• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF2 [Battlefield 2] Sammel-Thread ab Patch auf Version 1.41

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also ich hatte heute morgen keinerlei probs und konnte mich auch anmelden :cool_alt:

lg

Hi Leute,

erstmal eine frage laufen bei euch jetzt wieder die stats oder nicht? oder bekommt ihr kleckerweise pünktchen?
Weiss irgendjemand was neues zur behebeung dieses probs?
hab nur läuten hören dass es zu viele player von bf2 gibt und es dadurch probleme bei der aktualisierung gibt.

lg SaDS

Bei mir werden die STATS auch seit längerem NICHT AKTUALISIERT. Bemerkt habe ichs auch nur weil ich schon zum 10 mal das selbe "Engineer Combat Badge" verliehen bekommen habe.

Hallo,

kann mir jemand sagen ob man Battlefield 2 auch in der Auflösung 1280*1024 spielen kann? Das höchste einstellbare ist 1280*980 @75 Herz. Gibt es vielleicht einen Trick wie man das Spiel dennoch in der Auflösung von 1280*1024 spielen kann?

Danke im vorraus

Normalerweise sollte das nach irgendeinem Patch abgeschafft worden sein. Bei mir zumindest stehen alle Auflösungen in der Liste, die das Spiel unterstützt.

Du kannst folgendes ausprobieren:
Öffne die Eigenschaften Deiner BF2-Verknüpfung und hänge +menu 1 +fullscreen 1 +szx 1280 +szy 1024 dran. Vermutlich wird menu und full schon dort stehen.

Alternative:
In der Datei video.con im Verzeichnis ...Eigene Dateien\Battlefield 2\Profiles\000X\ editierst Du die entsprechende Auflösung und die Frequenz. Achte aber darauf, dass Dein Bildschirm das auch verkraftet (vor allem bei der Frequenz)!

Hat jemand von euch auch solche Grafikfehler? Zum Testen: Das ist die Ami Base auf "Dragon Valley".
00.JPG 01.JPG 02.JPG 03.JPG
Das kommt nicht nur auf dieser Map vor, und tritt bei GRÖSSERER ENTFERNUNG auf. Wenn man näher kommt ist die Anomalie weg.

Zuletzt bearbeitet:
Ist bei mir auf verschiedenen Maps auch schon aufgetreten.

Das ist normal Scorpion, hab ich auch überall so, das sieht man nur in der entfernung, wenn man näher hingeht wird es so wie es sein sollte.

BF2 keine beförderung

erstmal hi an alle :) da ich neu hier bin

Ich hab folgendes Problem:
Als mir neulich zur beförderung gratuliert wurde, zum "Staff Seargent" wollte ich mir neue Waffen im BFHQ freischalten. Doch ich hatte im BFHQ immernoch meinen alten Dienstgrad.
Der Balken welcher anzeigt wann man befördert wird ist jedoch voll... Nun bekomme ich auch keine Punkte mehr gutgeschrieben. Immer wenn ich mich in einen server Einklinke, wird mir beim ersten Punkt den ich mache wieder gratuliert zur beförderung zum "Staff Seargent".

Wisst ihr vielleicht woran das Problem liegt?
Danke an alle die mir weiterhelfen können.:) LeLe

Ich denke auch das es nix mit eine eventueller Taktung zu tun hat.

Mein Spielerechner: AMD 64 3800+, Sparkle 7800GS AGP, ASRock 939A8X-M mit 2 GB Ram.

Ich habe mir eine gebrauchte 7800GS zugelegt und nun stehe ich vor dem Problem, dass ich entweder nur den ULI AGP Treiber ODER nur den nvidea Grafikkartentreiber installieren kann (habe auch schon jeweils mehrere Treiberversionen probiert). Beides zusammen geht nicht, weil dann der Bildschirm während der Installation des nvidea Treibers schwarz wird und der Rechner neu startet, ohne die Installation abzuschliessen. :utminigun: Hab es auch schon mit einem neu aufgesetzten Windows XP probiert.

Meine Fragen:

- Kennt jemand eine Lösung für dieses Problem ?

- Auf wieviel fps kommt ihr im Spiel ? Bei mir sind es im Moment durchschnittlich nur 15 (Grafikeinstellungen in BF2 sind fast alle low), was kein vernünftiges flüssiges Spiel ermöglicht. Liegt das an der fehlenden AGP-Unterstützung ?!?

Gruss

Lele_CH schrieb:
... Immer wenn ich mich in einen server Einklinke, wird mir beim ersten Punkt den ich mache wieder gratuliert zur beförderung zum "Staff Seargent".

Entweder Du bist auf einem "nicht ranked server" oder EA hat wieder Probleme mit der Gutschrift von Punkten (s. Vorgängerbeiträge).

Gruss

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost)
@Lele_CH

Normalerweise dauert dies immer einwenig (wenn die server richtig funktioniern) bis man die Beföderung bekommt die man grade in einer Runde erspielt hat, dies hat immer so 1-2 Tage gedauert bis die Meldung im Normalem Menü gekommen ist.
Aber da die Server rumzicken weiss ich jetzt nicht wie es jetzt ist, es kann sein das du solange warten musst bis die Stat-Server wieder richtig funktionieren, oder wie im normal Fall 1-2 Tage warten.

Bei mir das selbe. Ein paar Punkte sind zwar gestern dazu gekommen, aber das "Engineer Combat Badge"
und "Medic Combat Badge" habe ich mittlerweile zum 105. mal verliehen bekommen.

Das Spiel geht langsam den Bach runter. Was da gehackt und gecheatet wird ist unglaublich.
Heute hat ein Hacker den "27/7 Karland with Vehicles" Server zum Crash gebracht.

ne kurze frage:
gibt mir mal wer nen link, wo ich ansehen kann wie es um mein rnaking bestellt ist, was welche "awards" bringen und so? danke

Kisuke schrieb:
ne kurze frage:
gibt mir mal wer nen link, wo ich ansehen kann wie es um mein rnaking bestellt ist, was welche "awards" bringen und so? danke

http://bf2s.com/player/

- klick auf einen Namen links im Ranking und gib auf der nächsten Seite oben Deinen Nick anstelle des angezeigten an...
- awards ... s. rechte Seite

@Kisuke

oder www.spieler-daten.de Ist halt Deutsch :)

@Sidewinder ist auch 8xAGP eingestellt (kann man ja im bios einstellen), denn da stimmt was bei dir nicht 15 fps ist viel zuwenig, ich hatte mit meiner gf6200tc 50-60 aber alles Low und 800x600

DerPate-Whity schrieb:
@Sidewinder ist auch 8xAGP eingestellt (kann man ja im bios einstellen), denn da stimmt was bei dir nicht 15 fps ist viel zuwenig, ich hatte mit meiner gf6200tc 50-60 aber alles Low und 800x600

@Pate-Whity: yep... im BIOS aktiviert... aber wenn ich bei Everest nachsehe, ist AGP deaktiviert (sofern ich nur den Grafiktreiber installiert habe). Sofern ich nur den ULI AGP Treiber installiere, ist zwar AGP aktiviert, aber die Mühle läuft dann nur mit einem VGA Treiber und ich soll immer die neue Hardware =Grafikkarte installieren. Mache ich das, crashed XP während der Installation... sucks :mad:

mal ne frage..

Merkt man einen grossen unterschied wenn man BF2 mit 1 GB RAM als mit 2 GB zockt?

bzw. lohnt es sich von 1nem GB auf 2GB aufzurüsten?

Greez LeLe

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben