• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF2 [Battlefield 2] Sammel-Thread ab Patch auf Version 1.41

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aber scheisse isses schon, dass man sich (theoretisch :evillol: ) BF2 SF kaufen muss. Mir is das aber egal. Letztendlich zielt nicht die Waffe sondern der Spieler.

^^Das halt Marketing...

Hey Leute, ich hab immernoch mein Schei... Problem! Hat einer durch Zufall schon mal so etwas gehabt? Was bleiben mir noch für möglichkeiten?
Edit: Evtl ist das Problem gelöst. Nachdem ich im Netz nach Lösungen gesucht hab, bin ich auf das Xfire Forum gestossen. Dort berichtet jemand zwar über andere Probleme, aber es hat bei mir geholfen. Ich hab manuell ein Punkbusterupdate gemacht und das pbsetup geladen und dann auch nochmal geupdated! Also ich warte nochmal ab und werd dann nochmal berichten!
Edit: Ist wieder da...

Zuletzt bearbeitet:
Hi,
Ich hab ein Problem mit meinem Frisch Installiertem BF2 incl. Patch 1.41 unter Vista Ultimate.
Und zwar kann ich mich nicht in meinen Account einloggen.
Es kommt immer "The Server has refused the Connection"

Folgendes hab ich schon probiert:
Windows firewall & Virenscanner abgeschaltet.

Hat aber nix gebracht.

Habt ihr ne Idee was dass sein könnte?

Flo

Liegt vermutlich an dem Masterserver..kannste auch mal im 2142 Thread schaun, haben so einige das Problem ...

Habe ich heute auch schon 2x erlebt, allerdings unter XPPro. Habe Defrag laufen lassen, dann gings wieder. Kann aber auch Zufall mit dem Defrag gewesen sein. Mal schaeun, wie es morgen aussieht...

Ahhh bin ich genervt! Jetzt hab ich eben 450 Punkte erspielt und nen Expert Batch und die wurden nicht gespeichert! Jetzt kann ich das alles noch mal machen! :mad:

hallo,
ich hab seit 3 tagen mein neuen rechner, wenn ich jetzt bf2 auf 1.41 patchen möchte "rast" der patchvorgang ab 27% auf 100% und der patch sei erfolgreich installiert. starte ich bf dann, crashts mich gleich zum desktop zurück. :(
wurde bestimmt schon 100 mal hier reingeschrieben aber so viele haben probleme damit den patch zu installieren das ich nimmer durchpeil. wenn das prob also schon einmal/mehrmals beratschlagt worden ist und ich es nicht gefunden hab: sorry :)

edit: ok nach nochmaligem (4. mal) installieren und unzähligen patchversuchen später läufts auf einmal :freak:

Zuletzt bearbeitet:
Windows Vista benötigt ja mehr Abeitsspeicher als XP. Ich möchte Battlefield in voller Auflösung ruckelfrei speilen, geht das mit Vista ubd 2 MB, der Rest vom System ist schnell genug , mir geht es nur um die 2 Mb und VIsta.

Das Spiel bekommt soviel Speicher wie es benötigt; gegebenenfalls werden Teile von Windows ausgelagert und später wieder nachgeladen (man bedenke die Auslagerungsdatei[en]).
Es liegt also nicht am Speicher, sollte BF2 unter Vista ruckeln ;)

Undertaker92 schrieb:
Ahhh bin ich genervt! Jetzt hab ich eben 450 Punkte erspielt und nen Expert Batch und die wurden nicht gespeichert! Jetzt kann ich das alles noch mal machen! :mad:

Is doch halb so wild. ;) Was du einmal schaffst, schaffst du auch n zweites mal. :mussweg:

hi,
ich habe auch bf2 und sf. Auf XP lief alles bestens, nun bei Vista ruckelt es anfangs alle 5 sek. etwa 2-4 min lang - danach geht wieder alles flüssig / wunderbar flüssig ( alles auf hoch aa 4x / 1024*786 ) -- bei neuem laden der nächsten karte alles wieder von vorne - 2-4 min ruckel und dann alles bestens ---

woran liegt das -- gibts ne lösung

Klingt nach Nachladeruckler. Wie viel Gig Ram haste denn?

Hallo leute habe ein problem. Wenn ich Battlefield 2 (patch 1.41) starte und auf verbinden drücke geht die Internetverbindung nach einer zeit aus und muss neu verbinden dann läufts. Kann einer Helfen?

hi allerseits!

ich hab ein problem und weisst nicht was ich machen soll!, das hat sicher schon einer in diesem forum geschrieben, wenn das so ist gibt mir bitte den link zu diesem thema.

also: ich hab jez ein neues system (siehe mein SysProfile), alles funktioniert super auch battlefield 2 läuft fantastisch, nur wenn ich auf einen server klicke und er ladet dauert es ca. 15min!!! bis ich connecte!!! da stimmt doch was nich!!???
auf meiner alten kiste hat er immer max. 5min benötigt!!

plz help!!

mfg
Mj

Je mehr Satzendzeichen (!?.) Du benutzt, desto längert es in der Regel bis Du brauchbare Antworten bekommst ;)

Kann es sein das der EA Masterserver grade irgendwie down ist? Ich kann Problemlos in meinen 2142 Account rein, aber sobald ich einen Soldaten auswähle und er wieder den Master Server kontaktiern will sagt er mir die Verbindung währe unterbrochen :freak: !?

Zumindest was BF2 angeht, lief heut abend der Server (imo) ohne Probs. I hab zumindest nichts feststellen können. kA wie des mit BF2142 ausschaut.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben