• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF2 [Battlefield 2] Sammel-Thread ab Patch auf Version 1.41

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@SimoN.dth

Waffen und Ränge:
http://bf2-archiv.planet-multiplayer.de/index.php?bf2archiv=raengebf2|Waffen und Ränge:

Zu den Auszeichnungen:
Die meisten Auszeichnungen sind nur für'S Ego (als kleine Bestätigung für bestimmte Leistungen).
Andere wiederum braucht man, um bestimmte Dienstgrade zu bekommen.

Orden etc.:
http://bf2-archiv.planet-multiplayer.de/index.php?bf2archiv=medaillenauswahl

Wenn du vor Rundenende den Server verläßt, werden deine bis dahin erspielten Punkte auch gezählt, die evtl. erhaltenen Orden jedoch nicht.
Die Punkte werden allerdings erst an die Punkteserver übermittelt, wenn die Runde zuende gespielt ist (was ja auch irgendwie logisch ist ^^).

Zuletzt bearbeitet:
habe noch ein zwei fragen
1. wenn ich das speil starte und mich einlogge dann geht der schon ins speil ist das normal ?
2.habe jetzt schon 200 punkte aber binn nochkein level ub

Zuletzt bearbeitet:
Starte das Spiel mal mit "Play Battlefield 2" und nicht mit "Play BF2 online now!".
Dann zeigt er Dir eventuell auch Deine Beförderung an.

Also gerade hab ich ne Runde zu ende gespielt, war auch recht gut, ca 80 Punkte..Aber die wurden mir nich gut geschrieben, ich habe laut Statistik 0 Punkte, was soll das?

Du hast aber auf einem Ranked Server gespielt, oder?
Im Server Browser kannst Du einstellen, dass nur Ranked Server angezeigt werden.

Ansonsten gibt es wohl immer noch Server, die die Punkte nicht übertragen (s.o. in Skoells post). Gestern habe ich auch wieder so einen erwischt. Wenn die Punkte nicht übertragen werden, einfach den Server wechseln.
Du kannst nach dem Laden einer Karte auch ESC drücken und Dir im BFHQ die aktuelle Punktezahl anschauen (mit ESC geht es auch wieder ins Spiel). Wenn die Punkte dann nicht da sind, besteht die Möglichkeit, dass sie entweder zeitverzögert ankommen oder gar nicht.

hm okay, ich guck mal nach, ob das ein Ranked Server war

EDIT: OKay, scheint kein Ranked gewesen zu sein, wenn ich den Filter anwende, finde ich jedoch nur sehr wenig Ranked server, is das normal?

EDIT NR.2: Ich werde auf Ranked Servern gekickt von Punkbuster, der Grund dafür ist "No Packet Flow", was ist das?^^

Zuletzt bearbeitet:
Wenige Ranked server?
Ich finde eig. recht viele.
Hast du den Neusten PAtch drauf?

@Simo

Neuster Patch installiert?

Eventuell mal ein manuelles Punkbuster Update machen.

Ja das hat sich jetzt erledigt. Trotzdem bekomm ich meine Punkte nicht! -.- Ich habe gerade mal 4 Punkte... und schon 2 dieser Auseichnungen während des Spiels bekommen, aber wenn ich mir die unter BFHQ angucken willl, ist da nichts :(

Ich habe so das Gefühl, dass EA den Sats-Mist nie in den Griff bekommt... :(

Aber man soll ja nie, nie sagen... ;)Ich kann dich beruhigen Simon, ich habe ohne zu merken, dass die Stats-Server down sind, zwei wochen gedaddelt und 5300 Punkte nicht angerechnet bekommen... :mad: ...so ist das eben mit EA.

hmm auf spüieler-stats de oder wie die seite heißt, steht voll der mist. bei "zuletzt gesichtet auf>" steht der richtige server udnd er war auch ranken, aber bei letztes spiel setht 06 und ich haette angeblich nur 2 stunden gespielt,, aber ich spiele nur auf ranked servern. WAS IST DAS!

Du wirst sicherlich keinen Packetlost haben, von daher liegt es auf der Hand... EA

Mal sehen ob die ihren Support endlich wieder in Gang bringen... kannst ja mal die Hotline anrufen und wirst sehen, dass man unfähigere Antworten, wie diese kaum bekommen kann. Wenn Unternehmen zu groß werden, dann geht halt an der ein oder anderen Ecke etwas an Kompetenz flöten.

hmm find ih wirklich schade..

ach, is das eig. normal, dass man auf manchens ervenr pro tesm, pro kalsse 2 waffen haben kann? also zwischen 2 waehlen. die jeweils 2. muss man doch eig. erst freischalten?

danke tyrus

Eigentlich müsste man die Waffen erst freischalten. Es gibt aber auch Unranket-Server auf denen man das komplette oder ein Teil des Arsenals benutzen kann.

Tyrus schrieb:
Eigentlich müsste man die Waffen erst freischalten. Es gibt aber auch Unranket-Server auf denen man das komplette oder ein Teil des Arsenals benutzen kann.

die server sind aber ranked^^

Kisuke schrieb:
die server sind aber ranked^^

Also, wenn die Unlocks da wirklich für jedermann freigegeben sind, ist es mit Sicherheit nicht Ranked.
Du warst wahrscheinlich auf einem "local ranked" Server, sprich auf einem Server, der die Punkte auf der zum Server gehörigen Clan-/Server- page mitloggt, und da eine unabhängige Punkte-Statistik erstellt, die aber nichts mit dem EA/Dice Punkteservern zu tun hat (also unranked).

Verbessert mich, falls ich mich irren sollte ...

Ich hab keine Ahnung... vielleicht hat auch einer die Waffen nach Bf2 geschmuggelt :lol: oder Kisuke hat heimlich gecheatet :evillol: :rolleyes: was auch immer :pcangry:

Vergleich

Hey Leute also ich hab mal ne ganz andre frage un zwar alle wo ich kenne sagen dass BF 1942 doppelt so gut ist wie BF2!
Was meint ihr wieso kommen die dadrauf was ist an BF2 so scheiße?( also ich hab keins von beiden wollte mir aber BF2 demnächst kaufen , aber sie halten mich vom Kauf von BF2 ab xD)
Also Bitte eure Meinung!

MfG Johnny Johnson John McJohnnyman

Naja ich finde BF2 auf jeden Fall besser. Bf2142 ist zu unrealistisch, obwohls auch gut ist, auf jeden Fall ;) Trotzdem würde ich Bf2 vorziehen. Allerdings, wenn all deine Freunde 2142 spielen, ist es doch besser das zu kaufen, dann könntet ihr das zusammen online zocken, was auf jeden Fall ne gute Sache ist ;) Bleibt also deine Entscheidung :P

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben