Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BF2[Battlefield 2] Sammel-Thread ab Patch auf Version 1.41
Naja auf jeden fall würd ich mal Patchen und mit deinen Stats das müsste eigendlich wieder funktionieren, denn das giung ja seit dem 14. nicht mehr, steht ja auch in den vorigen Posts
Aber sonst wüste ich nichts im Moment, Patch einfach erstmal.
ja ne du musst natürlich mit der neuesten version battlen sonst könnte man ja mit bugs aus der 1.0 version punkten wie sau und wenn du gepatcht hast musste noch auf nen ranked server
lg 0/8/15
Daraus folgt: Version 1.00 -> eigentlich kein Onlinespielen möglich -> du spielst nur Offline -> du kriegst offline keine Punkte sondern nur online und auch da nur auf Ranked Servern.
To Do List: Auf Version 1.41 patchen -> online spielen -> nur auf Ranked Servern spielen -> dazu am besten in den Filteroptionen im Multiplayer nach Wertung filtern lassen -> Punkte und Statistiken erhalten
@ sublogics ich habe nicht offline gespielt das kann ich gerade noch auseinanderhalten....
es gibt auch nach patch 1.41 noch server die auf der alten version laufen!
habe mein Spiel jetzt gepatcht udn kriege die punkte korrekt angezeigt!
Vielen dank für die Hilfe
@ sublogics: er kann online spielen, das ist kein problem nur eben nicht auf ranked servern. machs wie ich geschrieben hab, zieh 1.41 und geh auf nen ranked dann rollen die punkte auf dein account
Ich war den ganzen Abend auf em gleichen Server und manche Punkte werden gezählt, andere wiederum nicht.
Hab ca. nur 1/3 von den erspielten Punten auch wirklich bekommen.
Ich finds echt nur noch lachhaft für ne Firma wie EA ...
weis ich doch das das ein alter verschimmelter hut ist... nur ist es halt irgenwie treffend. vor knapp drei monaten hat man das noch als aprilscherz abgetan... nun wurde leider der scherz von der wirklichkeit eingeholt. also nix für ungut.
Achso ja stats gehen übrigens immer noch nicht bzw. sehr eingeschränkt....
kurze Frage: Wird das spiel irgendwann auch günstiger? Klar, ich könnte es mir kaufen, aber, irgendetwas sagt mir, dass ich es lassen soll. Das Spiel kostet immer noch 54€ bei Saturn und bei Media ähnlich viel. Wahnsinn!
mit Sicherheit... Battlefield 1942 gibts ja auch schon länger in den EA Classics auf dem Wühltisch. Bei BF2 wirds wohl nur noch was dauern, möglicherweise wenn der Nachfolger / Bad Company kommt. Wird aber wohl noch 1, 2 Jahre dauern, schätze ich.
Den Nachfolger kannst ja wohl voll in die Tüte hauen!
Wenn du 2142 meinst ...
So wie es aussieht will den keiner spielen.
BF2 ca. 1,4 Millionen angemedeter Speieler und BF2142 immo ca.240.000, obwohl es auch schon ein Jahr alt ist.
Ist eben Geschmackssache. Mich kannste aber auch mit BF2142 jagen. Die Demo hab' ich mir nicht mal 10min. gegeben ...
Wieviele BF2 nun wirklich spielen, weiß ich nicht (es gibt ja unwahrscheinlich viele 0-Accounts). Trozdem spielen bestimmt wesentlich mehr BF2, als überhaupt bei BF2142 angemeldet sind. Manchmal wundere ich mich wirklich, wieviele da noch ständig neu dazu kommen ...
Aber ich wollte was anderes loswerden.
Hab' gestern 'ne Runde BF2 gezockt. Am Rundeende sind alle abgesprungen. Und ich bin alleine in die nächste Runde gestartet. Es kam nicht das typische "Das Spiel beginnt, sobald sich ...". Ich dachte zuerst, ich hätte ausversehen auf irgendeinen ModServer gedaddelt, und hab' deshalb schnell im Menü nachgeschaut. War aber Ranked. Da hab' ich einfach mit'm Heli alle Flaggen eingenommen. Zack, die Runde war vorbei und ich hatte 'nen Goldstar und ganze 26 Pünnies. Danach hat der Server allerdings die nächste Runde nicht mehr gestartet. Sowas ist mir in 1400Std. noch nie passiert.
reiskocher83 ich weiss nicht welche Version du im Auge hast zu kaufen, aber ich rate dir gleich die complete Edtion zuholen. In dem ist das Addon SF dabei und beide b00ster-packs.