• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF2 [Battlefield 2] Sammel-Thread ab Patch auf Version 1.41

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich habe auf meinem Rechner Admin rechte Ja! :) --> müsste eig. das Game auch Admin Rechte haben oder? o.O ^^
Punkto Firewall ... weiß ned so ganz was es damit zu tun hätte aber ich hab sowieso keine aktiviert ... allerdings häng ich an nem Router!
Kann mir aber ned vorstellen dass der an dem Schuld is weil Spielen kann ich ja im Prinzip ... nur Grafik passt eben irgendwie nicht ... obwohl es wie man am Screenshot sieht 1280x1024 sind siehts aus wie 640x480! o.O

War bei mir auch so, das im Hintergrund laufende Video war nicht zu sehen.
Erst als ich dem Spiel und den Softwarekomponenten der Fritzbox die Kommunikation erlaubt habe, lief alles normal.

Frag' jetzt bloß nicht "warum" ... ;)

"Protforwarding" ist überflüssig bei bf2, es sei denn, Du hast Deinen Rechner als Server laufen.

Gruß
sunzi

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
ist zum verrückt werden, jetzt habe ich endlich Battlefield 2 unter Xp zu ruckerlfreien laufen gebracht, da klappt es mit dem Headset nicht mehr. Das gleiche Headset hatte ich an meinem alten Rechner und es lief ohne Probleme. Ich habe wohl irhgend so eine neumod. Soundkarte drinn, Das habe ich gefunden VIA VT 8237A/8251 High Definition Audio Controller. Zusätzlich geht hier noch ein Programm mit auf, das sich Sound max nennt. Ich bekomme einfach keinen Ton durchs Mikro. Kopfhörer und Lautsprecher funktionieren. Das Sound max Programm scheint sich irgendwie mit dem Windos Xp Programm nicht zu vertragen. Wenn ich das Soundmax Programm runterscheiße funktioniert es mit dem Mikro, allerdings habe ich das ständig ein knacken auf dem Lautsprecher. Vielleicht hat noch jemand ne Idee, ich wieß nicht mehr weiter.

SO jetzt habe ich die Einstellungen soweit verändert das ich mich über Headset unterhalten kann, allerdings wenn ich 2 mal tot war, geht mein Mikro auch nicht mehr. Im Squad bekomme ich auch kein Lautsprechersymbol. Im Windows klappt alles noch einwandfrei, mit alt Strg und Entfern , schiebe ich Battlefield nur kurz in den Hintergrund ums auszutesten und muss feststellen, dass im Windows noch alles bestens funktioniert volle Leistung auf dem Mikro, wie soll man den so einen Fehler finden?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost)
Schräge. Habe einen bösen Fehler bei der Neuinstallation von BF2: Habe mein System erneuert, alles formatiert und XP neu installiert - jetzt will ich BF2 installieren und er wirft immer wieder einen Fehler raus, dass er irgendwelche Zips wegen eines MD5 Errors nicht entpacken kann.

CD ist sauber, System läuft glatt wie'n Babypopo - aber ich krieg das Spiel nicht mehr installiert! :freak:

Genug freier Speicherplatz auf der Systempartition?
bf2 verlangt danach, selbst wenn Du eine eigene Spielepartion eingerichtet hast.

Eine andere Möglichkeit ist, dass Du evtl. irgendwelche Tools installiert hast, die der Kopierschutz von bf2 als Kopierschutzumgeher interpretiert (Brennprogramme, Virtuelle Laufwerke, ...).
Wenn Du's dann auf einer Partition installierst, die frei von diesen Interpretationsgrundlagen ist, sollte es eigentlich gehen.

Viel Erfolg, hoffentlich klappts! :)

Gruß
sunzi

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mal die einfachste aller Möglichkeiten probiert. Laufwerk ausgetauscht. Hat geklappt! :D

Na denn! Prost Mahlzeit!

Und viel Spaß beim Daddeln! :D

Gruß
sunzi

Schon wieder ruckler im Battlefield

Hallo,
also ich kann es nicht verstehen, aber Battlefield läuft einfach nicht flüssig. Komisch als auf dem Rechner noch nicht so viel Programme waren, so hatte ich den Eindrcck lief es noch besser. Jetzt habe ich schon wieder diese verdammten Ruckler drin. Wie kann das sein. Das System müsste es doch locker schaffen. Ich habe einen Intel Core 2 Duo, 1,8 Ghz, Nvidia 7900 Gt, 2 Gb Ram, Xp, 16000 Leitung, habe auch meißt Ping Werte um die 20-50. Virenscanner schalte ich vor Battlefield Start ab. Was muss ich noch run damit es endlich mal ohne die Ruckler läuft?

Hast Du evtl. Skype, Trillian, Miranda, vielleicht einen Tauschbörsen-Client oder andere Bandbreite brauchende Software am Laufen?

Welche Prozesse laufen im Hintergrund?
Hast Du evtl. ein Programm nebenher laufen?
Gibt es möglicherweise für den C2D einen Treiber oder eine Zusatzsoftware à la Dual-Core-Optimizer, die Du noch nicht installiert hast?

Gruß
sunzi

Zuletzt bearbeitet:
@Twisterking: Das mit dem bild und so wie das bei dir ist hatte ich auch schon oft bei mir kommt das wenn man beim hochfahren des Games irgndwas noch nebenbei beendet oder anmacht, ein neustart des Games hat schliesslich geholfen.;)
Vieleicht war das ja n bisschen hilfreich.

Hi @ all!

Ich habe eine Frage an alle 8800 GTS & GTX Besitzer, im Zusammenhang mit den Grastexturen in BF2 und schneller Bewegung in Fahrzeugen.

Ich spiele auf 1280x1024 / alles HIGH / 4xAA / Sichtweite 100% mit C2D-6300, DDR2-800 und einer 1950-PRO.

Es läuft eigentlich alles recht gut, nur baut sich bei einer Fahrt im Buggy die Wiese erst in der Hälfte des Bildschirms auf.

Ist zwar nicht so schlimm, würde aber trotzdem gerne wissen welche Grafikkarte bzw wieviel Speicher auf der Karte nötig ist, um bei der Wiese 100% Sichtweite zu haben, selbst wenn man im Buggy vollgas durch die Botanik brettert.

Ist das mit einer 8800 GTS 320 genauso?
Braucht man mindestens eine normale GTS?
Braucht man da vielleicht sogar eine GTX?
Oder ist das Spiel so Programmiert das man das Gras nicht weiter sehen kann?

Zuletzt bearbeitet:
das hat nix mit der GPU-Leistung oder Menge an VRAM zu tun sondern ist das LOD - Level of Detail. Das fällt natürlich besonders beim Fahren auf.
Bei BF 1942 gabs dafür noch nen Eintrag in der Datei Video.con womit man das erhöhen konnte, aber bei BF2 gibts das nimmer - zumindest weiß ich nix davon.

Hallo,
gibt es eigentlich außer BF2142 ein Spiel das so wie BF2 aufgebaut ist und noch besser ist? Als onlinespiel natürlich.

mir wäre leider keines bekannt. so rankingsystem wie in battlefield gibt es auch nirgendwo anders

Komisch ich habe von einer Bekannten einen TFT Monitor angeschlossen, und jetzt läuft BF2 nicht mehr hoch. Läuft kurz an und bin ich wieder im Xp Menü.

Vielleicht hast du die Auflösung von Battlefield zu hoch eingestellt, und dann kommt der TFT, der ja nur seine native Auflösung darstellen kann nicht mehr mit...

Battlefield 2 AIMBOT-Problem mit Punkbuster!?

Hallo Leute, ich habe seit 2 Tagen ein Punkbuster-Problem und zwar wenn ich auf einen Server gehen will bekomme ich immer die Meldung das Punkbuster mich gekickt hat wegen irgendeiner AIMBOT-Geschichte !!
Ich habe Battlefield schon neu installiert aber das Problem war weiterhin vorhanden und es ging ja auch sonst IMMER ohne dieses Problem !!?:mad:

Ich hab hier mal ein Bild gemacht damit Ihr auch wisst was ich meine !!

http://img512.imageshack.us/my.php?image=unbenanntie7.png

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben