Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BF2[Battlefield 2] Sammel-Thread ab Patch auf Version 1.41
Habe jetzt den Patch draufgemacht , aber wo sehe ich eine bestätigung , das der Patch auch wirkungsvoll war? In "Optionen" ist die Zahl in der oberen Ecke immer noch bei 1.132 oder sowas
Ich habe mir extra ein neues LAufwerk gekauft. und jetzt geht dieses dumme Spiel trotzdem nicht!! Ich klicke auf das Icon und es kommt diese Battlefield2LOGO in der Mitte des Bildschirms. Dann wird der Bildschirm schwarz, dieses typische Knakce bei Röhrenbildschirmen..und dann bin ichw ieder aufm Desktop!! Ich habe so eine Directx datei in den Ordner kopiert, die zu Anfang fehlte, dx3dx9_25.dll (oder so ähnlich) Hat es was damit zu tun?? Bitte helft mir ich bin ehct entnervt und neige dzau dieses Spiel wegzuwerfen
hattest du auch probleme beim installieren?irgendwelche daten nicht gefunden oder hats extrem lange gedauert?
dann ist entweder die cd verkratzt(was ich eher nicht denke) oder dein laufwerk macht probleme,versuchs mal mit cd-bremse...
Hallo, ich habe weiter vorne im sammelthreat schon einmal mein problem/frage beschrieben aber es ist wohl untergegangen und deswegen nochmal
meine freigezockten waffen aus dem multiplayer kann ich im singleplayer oder lan spiel nicht verwenden. wenn man sich auf version 1.0 die waffen freige"schalten" hat konnte man sie im singleplayer bzw lan ja benutzen. ist das immer so oder wie...? ich spiele eben sehr oft lan und würde da gern meine freigeschaltenen waffen benutzen
Ich habe mir extra ein neues LAufwerk gekauft. und jetzt geht dieses dumme Spiel trotzdem nicht!! Ich klicke auf das Icon und es kommt diese Battlefield2LOGO in der Mitte des Bildschirms. Dann wird der Bildschirm schwarz, dieses typische Knakce bei Röhrenbildschirmen..und dann bin ichw ieder aufm Desktop!! Ich habe so eine Directx datei in den Ordner kopiert, die zu Anfang fehlte, dx3dx9_25.dll (oder so ähnlich) Hat es was damit zu tun?? Bitte helft mir ich bin ehct entnervt und neige dzau dieses Spiel wegzuwerfen
Auch mit einer Radeon 9550 sollte Battlefield 2 laufen, steht auch hinten auf der Verpackung unter unterstützte Chipsätze. Daher einfach mal Diect X 9.0c runterladen: Klick
Installieren, neustarten und schauen ob es geht, haste aktuelle Grafikkartentreiber drauf?Wie sieht eigentlich dein restliches System aus?
Rest des Systems:
Intel Pentium 4 2.266 Ghz
768 MB RAM ArbeitsspeicherÖhm wenn ich die gedownloadet habe in welchenOrdner muss ich die dann extrahieren ?
Sry diese Fragen aber in dem Bereich hab ich null Ahnung
Muss in keinen bestimmten Ordner.Erstelle einfach einen neuen Ordner z.b aufn Desktop und entzippe es darein, dann in den Ordner gehen und installieren.