SpielplatzJoe
Cadet 2nd Year
Ich hab die ATI Radeon 9550 Irgendwie finde ich aber keinen Download des aktuellen Treibers...Hast du ne Seite? =)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
SpielplatzJoe schrieb:Ich habe alles ausprobiert so gut wie ich konnte Und trotzdem besteht weiterhind as Problem, dass wenn ich das Spiel starte, das Logo erscheint, zwei Skeuden der Bildschirm schwarz wird und man erwartet dass nun die Vorschau kommt, stattdessen mana ber wieder auf dem Desktop landet. Spiel starten>Logo>2Sekunden schwarzer Bildschrim und man erwartet jetzht im Spiel zu landen>Wieder aufm Desktop Keinme Fehlermeldung garnichts
Und das regt mich tierich auf weil ich für das Spiel extra ein neues DVD LAufwerk geholt habe und zuammen mit dem Spiel das schon 80 € macht und jetzt deutet es nciht mal a zu funktionieren!
F!o schrieb:Sagt mal, ich hab seit 2 Tagen beim Einloogen immer die Fehlermeldung "The Server has refused the Connection"
Ich kann also nimmer zocken.
Woran liegt dass?
Habt ihr ne Idee?
Neuinstallation hat nichts gebracht.