• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF2 [Battlefield 2] Sammel-Thread ab Patch auf Version 1.41

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jaaaa ich bins mal wieder ;)

Ich wollt mal fragen , ob es ein bearbeitungstool für BF 2 gibt , mit dem man die Sounds aus den Spieldateien bekommt. Denn ich will nicht immer die billig sounds für filme von mir und meinen freunden verwenden. Und als ich hörte , dass es sowas für QWuake (usw.) gibt , dachte ich mir , das muss es auch für BF II geben :)

Weiß einer wo ich sowas herbekomme ?

Super, jetzt hab ich gerade ein tolles System bekommen. (E6600, 8800 GTX, 2GB Ram) und auf jedem BF-Punkbuster-Server werde ich gekickt. Die Meldung sagt, ich sei durch mein OS bevorzugt. Auf meinem Rechner ist Vista Home Premium 64 Bit installiert. Kann mir wer helfen?

Hier noch die angezeigte Nachricht:
You have been kicked via PunkBuster (for 0 minutes) ...
RESTRICTION: Inadequate O/S Privileges

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost)
Bei mir klappt plötzlich gar nix mehr :mad:

Egal ob ich im Online oder Offline Modus zocke, reagier meine maus und Tastatur ab dem Menü , wo ich meine Klasse und Armee auswähle nicht mehr. Aber der Hintergrund bewegt sich weiterhin. Was sagt mir das ?

@racer91 war das nicht der fehler der passiert wenn man nicht als Admin eingelogt ist bzw nicht alle PC rechte hat?.

@Gaggi123 Du willst die Sounds aus dem Spiel ? oky das geht so, geh in BF2\mods\bf2 da hast du die common_client.zip die tust du einfach irgendwo entpacken und im Unterordner Sounds sind dann alle Spiel-Sound-Datein.

Klasse danke :) Aber leider haben die die Schuss effekte nicht da drinnen ... die müssen doch irgendwo sein !

@gaggi

Hmm schusssounds gibts in Objects_client.zip unter Objects_client.zip\Weapons\Handheld dann jeweils bei der Waffe rein und in den unterordner Sounds.

was es noch bei Common_client gibt was man schön im Film/vid einbauen kann gibt es
in Common_client gibts Schuss-Rauschen (also wenn die kugeln an dich vorbeifliegen) in Common_client\Material\Bullet-Fly-By
Common_client\Material\Ricochets Kugeln die abprallen

Hi!

Mal OT ! BF2 ist mein abslutes Lieblingsgame mit Far Cry! Was mich allerdings immer noch waansinnig macht ist die ungenau Zielgenauigkeit ausser als Sniper! Kann ja nicht sein das ich 2m vorm Feind stehe und voll drauf halte und nicht treffe !! NA ja werde ich wohl nie verstehen sonst wärs perfekt!

@chross-fader

Wenn dir die zeilungenauigkeit auf den sack geht! dann hau dir Project Reality drauf (MOD), es ist viel realtistischer, die waffen sind genauer :) und man brauch keine 3 magazine um einen gegner zutöten sondern 1-3 Schuss je nachdem wo du triffst und mit was man schiesst. Der mod macht mir saumässig viel Fun

1. Kann man dann noch online spielen ?

2. Hat einer ne Lösung , warum meine Maus und Tastaur einfach nicht mehr reagieren , wenn ich ne truppe auswählen will ?

DerPate-Whity schrieb:
@chross-fader

Wenn dir die zeilungenauigkeit auf den sack geht! dann hau dir Project Reality drauf (MOD), es ist viel realtistischer, die waffen sind genauer :) und man brauch keine 3 magazine um einen gegner zutöten sondern 1-3 Schuss je nachdem wo du triffst und mit was man schiesst. Der mod macht mir saumässig viel Fun

THX Werde ich machen!!

Gaggi123 schrieb:
1. Kann man dann noch online spielen ?

Wenn das auf den MOD bezogen ist ja :P aber dann halt nur auf Project Reality Servern, der mod hat eigene Maps, bald neue Fahrzeuge, neue Waffen, neue Spielidee :)

Hi,
habe den Thread mal durchgesucht, jedoch konnte ich nicht das finden, was gesucht habe.
Gibt es eine Möglichkeit, die Waffen ohne Bestätigungsklick auszuwählen?
Wie z.B. bei Counter-Strike Source.
Ich finde diesen Klick eher unnötig.

Ist es bei euch auch so, dass die Daumentasten der Maus vom Spiel nicht anerkannt werden?
Um diese zu nutzen, musste ich den integrierten Keyboard-Emulator meiner Maussoftware nutzen...

Fließt in der englischen Version von Battlefield 2 eigentlich Blut?
Momentan besitze ich ja nur das Hauptspiel.
Jedoch plane ich, mir nächsten Monat die Complete Edition (BF2 mit 3 Addons) zu kaufen.
Eigentlich will ich ja die deutsche Version kaufen... ;)

Grüße

Nightmare85 schrieb:
Gibt es eine Möglichkeit, die Waffen ohne Bestätigungsklick auszuwählen?
Soweit ich weiß, nicht. Ich habe auch schon danach gesucht, bin aber leider nicht fündig geworden.

Ist es bei euch auch so, dass die Daumentasten der Maus vom Spiel nicht anerkannt werden?
Das ist bei mir genau das gleiche (Logitech G5).

Fließt in der englischen Version von Battlefield 2 eigentlich Blut?
Nein, wozu auch? Das trägt nicht wirklich zur Atmosphäre des Spiels bei.

Blut ist bei BF2 vollkommen unnötig - das Trefferfeedback ist auch so exzellent.

Nightmare85 schrieb:
Hi, Gibt es eine Möglichkeit, die Waffen ohne Bestätigungsklick auszuwählen?
Einfach die entsprechende Zahl für die Waffe drücken ??!
Oder verstehe ich jetzt die Frage nicht?

Nightmare85 schrieb:
Bei mir gehts.. Razer Copperhead

@RogueHarlequin & marxx:
Das ist eure Meinung ;)
Mir persönlich würde ja schon ein bisschen Blut reichen...
a) wäre es somit realistischer und b) noch eine gute Trefferbestätigung!

@Karchy:
Die Idee ist gut!
Das Problem bei mir war, dass ich nie über WASD spielte, sondern über die Pfeiltasten.
Somit nutzte ich die Zahlen nicht.
(Nummernblock war auch für anderes reserviert).
Aber jetzt, wo ich angefangen habe über WASD zu steurn, macht es keinen Umstand die Zahlen zu drücken.
Vorher wechselte ich halt immer nur über Mausrad, wo ein Bestätigungsklick erforderlich ist.

Wenn du eine Aktion auf deine Daumentaste legst, steht dann im BF2 auch "Maustaste4" usw.?
----
Noch eine ganz andere Frage:
Kann es sein, dass Anti-Aliasing in Battlefield 2 nicht sehr viel bringt?
Habe es sowohl im Spiel (4x bis 6x), als auch im ATi-Treiber (4x + 1x AAA) aktiviert.
Irgendwie sieht es an einigen Stellen immer noch extrem kantig aus...
Meine Auflösung beträgt 1280x1024, System steht in der Signatur.
Klar ist es (der Einfluss von AA) auch abhängig vom Spiel, aber hier sehe ich teilweise kaum Unterschiede :freak:

Grüße

Servus,

Kann man BF2 auch irgendwie über 2 Monitore laufen lassen?

Aber nicht alle 2 als einen sondern, einen fürs Gameplay und den anderen für die rückansicht oder rundumsicht?

Gruss
nekro

lol... wohl kaum du Cheater!
Und wenn bräuchtest du erst einmal die Ubar-GPU - denn schließlich müßte die BF2-Grafik dann gleich zweimal gerendert und berechnet werden.

@ Nightmare85

Ich weiss nicht bei mir geht das immer erst nach einem Neustart des PC`s kA warum, versuchs mal so^^, wenns auch nichts bringt lösch einfach mal den Cache ordner
\Eigene Dateien\Battlefield 2\mods\bf2\cache nur den Inhalt löschen.

Und ich glaub ich hab auch mal was gesehen für das Fastswitch für bf2 wenn ich es mal wieder im internet finde schick ich dir nen link oder setz ihn hier rein

EDIT: Google Freund und Helfer findet alles in 5 min^^
BF2 Enhance 2.0
http://www.battlefield2.info/main.php?func=kom&nid=351
damit kann man Fastswitching machen, ich übernehmen keinerlei haftung für dieses Tool da steht zwar es wurde von Punkbuster gecheckt aber trotzdem^^

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben