• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF2 [Battlefield 2] Sammel-Thread ab Patch auf Version 1.41

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hi, ich hab das problem, dass seid dem ich mein neues system hab bf2 im ladebildschirm, wenn die geometrie sachen geladen werden abstürtzt. singleplayer läuft allerdings einwandfrei, das problem ist nur bei einem internet spiel.

mein neues system:
abit ib9
intel e4300
2gb geil pc 6400
x1950pro von powercolor

weitere probleme mit dem neuen system sind u.a. dass skype nicht mehr funtzt und der mediaplayer nur bunte farben anzeigt. bitte helft mir, thxx schonmal

Zuletzt bearbeitet: (hab mich vertan)
Was ist mit dem Punktsystem los? Gestern 2 Stunden gezogt und keine Punkte bekommen., obwohl ich unter Multiplayer ein Häkchen bei mit Wertung habe bei der Auswahl der Serverliste.

Das brauch doch manchmal seine Zeit.

hio leute ... wollte nur mal so fragen wer bock auf infantery oder Heli fliegen hat soll mich mal in Xfire adden : Br4ind3ath... thx ^^

Also ich hab die neue Map noch nicht runtergeladen ... werd ich vll noch iwann machen ;)

also langsam kotzt mich EA echt an: vorgestern,gestern und heute insgesamt etwa 500 punkte erspielt und kein einziger ist auf den account gekommen - ja es waren alles ranked server- jedenfalls finde ich das ne sauerei - kann man EA dafür nicht mal ein wenig ärgern?
oder gehen die davon aus, dass sie ihr geld eh haben, weil der kunde das spiel ja schon gekauft hat und man dann eben nichts mehr mit service am kunden am hut hat?
ich finde das echt richtig ärgerlich, dass das so ne üble sache ist, und man auch keine handhabe hat.
wenn man EA ne mail schreibt, dann werden die die mit einem lächeln in den papierkorb klicken.

vielleicht sollte sich die fangemeinde mal beschweren, denn ich gehe nicht davon aus, dass ich der einzige bin, den das aufregt. :mad:

Nein Skoell, Du hast viele Weggefährten.

Glaube allerdings eher, dass man mit so großen Konzernen eher mittels Zahlen kommunizieren muss:
Erst wenn bei den nächsten Titeln die Verkaufszahlen DEUTLICH in den Keller fallen, dann wird sich etwas ändern, vorher nicht.

Finde Deinen Elan, sich schriftlich beschweren zu wollen, wirklich und ehrlich lobenswert. Meine Erfahrung zeigt mir jedoch, dass sich die Mühe nicht lohnt und man seine Energie besser in die Recherche neuer Produkte von anderen Firmen steckt.

Gruß
sunzi

gudn abnd cb-ler^^
ich hab mal ne frage zum fliegen (flugzeuge, helis kann ich). also wie kann ich raketen loswerden wenn die mir schon am heck kleben? heute ists, wie schon öfters vorgekommen, wieder passiert das ich hinter nem feinlichen jäger hänge, er hat keine wärmeabwurfdingernsda mehr, ich schiess alle 6 raketen vom jäger dem hinterher (anvisiert ist er natürlich auch^^) und was macht er? fliegt ne kurve/loop oder sowas und keine rakete trifft ihn, zischen alle an ihm vorbei :freak: ich blicks nicht -.-
naja bin eben noch was flieger angeht son ziemlicher nap :lol: ... finds eben nur merkwürdig und wenn jemand diese zauberei aufklären kann wäre ich dankbar :)

lg 0/8/15

Joa so ist das halt ^^

Du bist wahrscheinlich die F35 geflogen und der Gegner die J10 ...

Das tolle ist das man mit der F35 nie trifft !!!! Deswegen macht es erst garkein Sinn mit der zu fliegn ^^

Die Raketen der J10 treffen so gut wie immer ... auch wenn du sie schon bisschen vorher losschiesst wenn der noch garnicht anvisiert hat .

na ja.....so ganz richtig ist das auch nicht. Es ist schon klar, das die j10 um längen besser und wendiger ist. Aber es hilf auch oft, steil nach oben zu ziehen und den Nachbrenner anzumachen.
Oder halt, wieder mit Nachbrenner, eine scharfe links oder rechts Kurve zu fliegen.
Ist meines erachtens der einzige Weg eventuell den Raketen ohne Wärmekörper, zu entkommen !

ja täuschkorper könnte mans halt auch nennen :p
die F35 ist warscheinlich der senkrechtstarter oder? wenn ja dann stimmts genau :D also versuche ich jetzt immer china zu sein wenn ich flugzeug fliegen möchte :evillol:

sagt mal tut sich bei euch der kontoserver auch so schwer - derzeit habe ich das gefühl, auf egal welchem server ich spiele, nie die punkte gut geschrieben zu bekommen, das macht einen böse grantig.
es kann doch nicht sein, dass es EA nicht hin bekommt, die punkte zu verbuchen.

ja musste ich auch feststellen, aber 2 Tage nach dem ich es bemerkt hab waren dann scheinbar alle Punkte da, sowie auch 2 neue Ribbon :D

heute beim zocken haben 3 leute gefragt ob es bei mir/anderen auch so ist :D alle sind verdutzt was ea da wieder macht. bitter wars bei einem der seit geschlagenen 3 wochen auf seine beförderung wartet. hatte ich nochmal glück und hab meine beförderung gerade noch vor dem punktestau abgeholt :evillol:
lg

naja ich habe die punkte halt schon donnerstag freitag gesammelt und bin nicht optimistisch, dass die noch kommen, da zwischendurch mal welche kamen, wenn ich kurz auf einem anderen server war.
ich denke einfach, dass die im eimer sind. meint ihr man kann sich trotzdem das sicher nix bringt irgendwo beschweren?

Hey,

bekomme seit den letzten drei Tagen keine Punkte mehr auf mein Bf2 Konto geschrieben. Ich mache zwar Punkte auf den Ranked Servern, jedoch bleibt der Punktestand bei BFHQ gleich.

Danke

mfg

LotQ

äääähm lies mal ein paar post drüber! augen auf -.-

die frage ist, ob EA das nachträglich behebt, oder ob die punkte auf nimmerwiedersehen futsch und weg sind.
die hoffnung tendiert zu erstem, der realismus vermutet zweites... :mad:

ich hab mal irgendwo gelesen bzw. gehört, das EA eh vorhat das rankedsystem für BF2 einzustellen.
Is es jetzt schon weit?

Hat das ausser mir noch jemand gehört oder gelesen?
Leider weiß ich absolut nichtmehr wo das stand.

Ich hoffe ja das die das nicht machen.

da mich das beschäftigt, habe ich hier einen post aus einem anderen forum:

BF-Archiv Forum schrieb:
so..ich hab mich hier jez mal angemeldet...zum them : mein kumpl hat vorhin bei den EA iddis angerufen und die nette stimme am hörer hat gesagt , dass der kontoserver probs hat die stats zu aktualisieren. ca. nächste woche müssten die komplette stats wieder vollständig da sein . auch mit den erspeilten aber nicht angezeigten punkten . der typ meinte die punkte werden gespeichert ( i-wo )

thx silas

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben