• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF2 [Battlefield 2] Sammel-Thread ab Patch auf Version 1.41

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habe ein Problem mit der Battlefield installation. Wenn ich das Spiel installieren will, kommt folgende Meldung:

Woran liegt das?

Sublogics schrieb:
man traut sich kaum nachzufragen, aber: Du hast schon auf Ranking-Server gespielt, oder?
Ansonsten bestände aber auch noch die Möglichkeit dass die Probleme mit den Statistik-Servern von EA noch nicht ganz ausgemerzt sind.
Oder aber in der Stats-Abteilung von EA sitzt grade Kisuke als Praktikant der stets Zahlen- und Buchstabendreher in die Codes reinhaut...

jaja ich spiel schon auf ranking servern ;) das komische ist, mein kumpel, der sich auch vor ner woche die complete version geholt hat, hat die gleichen probleme.... :(

@kisuke: das ging nicht an mich, oder?

mfg Flori15

@Flori15

Ich spiele nicht mehr so Aktiv BF2 aber ich glaube es wird dann wieder daran liegen das die Stats server kaputt sind, das heisst bis dir die punkte zugeschrieben werden dauert es sehr lange oder sie kommen garnicht. Habe mich mit der ganzen Stats Problematik nicht hier im Thread befasst da wie ich schon erwähnt nicht mehr so aktiv spiele. Hör dich mal um, es liegt sicherlich nicht an dir :) sondern an den Server.

Es kann sein das bestimmte Player ihre Punkte bekommen, und bei manchen anderen dauert dies länger kA warum ist aber öfters so gewesen bei EA ala Login als die server putt waren sind bestimmte leute ohne probs reingekommen manche garnich.

naja...ich werd mal abwarten was sich tut...

danke an euch ;)

mfg Flori15

SimoN.dth schrieb:
Hast Du genug Speicherplatz auf der Festplatte frei? Für eine Komplettinstallation veranschlagt er flockige 5 bis 6 GB zusätzlich zu dem Platz, der auch für das Spiel gebraucht wird.

Ich hab genug Platz für Bf, das braucht nur 2,7 GB ca

Also meine BF-Installation braucht ohne EF 3,3GB +80MB Daten im Persönlichen Ordner.

Zuletzt bearbeitet:
Also:
Wenn Dein Speicherplatz reicht, dort wo Du Deine Eigenen Dateien angegeben hast, und bf2 wegen zu geringem Speicherplatz (auf C:\) meckert, gibt es in dem Sammelthread (Patch-Level 1.3x) zu bf2 eine Registy-Änderung, um den Standardinstallationspfad zu ändern (dorthin, wo ausreichend Plattenplatz vorhanden ist).

Dann sollte es sich installieren lassen. Dran denken: danach Registry zurückstellen.

Gruß & viel Erfolg
sunzi

kannse mir die Seite vielleicht mal irgendwie schicken? Bitte

Nope, habe ich nirgends bei mir verlinkt.
Ist jedoch hier im Forum Sammelthread Battlefield 2 1.3x.
=> SuFu

Gruß
sunzi

Moin Leute. Ich such mich hier schon dusselig.
Kann mir jemand sagen, ob ich in BF2 im Spiel selber vsync aktivieren kann oder mit Startparametern? Ich möchte es nich im Treiber einstellen, da ich es dann jedes mal umändern muss, wenn ich CS 1.6 spiele (da zieht die Maus dann extrem nach bei vsync an).

Danke schon mal. :)

Zuletzt bearbeitet:
Kisuke schrieb:
naja bis ich die hab dauerts noch^^ . also sid er nich bloß mit dme C4 zu gebrauchen, sondern kann auch im nahkampf paroli bieten? ohne weste und starke waffe?

PS. sind die freischaltbaren waffen nur anders oder auch staerker?

bitte beantworten :P

@den einen da: doch ging an dich. entschuldige dich, dann tu ich es auch.

Kisuke schrieb:
bitte beantworten
Antworten kommen, wenn das Geflame eingestellt wird. :freaky:

Ja, der SpecOps kann auf jeden Fall etwas im Nahkampf ausrichten - vor allem, wenn ein Medic zur Unterstützung dabei ist. Fakt ist: Ist man schneller, wird man oft gar nicht erst getroffen.

Die freischaltbaren Waffen sind anders und teilweise funktionieren sie für den eigenen Spielstil sogar besser. Das G36 des SpecOps ist beispielweise auf Distanz recht genau, das G3 des Turmsoldaten macht mehr Schaden ist dafür aber recht fix entleert, wenn es in den Nahkampf geht, usw.

danke roque.
ne andere frage: ichw ar eben auf spieler stats.de(oder wie die heißt) und angeblich ahbe iche rst 3 studnen gespielt und zum letzten mal vor einem jahr. das kann nicht sein, vor 5 minuten war ich noch auf nem ranked server und in den letzten tagen spiele ich viel. was is das denn bitte?

da gibts nen button "spieler aktualisieren" oder so wenn ich mich recht entsinne ;)

Mal ne andere Frage!

Ich hab mir endlich mal einen 19" TFT geleistet und nun kommt es mir so vor, als hätte ich bei weitem nicht die Fernsicht wie mit meinem alten 19" Röhrenminitor.
Kann das sein?
Hab vorher mit einer Auflösung von 1600x1200 gezockt und nun mit 1280x1024.
Das sollte aber nichts an der Fernsicht ändern, oder?

Bin drauf und dran die Röhre wieder hinzustellen ...

Kann es sein, dass man momentan überhaupt keine Punkte und Auszeichnungen mehr bekommt? Seit geraumer Zeit erhalte ich eben diese genannten nicht mehr.

eigentlich sollte das problem behoben sein, aber offensichtlich haben EA und gamespy das noch nicht gebacken bekommen.

es gab jetzt fast drei wochen lang keine punkte und nun sollte es eigentlich wieder gehen. bei mir ist es aber auch abhängig vom server.

kann man battlefield 2 nicht auf der auflösung 1680x1050 hab nämlich ein 22" tft

bitte um hilfe

Zuletzt bearbeitet:
Bin neu im Geschäft^^ Hab paar Fragen zum Spiel... Undzwar würde ich ma gerne wissen, wann man die anderen Waffen freischaltet, und ab wie vielen Punkten oder so man Ränge steigt. Dann wüsste ich gerne was es mit den Auszeichnungen auf sich hat, und zu guter letzt: Muss man die Runden immer zu ende spielen um Punkte zu erhalten? Habe eben online gezockt, bin dann rausgegangen, und habe keine Punkte bekommen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben