• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF2 [Battlefield 2] Sammel-Thread ab Patch auf Version 1.41

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
The_Wiesel: Du bist schon richtig hier, einen Problem-Sammel-Thread zu Battlefield haben wir nicht. Wäre eigentlich ne tolle Idee für Gothic 3 :evillol:

Hab mal eine Frage zu BF2, ist es möglich mit einem AMD Athlon 64 3500 , 1GB DDR RAm Dual-Channel und einer 7600GT 256MB, BF2 auf maximalen details ohne AA und ohne AF flüssig zu spielen?

also so schlimm ist es nun auch nicht ohne AA und AF zu zocken, hängt halt auch mit der auflösung zusammen!

@ddennis

also du kannst es sicher auf maximalen details spielen! Jedoch wirsd du immer wieder laderuckler haben da der PC nur über 1GB Ram verfügt um es auf vollen details zuzocken ohne ruckler sind 2GB ram von nöten!

Battlefield 2 Zoomen

Hallihallo !
Wollt mal fragen , wie man bei BF2 denn bitte als Sniper zoomen kann ? Ich bekomm das irgendwie nit hin , wenn ich nämlich rechtsklicke , holt der den Feind zwar etwas näher ran , aber wenn ich dann noch das mausrad drehe , kann ich nur zwischen meinen Waffen wählen :freak:
Und ich wollte auch mal fragen , welche Version , der neueste Patch hat , da ich mir nicht sicher bin ob ich die neueste Version habe , da ich bei BFHQ oder so nicht zocken konnte .
UND : wenn hier einer so nett wäre mir den Link für den richtigen Patch zu schicken , habe nämlich mal geguckt , der neueste ist ja 580 MB oder so groß :( Und der vorletzte auch , kann mir aber nicht vorstellen , dass so viel geändert wird .

Danke schon mal im Vorraus , ach ja , FROHE WEIHNACHTEN ! :D

AW: Battlefield 2 Zoomen

Moin moin. Also eigentlich gibt es nur eine Zoomstufe. Da kannst du auch nix mit dem Mausrad machen. Und der aktuelle patch ist der 1.41 und der ist leider diese über 500mb groß, weil es keinen incremental davon gibt. Aber den kannste einfach drüberinstallieren. Dir aber auch frohe Weihnachten :)

also neuester patch ist: v1.41 click here to download

zum zoomen kann ich nur sagen:
du kannst nicht noch näher hinzoomen!
nur einmal rechtsklicken und mehr geht nicht! so leid es mir tut ;)

mfg Hoot

Meines Wissens nach kannst du mit den Sniper Gewehren, zumindest im "Ur- BF2" nur eine Stufe ranzoomen - Also wenn du rechte Maustaste drückst und dann durch das Zielfernrohr blickst müsste Schluss sein.

Was den Patch anbelangt, so ist Version 1.41 leider wirklich 580MB gross und es existiert glaube ich leider keine kleineres Update.

Edit: Da waren sogar zwei schneller.. Naja heut ist ja Weihnachten :)

Grüsse,

gRimm

Ok , dann ist das Snipern bei Chrome etwas besser :D ok danke für die Antworten und danke für den Link , wollte nur bestätigt haben dass der das ist , da ich mir den gerade runterlad .
Ih wünsche euch allen ein frohes Weihnachtsfest noch und checkt mal meinen Weihnachtsfilm aus (wenn ihr euch zu sehr auf Weihnachten freut ) ;) Weihnachts Horror

O HAB JETZT !!!!!!! ENDLICH !!!!!! auf Version 1.41 ERFOLGREICH gepatcht.
ABER DAS VERDAMMTE SPIEL STARTET IMMER NOCH NICHT!

jemand eine Idee , wie ich es mit patch 1.41 spiele?
will endlich zocken können, versuche es schon so lange *trauriges smilie*

mhhhh was passiert denn genau , oder besser gesagt nicht . Kannst du mir folgen ? :freaky:
Musst mal gucken , ob dein Speicher (CPU) noch genug übrig hat , ob deine Grafikeinstellungen ok sind , ob die Graka nicht heiß läuft , startest du das Spiel direkt nachdem du den PC hochgefahren hast ? Oder erst ein paar Stunden später , dann ist er vielleicht schon heiß gelaufen , kauf dir in dem Fall ne Wasserkühlung.
Es kann aber auch ein Software problem sein , oder defragmemntier doch einfach mal und mach nen virenscan.

real_general schrieb:
Hab mir endlich Battlefield 2 gekauft.
Freudig nen paar Stunden gezockt, bis ich eine blendende Idee hatte:
Die neuen Patches draufmachen.
Also erst ne halbe Stunde den 500MB großen Full Patch 1.4 geladen. (DSL 16000)
Aber dann angeklickt, Mauszeiger zeigt an, dass er anfängt zu laden, aber nichts passiert, außer dass das System dannach nicht mehr reagiert hab und ichs mit hängen und Not geschafft hab in den Taskmanager reinzukommen und den Patch zu beenden.
Zweiter Versuch wierder das gleiche. Neustart. Firewall aus. DRITTER VERSUCH, läuft immer noch nicht an.

-edit-
hat sich nach 5 minuten warten nach anklicken der installationsroutine erledigt ;-)-

Warum müsst ihr mir alle so nen Schreck einjagen , häh ? Ein Bekannter hatte mich schon gewarnt dass jeder patch das spiel nur noch verbuggter macht :( Stimmt aber sicher nicht ;)

Zuletzt bearbeitet:
@Balu

Nein, der PC läuft nicht heiß und mein PC reicht für das Spiel noch aus.
Ich weiß gar nicht welche Grafikeinstellung im Standard gewählt ist, ich konnte selber noch nichts einstellen.

Wenn ich das Spiel starte, egal ob BF 2 oder SF, egal ob online oder offline...stürzt das Spiel sofort ab! Es erscheint ein Ladebildschirm ganz kurz, danach friert das Spiel ein.

patch 1.41 reicht aus

Alle Treiber auf den neusten Stand gebracht - immer noch das genau das selbe!

Zuletzt bearbeitet:
Mhhh , tja manche PC sind halt typische Windoof Marke :( Gewisse Programme funktionieren nicht , machst du denn auch innendrin mal sauber ? Im Rechner ? Und haste auch defragmentiert?

naja , war halt nur ein Gedanke :D

ddennis schrieb:
Hab mal eine Frage zu BF2, ist es möglich mit einem AMD Athlon 64 3500 , 1GB DDR RAm Dual-Channel und einer 7600GT 256MB, BF2 auf maximalen details ohne AA und ohne AF flüssig zu spielen?

Ich spiel mit meinem System, aus der Sig, BF2 mit vollen Details (außer Texturen mittel wegen 1GB RAM) 4xAA 8xAF in 1440x900, also kannst Du es mit der 7600GT locker genauso zocken ;)
Wer was anderes behauptet hat keine Ahnung seinen Rechner zu konfigurieren.

@ thc12307: Thx , Habs nun mal so eingestellt wie du mit 4x AA bei einer Auflösung von 1024x768 , läuft gut ohne kleiner nachladeruckler. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben