem resetet, dann gings wieder ;)

Edit : Das Problem hat sich erledigt , hatte vergessen den PC neuzubooten :D

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe jtzt neues Directx neue Treiber für Grafikkarte (Diesen Catalyst) und ich habe einmal mit dem Bildschrimwechsel versucht. Es geht nciht!
Kann es an der Soundkarte liegen die scheint nämlich megaalt und billig

Mh geh mal in den Battlefield 2 Ordner auf deiner Festaplatte, öffne ihn, geh dann in Support und geh mal auf EA EasyInfo, und schau ob alles Passt oder ob was rot geschrieben ist.

Bei Display Device Radeon 9550 ist ein Infozeichen

Bei Display Driver 6.14.10.6561 ist ein Infozeichen

Bei Sound Driver 5.10.5790 ist ein Infozeichen

Bitte lass es mir helfen.. Was kann ich jetzt tun?

Rot geschreiben ist soweit ncihts

Versuch das hier mal:

BF2 Desktopicon--> rechtsklick "Eigenschaften" --> Verknüpfung (weiter oben unter der Leiste)-->Ziel--> da das "fullscreen 1" auf "fullscreen 0" umstellen! Dann starten. Dann müsstest du eine Fehlermeldung bekommen an was es liegt.

Zuletzt bearbeitet:
Also wenn ich das jetzt auf null stelle dann kommt:

Debug assertion failed!

Version: 1.1.2551.0 Build date:2005-11-1 11:37
Module: RendDX9
File: c:\dice\Projects\BF2\Code\BF2\RendDX9\RendDX9Init.cpp
Line: 522

Text: Failed to find valid format for window mode.

Current confile:

ABBRECHEN WIEDERHOLEN WEITER

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben