• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF2 [Battlefield 2] Sammel-Thread ab Patch auf Version 1.41

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ob die Karte von MSI oder sonst von wem ist, ist Jacke wie Hose.
Meine ist zB von Sapphire, aber das ist recht egal für den Treiber.
Geht auf www.ati.com und dort auf die 1650. So wie es da steht, sollte der 6.11er deine Karte unterstützen. Selbstverständlich solltest du die alten Treiber zuerst deinstallieren.
http://ati.amd.com/support/drivers/xp/radeonx-xp.html
Tritt das Problem nur bei BF2 auf oder auch bei anderen Spielen? Vll ist die Karte defekt...:(

Guten Abend!

Habe vorhin BF2 komplett neu instaliert (ohne Mods).
Dann habe ich den Patch 1.41 - 536MB draufgespielt.
Leider startet das Spiel ndanach nicht mehr.

Beinhaltet dieser Patch alle anderen Versionen?
Oder muss ich ältere Patches erneut instalieren.

Eine kurze anleitung wäre optimal.

Danke

ring0

Patch 1.41 hat schon alles, sonst wäre der ja nicht so groß. Anleitung, na ja, BF2 installieren, dann den Patch. Was verkehrt kann man da eigentlich nicht machen, ausser man hat das Spiel programmiert :mad:

Hiho,

kurzes Feedback zu dem von mir geschilderten Problem... BF2 deinstalliert, neu installiert und lediglich den Fullpatch 1.41 - schon dauerte das Patchen erheblich länger, ich habe eine andere Versionsnummer als noch gestern abend und kann connecten.

Ich hatte gehofft, dass wir aus der Phase raus sind - wo man Spiele komplett deinstallieren muss, sofern ein Patch nicht ordnungsgemäß funktioniert.

Okay, wieder was gelernt und nun mal sehen, wie ich mich auf dem Schlachtfeld zurechtfinde.

Beste Grüße,

Andre

Ich habe eine ausländische Version und habe eben den 1.41 Patch drauf gezogen, in früheren Patches konnte man die Sprache auf deutsch einstellen, was nun leider nicht mehr der Fall ist. Wie kann ich denn die Sprache wieder auf Deutsch stellen unter welchen Menüpunkt finde ich das denn?

moin,

unter der Option "SOUND" musst du nur ein Häkchen setzen bei
Sprachausgabe nur auf DEUTSCH setzen.

A Propos Sound,

spiele seit ein paar Tagen wieder aktiver BF2 und musste nun feststellen, dass alles eingedeutscht wurde. Finde ich eigentlich auch nicht weiter schlimm und bin sogar positiv überrascht, dass EA das mittlerweile ach geschafft hat, nur gefielen mir die Stimmen auf Englisch irgendwie besser.

Gibt es irgendeine bekannte Möglichkeit, dies wieder rückgängig zu machen? Irgendwie empfinde ich es als etwas athmosphärischer, wenn amerikanische Soldaten auch in ihrer Landssprache sprechen.. ;)

Grüsse,

gRimm

ne .grimm, da hast du wohl aus Versehen nen falschen Haken gesetzt. Siehe oben, nur das genaue Gegenteil: Haken raus bei Deutsche Sprachausgabe.

Danke nochmal für die schnelle Antwort
und den geposteten Link tz 6.12.
Hat alles geklappt -> Fehler sind weg -> Spielspaß wieder da!!!! :D

Hatte es zwar mit 6.11 auch schon versucht aber den hat er bicht genommen, da anscheinend
meine Hardware nicht zu Treiber passte. However
6.12 Läuft alles ist super
und ich bin super dankbar für die schnelle Hilfe da am We ESL is!!!!!

Special Thanks to Russe83
Peace

The_Wiesel

Hallo Jungs,

Mein Kumpel hat folgendes Problem, das es ihn immer nach ca. 10-15 min. vom server haut!
Ping ist aber OK, zwischen 50-60!
Nun haben wir schon den router gewechselt, gleiches Problem!
Dan haben wir es nur mit nem Modem versucht, gleiches Problem!
Windows frisch aufgespielt, denoch wieder das gleiche Problem!

Also, ich bin mit meinem Latein am Ende, jemand ne Ahnung an was das liegen kann?

Er ist bei AOL, und verwendet den Router Fritzbox, aber per Wlan und per Kabel immer wieder der Abriss der Verbindung, was mir halt komisch vorkommt, ist das das nur bei Battlefield ist, ansonsten läuft alles klasse egal wie wir die Verbindung herstellen:(

Gruss
nekro

Was hat er denn für ne Anbindung bei AOL?
Wenn der Anschluss zu schnell eingestellt ist, kann die Internetverbindung gelegentlich abreissen. Passiert das also im allgemeinen (z.B. einfach so im Betriebssystem) oder nur beim Zocken?

Nur beim Zocken, und auch nur bei dem Spiel Battlefield alle anderen Spiele laufen hervorragend, das ist ja das komische:(

DSL 2000 hat er!

Gruss
nekro

Vielleicht hat er irgendwelche einstellungen in Battlefield, die das immer wieder versauen? Wenn es nur bei dem Spiel vorkommt, kann ja kaum was anderes daran schuld sein - wobei, wenn ich da an FEAR und das ACE Mega Codecs Pack denke :rolleyes:

AW: [Battlefield 2] Forumbase Community-Zocken

Hallo leuz,

ich weiss, das ist kein HILFE Thread, aber ich konnte selbst nach stundenlangem research keine Hilfe finden!

Seit ich den neusten Forceware Treiber (97.44) installiert, neuen 22" Samsung SyncMaster 225BW TFT und WindowsMediaPlayer 11 draufgeknallt habe, läuft das Spiel bei mir nimma!! :(

Ich starte.. dann sehe ich ein schwarzes Bild, unten vergrösserte Taskleiste und dann, PUFF, bin ich zurück im Desktop. Null Ahnung was los ist, hatte persönlich eigentlich noch NIE Probleme mit Spielen, bzw. konnte die Probleme selbständig bereinigen. Diesesmal jedoch nicht.

Jemand ne Idee? älteren 97.02 Treiber wieder installiert, aber IMMERNOCH dasselbe Problem.

Vielen Dank für eure Hinweise und Tipps im Voraus!

Und nochmals, SORRY

Battlefield 2 Patch 1.4 full Problem

Hab mir endlich Battlefield 2 gekauft.
Freudig nen paar Stunden gezockt, bis ich eine blendende Idee hatte:
Die neuen Patches draufmachen.
Also erst ne halbe Stunde den 500MB großen Full Patch 1.4 geladen. (DSL 16000)
Aber dann angeklickt, Mauszeiger zeigt an, dass er anfängt zu laden, aber nichts passiert, außer dass das System dannach nicht mehr reagiert hab und ichs mit hängen und Not geschafft hab in den Taskmanager reinzukommen und den Patch zu beenden.
Zweiter Versuch wierder das gleiche. Neustart. Firewall aus. DRITTER VERSUCH, läuft immer noch nicht an.

-edit-
hat sich nach 5 minuten warten nach anklicken der installationsroutine erledigt ;-)-

Zuletzt bearbeitet:

@grimm. : Kein Problem ;)
vll sieht man sich ja in den kommenden wochen..

@SilentBTBK: Installier mal BF2 neu... ich hoffe für dich dass du die patches noch gespeichert hast ;)

tom2600 schrieb:
@SilentBTBK: Installier mal BF2 neu... ich hoffe für dich dass du die patches noch gespeichert hast ;)

Tja, hab ich schon, nix genutzt =(

SilentBTBK schrieb:
ich weiss, das ist kein HILFE Thread, aber ich konnte selbst nach stundenlangem research keine Hilfe finden!
Kein Problem, ich habs dann mal an die richtige Stelle verschoben :(

Gruß,
Philipp

@SilentBTBK

Deiner Problembeschreibung zufolge hätte ich vermutet, dass es sich um ein Treiber-Problem handelt. Aber anscheinend funktioniert es auch mit einer älteren Treibervesion nicht..

Also das es am Bildschrim liegt halte ich für eher unwahrscheinlich, da du sonst evetuell ein fehlerhaftes Bild etc. erhalten würdest, aber keine Back-To-Desktop Crash. Nebenbei besitze ich ebenfalls den 225BW und bei mir macht er keine Zicken. Allerdings habe ich auch eine ATI Grafikkarte (X800 XT Pe) und keine NV.

Hast du mal versucht BF2 in der für den TFT nativen Auflösung von 1680x1050 zu starten?
Desktop Auflösung auch 1680x1050? Glaube zwar nicht, dass es daran liegt, aber du könntest es ja mal versuchen, falls du dies nicht schon längst getan hast.

Inwiefern das Media-Center da das Problem sein könnte, kann ich dir nicht sagen. :rolleyes:
Aber um es als Ursache des Problems auszuschliessen kannst es ja deinstallieren und es dann mit BF2 nochmal versuchen.

Grüsse,

gRimm

Hi Leute!

Ich weiß das hier ist der Sammelthread für Fehler und Probleme mit Patch 1.41 aber ich
hab ne allgemeine Frage zu Battlefield und da sich hier genügend leute rumtreiben werd ich das hier mal schnell los. Vielleicht kann mir jemand helfen. Is auch kurz un bündig!

GIBT ES SCHON BERICHTE/SCREENSHOTS/ODER SOGAR TRAILER VOM NACHFOLGE VON BF2

-> und ich meine nicht 2142

Thanks

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben