• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF2 [Battlefield 2] Sammel-Thread ab Patch auf Version 1.41

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gainward-Board? Meinste die Grafikkarte oder wie?
Neuen Chip draufmachen? Auf ein Mainboard kann man nicht "einen neuen Chip draufmachen". Es sei denn, du redest vom BIOS-Chip - was unnötig wäre - oder vom Prozessor - was hier nichts ändern würde.

Huhu, Ich hab nen Problem!
Ich sprinte dauernd, OHNE eine Taste zu drücken! Weiss jemand da Rat?

Ja einen schnelleren Prozessor, das wird hier schon was ändern denke ich.

XXYY

Irgendwie, kommt es mir so ein bisschen vor das du nicht wirklich Ahnung von PC's hast?!:(

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Wenn ich da falsch liege dann seh es nicht als Beleidigung!

Also:

- neues Motherboard (SCHLEICHWERBUNG) mal auf www.alternate.de schaun
- Grundwissen (falls du es schon hast dann ist es OK :) :) ;) :D ) vom Aufabu des PC anlegen
- Grafikkarte LASSEN
- Arbeitspeicher --> Was hast du im Moment? DDR-Ram oder SD-Ram?
- CPU am besten NEU
- auch auf das Board bei der Auswahl achten (Vielleicht neuer CPU und an den Grafikkarten Platz denken, Arbeitsspeicher Art)

Cu, bei fragen einfach schreiben :D :D :D

@ Sublogics: Das werde ich das nächste mal austesten ob das das Problem ist. Nur wenn ich dann immer sprinte, und dann ESC drücke komm ich nicht mehr ins BF rein und das Windows spinnt auch rum. Es lässt sich nur per Ausschalten beenden. Und auch so ist Windows dann komisch.Im IE oder Firefox kann ich nix schreiben, wenn ich nen Link anklicke öffntet sich ein neues Fenster.
Sehr mysteriös

Hast du die Feststelltaste ausversehn an? War bei mir schonmal sowas... nach nem Bios Reset, ich weiß zwar nicht was das Bios damit zu tun hat, doch als ich kein Ausweg mehr wusste, ging es aéinwandfrei. Oder in deine Tastatur ist Cola Fanta oder ähnliches reingelangt? Ist mir auch schonmal auf der lan passiert, da waren dann die ganzen tasten falsch, nen w wurde immer groß geschrieben usw :) :D ;)

@k!k3i,
hmmm, na nach was sieht es denn aus, wenn jemand so viele Fragen stellt?
Nächste Frage, ich werde mir einen neuen PC kaufen, Faxen dick, ein Intel Core Duo Prozessor 2 x 1,8 Ghz, mit 2 Gb und meiner Gra. KArte sollte dann wohl endlich ausreichen um Battlefield 2 in voller Auflösung spielen zu können, oder? Ach nochwas was hat es mit dem Cache auf sich , das steht immer beim dem Prozessor dabei? Macht es einen großen Unterschied von 2 auf 4 Mb Cache?
Gruß
MArio

KOmmt drauf an, was du damit so alles anstellst ;) , Mehr Cache ist natürlich immer bsser, obwohl 2MB auch schonrelativ gut ist... ist der im Level 1 oder Level 2 also der cache? also der größere xD

So, ich hab mir jetzt auch BF2 gekauft. Ich stehe kurz vor meinen ersten 500 Punkten, also vor meinem ersten Unlock, und da wollte ich euch fragen welche Waffe ihr unlocken würdet. So ne Bewertung würde mir auch helfen:

Beispiel: Zahnstocher
Klasse: Pikenier
Reichweite: gering
Präzision: sehr gut
Schaden / Durchschlag: minimal
... :D :D

Ne mal im Ernst, welche Waffe findet ihr am Besten, und warum? :)

mfg reaper

THE R.E.A.P.E.R schrieb:
So, ich hab mir jetzt auch BF2 gekauft. Ich stehe kurz vor meinen ersten 500 Punkten, also vor meinem ersten Unlock, und da wollte ich euch fragen welche Waffe ihr unlocken würdet. So ne Bewertung würde mir auch helfen:

Beispiel: Zahnstocher
Klasse: Pikenier
Reichweite: gering
Präzision: sehr gut
Schaden / Durchschlag: minimal
... :D :D

Ne mal im Ernst, welche Waffe findet ihr am Besten, und warum? :)

mfg reaper

Hallo,

kommt darauf an wie du BF2 zockst.
Wenn du z.B. nur Infantry only spielst würde ich beim Sanitäter das
G36 freischalten.
Wenn du normal (also mit Fahrzeugen) dann würde ich eine
Waffe für die Panzerabwehr auswählen.

gruss Hermann

@k!k3i Level 2 FSB 800 MHZ, was ich damit anstellen möchte habe ich in meinem letzten Posting erwähnt.

Jo, @ Hermann: Also ich spiele bevorzugt auf Infantry only Servern. Also, ein Kumpel sagte mir, die der SpecOps sei gut, und die der Medics würde ihm nicht so zusagen. Werde ihn heute noch fragen wieso. Vermutlich finde ich ja auch was im Internet. Meine Suche gestern war jedoch erfolglos, mal sehen. Ich bin Meist Medic, weil ich mich da selbst heilen kann. Naja, man muss halt flexibel sein, wenn die Waffe des SpecOps so gut wäre, würde es mir wahrscheinlich nichts ausmachen zu wechseln.

mfg reaper

wegen Waffen schaust du am besten hier:

und das ist mein Favorit http://wiki.bf2s.com/weapons/unlocks/l85a1 allerdings nur Einzelschuss

Weiss jemand inzwischen wieso das Spiel abstürzt sobald man einen Server anwählt? ohne Fehlermeldung

Mein Kumpel hat das selbe Problem seit dem patch 1.41
Bei Battlefield 2142 passiert bei ihm das selbe.
Neuinstallation hat bei ihm auch nicht funktioniert

Danke... Ich hab gestern auf nem ranked Server gespielt, aber keine Punkte bekommen. weiss jemand rat?

das kann immer mal passieren; was ich hscon an badges etc doppelt gemacht habe oder stars eingebüßt habe.

btw. ist der server gerade mal wieder down? ich wollte drauf und der sagt connection refused. oder liegt das an der gerade eingerichteten G15? :p

Könnte sein, ich hab auch ne G15 und es klappt nicht. :lol:
Ne, ich weiss auch nicht. Ich habe irgendwo im Inet gelesen, dass wenn ich mir die Sf Erweiterung nicht holen, aber die Waffen haben möchte, kann ich mich bei einem Kumpel einloggen, paar Punkte machen, und die Waffen einkassieren. Stimmt das?
Wenn ja wär das ja geil. Kann das jemand bestätigen?

THE R.E.A.P.E.R schrieb:
...

Ne, ich weiss auch nicht. Ich habe irgendwo im Inet gelesen, dass wenn ich mir die Sf Erweiterung nicht holen, aber die Waffen haben möchte, kann ich mich bei einem Kumpel einloggen, paar Punkte machen, und die Waffen einkassieren. Stimmt das?
Wenn ja wär das ja geil. Kann das jemand bestätigen?

Ja, geht. Aber so toll sind die SF-Waffen nun auch wieder nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben