• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF2 [Battlefield 2] Sammel-Thread ab Patch auf Version 1.41

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Macht sich in den Ladezeiten schon bemerkbar. Spätestens, wenn die Map gewechselt wird sind die Zeiten des Connectens kürzer.

Im Gesamtbild, tragen 2GB Ram auch zu einem stabileren Spielablauf bei, allerdings macht sich kein Unterschied bemerkbar, sollte der Rest vom System den Anforderungen von BF2 nicht entsprechen.

2GB bringen einen klaren Vorteil bei den Ladezeiten.
Des weiteren jast du keine Grafik-Hänger, wenn du z.B. mit einem Fahrzeug schnell unterwegs bist.
Ich möchte die 2GB auf keinen Fall mehr missen ...

so mal n paar bloede fragen^^

1. ist e snormal, dass man teiwleise so viele schuss benoetigt?

2. ich spiele egrne den scharfschuetzen. wie trifft man? also ich meine, muss mand enw eg mit einberechnen ode rkann man eifnahc draufhalten?

3.wie setzt ihr diese minen des snipers ein?

danke sehr

Hey wenn man allle booster packs kauft sind das dann 3 verschiedene spiele oder geht des alles nur in des hauptspiel(BF 2) ein???

@tyrus je nach dem welche Grafik einstellungen, wenn du alles auf hoch hast ist 2gb Pflicht, aber wenn du kein aa und dynamische Licht/schatten benutzt sollten 1-1.5 gb reichen

@Kisuke

1. Jenachdem wo du triffst, aber man benötigt oft sehr viele Schüsse^^ aber wennde den kopf triffst reicht ein Schuss.

2. Das ist eine Gefühlssache die kann man nicht so erklären, bis auf paar sachen wie wenn einer sich einer nicht bewegt und er weit weg ist immer einwenig höher zielen (versuch immer den kopf zutreffen^^), und auf nahe bis naher Entfernung immer dirket auf den Kopf Schiessen.
Kannst dir mal mein Sniper Vid anschauen vieleicht siehst du dann was ich damit meine
http://rapidshare.com/files/22790797/Video.rar.html die Rar datei hat das PW: sniper

Es kommt auch immer drauf an welche Sniper du benutzt, die beste ist die Zweite Freischalt Sniper. Den die M95 ist eine Steinschleuder damit triffste nichts wenn du nicht geübt bist mit dieser.

3. Die Landmine hat nur einen ca 100° grossen zündwinkel, musst es dir vorstellen wie eine Art Teebeutel als Radius und so auch legen.

EDIT: aehm der Winkel ist doch einwenig kleiner wie ich grade sehe, hier ist ein Bild bei dem man den Radius sieht

http://www.secretsofbattlefield.com/claymorechart.jpg

Zuletzt bearbeitet:
danke sehr
also sidn die minen quatsch?
meinst du mti der steinschleuder das gewehr der ammis? ich treff damit naemlich nie^^

Die Minen des Snipers sind sicher nicht unwichtig. Denn eigentilch dienen diese dazu, den Standort zu sichern. Sprich eine Leiter die auf das Dach führt, damit du nicht von hinten überrascht wirst :-)

Viele Sniper "missbrauchen" diese allerdings und werfen sie quasi mitten ins Getümmel um somit schnell Frags zu machen. Ist manchmal sehr ärgerlich :(

Hey also da gibts doch seit neuschtem des collection pack da wo alle 4 battlefields (^^) drin sind....sind da wirklich ALLE mit drinne also zusammen mit dem hauptspiel?
und allen 3 Boostepacks??
Plz antwort!

Es sind alle dabei!
Special Forces, Euro Forces und Amored Fury!

Nochmal zu den Stats-Problemen.
Hier einen neue News: http://www.bf-news.de/news-artikel,22132,1.html
Angeblich soll die Nachberechnung der Punkte heute abgeschlossen sein.
Nur hab ich das ganze Wochenende wieder keine Punkte bekommen und von der Nachberechnung nur lächerliche 450 von ca. 5000 erspielten.
Is echt zum kotzen ...

@Archon2k5

Hab' auch nur mickrige 1300 Pünnies nachgerechnet bekommen. Hatte eigentlich mit mindestens 4000 gerechnet.
Das ist doch mal wieder 'ne halbherzige Geschichte. Die Punkte vom Wochenede sind bei mir allerdings alle drauf. Hat wohl viel mit den Servern zu tun, was mitgeloggt wird und was nicht. Einige Server scheinen in solchen Situationen total zu versagen ...

ich habe gerade erst angefangen udn war "private sergeant oder agent" oder so^^ wohl nix hohes. aber das is wieder weg -.- und wieviel punkte brauch man fuer neue waffen? werdne die punkte genommen, die iche rspiele? also 50 kilsl 100 punkte?

umm ich spiele nu doch ent sniper, sondern spec ops. kann mir da ma wer vor- nachteile hinschreiben? =)
danke kinder

Ist wohl nicht ratsam, sich von vorneherein auf eine bestimmte Kasse festzulegen.
Du musst die Klasse spielen, die die jeweilige Situation erfordert.
Das wirst du schon noch rausbekommen.

Ich denke auch, dass die Ehrenspangen für die einzelnen Klassen ihren Sinn machen.
So würde ich behaupten, dass man erst nach 50h (Veteran-Spange) die jeweilige Klasse richtig beherscht und sie effektiv einsetzen kann.
Beim Fliegen ist es z.B. auch so, dass man erst nach 50h von sich behaupten kann ein guter Flieger zu sein.
Bei manchen geht es auch nach 5h, aber ich habe um die 30h gebraucht bis ich das einigermaßen gut drauf hatte.

die Leutchen die vor einem her rennen und dabei einfach ne Mine fallen lassen um dich damit in die Falle zu ziehen pissen mich auch ganz besonders an.
Spielerisch mag das ok für die sein aber des hat nix mit Realismus mehr zu tun. Und zum Glück kicken einige Serveradmins ja auch mittlerweile solche 1337-Honks.

Für den Anfang ist der Medic nicht schlecht, da man ungeübt nicht unbedingt gegn die Meisten der ALtgenossen von BF2 eine Chance hat. Man kann sich dann wenigstens über Reanimieren und Heilen ein paar Pünktchen sichern... :D

naja ich entscheide mich aber. wenn mein commander sagt "repare" und kein pionier da ist, gut dann amch ich das, aber das spiel sit eifnahc so, dass man eine kalsse waehlt und die gut zocken kann. wieos ist wohl sonst in einem gutne clan jede kalsse 1-2 mal besetzt? die koennen dann auch nur die gut zocken.

spielst in nem MMO doch auch nich 10 klassen

Ich habe auch meine Lieblingsklassen, die ich meistens spiele.
Bei mir ist das der Sturmsoldat und der Antitank.
Wenn es die Situation aber erfordert, dann bin ich auch beim Snipern ein Ass. ... oder als Pionier.
Angefangen habe ich übrigends auch als Medic und Supporter, spiele die aber immo noch kaum.

Hallo, habe eben versucht Battlefield zu deinstallieren. Da das Deinstallieren nicht auf Anhieb klappte, habe ich die Order auf der Festplatte gelöscht, allerdings steht das Spiel noch unter der Software, bei der Systemsteuerung. Wenn ich da auf entfernen gehe, passiert nichts Bitte helft mir das weg zu bekommen, ich muss das Spiel nämlich neuinsallieren, was jedoch unter jetzigen Umständen nicht möglich ist...

Also normalerweise sollte das über die Setup Funktion der DVD funktionieren... und normalerweise weißt dein System dich vor einer Neuinstallation auch darauf hin die noch bestehnden Komponenten zu entfernen bzw. macht dies auch von allein... aber was ist bei EA schon normal. Was haste denn schon so alles versucht?

SimoN.dth schrieb:
Hallo, habe eben versucht Battlefield zu deinstallieren. Da das Deinstallieren nicht auf Anhieb klappte, habe ich die Order auf der Festplatte gelöscht, allerdings steht das Spiel noch unter der Software, bei der Systemsteuerung. Wenn ich da auf entfernen gehe, passiert nichts Bitte helft mir das weg zu bekommen, ich muss das Spiel nämlich neuinsallieren, was jedoch unter jetzigen Umständen nicht möglich ist...

Nimm einen RegistryCleaner, wie jv16PowerTools, und gib dort im "RegistryFinder" den Begriff "Battlefield" (evtl. auch "EA") ein. Nach der beendeten Suche löscht Du alle gefundenen Registry-Einträge.

Gruss

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben