• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF2 [Battlefield 2] Sammel-Thread ab Patch auf Version 1.41

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:)

1280x1024 sollte auch gehen, da die 76GT aber nur 128bit Speicheranbindung hat wohl nur mit 2xAA, langt aber bei so einer Auflösung ...

Habe jetzt den Patch draufgemacht , aber wo sehe ich eine bestätigung , das der Patch auch wirkungsvoll war? In "Optionen" ist die Zahl in der oberen Ecke immer noch bei 1.132 oder sowas :(

das mit der Bezeichung ist normal. Wenn du auf deinen Stammservern noch spielen kannst ist eigentlich schon eine Bestätigung an sich.

aso ok , danke ;)

AW: [Battlefield 2] Forumbase Community-Zocken

ok das alte Problem ist passe

Ich habe mir extra ein neues LAufwerk gekauft. und jetzt geht dieses dumme Spiel trotzdem nicht!! Ich klicke auf das Icon und es kommt diese Battlefield2LOGO in der Mitte des Bildschirms. Dann wird der Bildschirm schwarz, dieses typische Knakce bei Röhrenbildschirmen..und dann bin ichw ieder aufm Desktop!! Ich habe so eine Directx datei in den Ordner kopiert, die zu Anfang fehlte, dx3dx9_25.dll (oder so ähnlich) Hat es was damit zu tun?? Bitte helft mir ich bin ehct entnervt und neige dzau dieses Spiel wegzuwerfen

Zuletzt bearbeitet:
hattest du auch probleme beim installieren?irgendwelche daten nicht gefunden oder hats extrem lange gedauert?
dann ist entweder die cd verkratzt(was ich eher nicht denke) oder dein laufwerk macht probleme,versuchs mal mit cd-bremse...

Hallo, ich habe weiter vorne im sammelthreat schon einmal mein problem/frage beschrieben aber es ist wohl untergegangen und deswegen nochmal:)
meine freigezockten waffen aus dem multiplayer kann ich im singleplayer oder lan spiel nicht verwenden. wenn man sich auf version 1.0 die waffen freige"schalten" hat konnte man sie im singleplayer bzw lan ja benutzen. ist das immer so oder wie...? ich spiele eben sehr oft lan und würde da gern meine freigeschaltenen waffen benutzen:cool_alt:

ok das alte Problem ist passe

Ich habe mir extra ein neues LAufwerk gekauft. und jetzt geht dieses dumme Spiel trotzdem nicht!! Ich klicke auf das Icon und es kommt diese Battlefield2LOGO in der Mitte des Bildschirms. Dann wird der Bildschirm schwarz, dieses typische Knakce bei Röhrenbildschirmen..und dann bin ichw ieder aufm Desktop!! Ich habe so eine Directx datei in den Ordner kopiert, die zu Anfang fehlte, dx3dx9_25.dll (oder so ähnlich) Hat es was damit zu tun?? Bitte helft mir ich bin ehct entnervt und neige dzau dieses Spiel wegzuwerfen

installiere doch einfaach nochmal die aktuelle version von Direct X und schau obs dann funzt.

Ich hab Directx9 schon länger

Grafikkarte: ATI Radeon 9550 ist das fer Fehler?? Es war SO teuer das Spiel und ich will das es jetzt funktioniert :utripper: :utrocket: :utminigun: :utenforcer: :utflakcannon:

eben weil du es schon länger hast würde ich es mal probieren :)
ist oft so das mal was "verloren" geht oder eine neuere version verfügbar ist

Auch mit einer Radeon 9550 sollte Battlefield 2 laufen, steht auch hinten auf der Verpackung unter unterstützte Chipsätze. Daher einfach mal Diect X 9.0c runterladen: Klick

Installieren, neustarten und schauen ob es geht, haste aktuelle Grafikkartentreiber drauf?Wie sieht eigentlich dein restliches System aus?

Zuletzt bearbeitet:
ok dann versuch ich das mal mit Directx Öhm aber kleine doofe Frage: was muss ich wenn ich auf deinen Link klicke auswählen?

Klick hier drauf der Download startet dann:

Klick

Hast doch Windows XP oder?^^ Und wie sieht denn der rest deines Systems aus?

Zuletzt bearbeitet:
ja ich hab XP Danke ^^

Rest des Systems:
Intel Pentium 4 2.266 Ghz
768 MB RAM ArbeitsspeicherÖhm wenn ich die gedownloadet habe in welchenOrdner muss ich die dann extrahieren ?

Sry diese Fragen aber in dem Bereich hab ich null Ahnung

Zuletzt bearbeitet:
Muss in keinen bestimmten Ordner.Erstelle einfach einen neuen Ordner z.b aufn Desktop und entzippe es darein, dann in den Ordner gehen und installieren.

achso ok danke :) hoffentlich funzt es

eine für die Installation benötigte CAB-Datei ist nciht vertrauenswürdig

Ohh ich verzweifle :(

/edit by Shagrath:
Bitte benutze die Ändern-Funktion für Ergänzungen, anstatt einen weiteren Beitrag zu verfassen!

Gruß,
Philipp

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost)
Bekommste das hier?

cab.png

Versuch das hier mal nach der anleitung:

http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?TID=1077

Mhhh haste die aktuellsten Grafikkartentreiber drauf?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben