-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BF2 [Battlefield 2] Sammel-Thread ab Patch auf Version 1.41
- Ersteller zocka1988
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
andi507
Ensign
tag leute, hab seit kurzem n ziemliches Problem, und zwar wird meine Serververbindung immer wenn ich auf nen Server geh nach ca. 2min gekappt, also nicht gekickt oder gebannt, ich flieg einfach vom Server, ganz egal was für ein ich aussuche.
Jetzt weis ich nicht ob es an meiner Inet Verbindung liegt, oder ob des n Problem ist, das zur Zeit rumgeht.
Bin bei Kabel BW 25mbit Leitung, wenn ich auf dem Server bin hab ich eigetnlich immer ne gute Verbindung Ping von 15-30 je nach Server, trotzdem flieg ich immer runter, des isch sowas von depremierend. Weis jemand Rat?
Gruß
Jetzt weis ich nicht ob es an meiner Inet Verbindung liegt, oder ob des n Problem ist, das zur Zeit rumgeht.
Bin bei Kabel BW 25mbit Leitung, wenn ich auf dem Server bin hab ich eigetnlich immer ne gute Verbindung Ping von 15-30 je nach Server, trotzdem flieg ich immer runter, des isch sowas von depremierend. Weis jemand Rat?
Gruß
hallo,
hmm ist vll. eine blöde Frage...
aber kann mir von euch vll. einer sagen wo ich nachschauen kann welche BTF2 Version ich habe? Bei C&C oder so kann man das ja in den options nachgucken.
Ich habe mir nähmlich den 1.41 Patch installiert bin mir aber nicht sicher ob das Spiel nun wirklich auf dem neusten Stand ist (im startfenster von BF2 sthet 1.1.2975-797.0).
und kann man von 1.0 direckt auf 1.41 patchen?
danke schonmal für eure Antwortet
mfg ciRty
hmm ist vll. eine blöde Frage...
aber kann mir von euch vll. einer sagen wo ich nachschauen kann welche BTF2 Version ich habe? Bei C&C oder so kann man das ja in den options nachgucken.
Ich habe mir nähmlich den 1.41 Patch installiert bin mir aber nicht sicher ob das Spiel nun wirklich auf dem neusten Stand ist (im startfenster von BF2 sthet 1.1.2975-797.0).
und kann man von 1.0 direckt auf 1.41 patchen?
danke schonmal für eure Antwortet
mfg ciRty
tom2600
Ensign
@-ciRty-
diese version gibts ja garnicht..
das sind meines wissens alle:
Patch Build
1.0 1.0.2442.0
1.01 1.1.2475.0
1.02 1.1.2484.0
1.03 1.1.2551.0
1.1 1.1.2552-344.0 (special forces install)
1.12 1.1.2554-356.0
1.2 1.1.2696-528.0
1.21 1.1.2716-548.0
1.22 1.1.2720-552.0
1.3 1.1.2878-710.0
1.4 1.1.2963-795.0
1.41 1.1.2965-797.0
diese version gibts ja garnicht..
das sind meines wissens alle:
Patch Build
1.0 1.0.2442.0
1.01 1.1.2475.0
1.02 1.1.2484.0
1.03 1.1.2551.0
1.1 1.1.2552-344.0 (special forces install)
1.12 1.1.2554-356.0
1.2 1.1.2696-528.0
1.21 1.1.2716-548.0
1.22 1.1.2720-552.0
1.3 1.1.2878-710.0
1.4 1.1.2963-795.0
1.41 1.1.2965-797.0
Zuletzt bearbeitet:
hitchhiker
Cadet 2nd Year
[BF2] BattleCommo
Hej!
Habe mir ein neues Motherboard gegönnt und seitdem will das Battlecommo in Battlefield 2 nicht mehr. Schon nach der Installation, beim Battlecommo-Setup registriert das Spiel meine Stimme nicht. Aber bei anderen Anwendungen (z.B. TS2) funktioniert das Mirkofon einwandfrei.
Den Sound der anderen Mitspieler in BF2 kann ich hören.
Firewall habe ich zum Testen ausgemacht. (Ist aber bei der Installation der Commo bestimmt nicht notwendig.)
Commo-Setup stürzt immer wieder ab.
unter Systemsteuerung --> Sounds und Audiogeräte -> Stimme -> Hardware testen ist auch alles i.O.
Kennt jemand die Lösung.
Hej!
Habe mir ein neues Motherboard gegönnt und seitdem will das Battlecommo in Battlefield 2 nicht mehr. Schon nach der Installation, beim Battlecommo-Setup registriert das Spiel meine Stimme nicht. Aber bei anderen Anwendungen (z.B. TS2) funktioniert das Mirkofon einwandfrei.
Den Sound der anderen Mitspieler in BF2 kann ich hören.
Firewall habe ich zum Testen ausgemacht. (Ist aber bei der Installation der Commo bestimmt nicht notwendig.)
Commo-Setup stürzt immer wieder ab.
unter Systemsteuerung --> Sounds und Audiogeräte -> Stimme -> Hardware testen ist auch alles i.O.
Kennt jemand die Lösung.
Zuletzt bearbeitet:
DerPate-Whity
Lt. Commander
@johnny
bin mir zwar nicht sicher aber ich glaube man sollte erst BF2 installen Patchen (Durch den Fullpatch von 1.0 auf 1.41) und dann das Addon und danach die Boosterpacks oder so installieren..
keine Gewährleistung auf das was ich geschrieben hab^^
bin mir zwar nicht sicher aber ich glaube man sollte erst BF2 installen Patchen (Durch den Fullpatch von 1.0 auf 1.41) und dann das Addon und danach die Boosterpacks oder so installieren..
keine Gewährleistung auf das was ich geschrieben hab^^
SchleuMcKeu
Cadet 1st Year
@johnny the idio:
Früher gab's da Schwierigkeiten, wenn man nicht 'ne bestimmte Reihenfolge eingehalten hat. Das Problem ist meines Wissens nach jedoch behoben worden.
Also:
BF2 installieren
Patch 1.41 installieren
alle AddOns direkt hinterher installieren
Am Ende nochmal den Patch 1.41 installieren, um die AddOns zu patchen
Online-Account erstellen und los geht's...
@SimoN.dth:
Deinen Accountnamen kannste nicht ändern. Du kannst nur einen Zusatz davor hängen (Präfix).
Früher gab's da Schwierigkeiten, wenn man nicht 'ne bestimmte Reihenfolge eingehalten hat. Das Problem ist meines Wissens nach jedoch behoben worden.
Also:
BF2 installieren
Patch 1.41 installieren
alle AddOns direkt hinterher installieren
Am Ende nochmal den Patch 1.41 installieren, um die AddOns zu patchen
Online-Account erstellen und los geht's...
@SimoN.dth:
Deinen Accountnamen kannste nicht ändern. Du kannst nur einen Zusatz davor hängen (Präfix).
@ dOM89DoM kannste mal deine grafik settings posten würd mich da doch schon mal für interessieren was son heli-pg für einstellungen hat :-)
T
-THC-
Gast
kabe1brand schrieb:in bf2:
- Anti-Aliasing: würde ich ausmachen
Da bekommt man bei BF2 aber derben Augenkrebs ^^
Major König DDS
Cadet 3rd Year
Hi@All
Habe folgendes problem bei BF 2:
Wir besitzten 2 Server für BF 2, Die wir nur auf unseren LAN Partys einsetzen.
einen P4 2.66 GHZ mit 1 GB Ram und einen Dual Xeon 2x 2.4 GHZ (HT incl.) und 2 GB ECC RAM.
So nun wollten wir unseren kleinen ausmustern und den Xeon die arbeit machen lassen, aber da begangen dann die probleme.
Wir nutzen zum steuern des servers das programm BF2CC Version 1.4.2446.Damit ging auf dem alten server alles 100% aber wenn ich mit dem Programm auf den neuen zugreifen will, und diesen dann starten möchte. Dann bekomme ich immer folgende meldung vom server:
Unable to Query Server Info - Server is either Starting or Changing Maps
wobei es auf dem alten ohne probleme geht.
Installationen sind auf beiden wie folgt:
Win XP Pro
NET. Framework 1.1
BF2CC +MM
und BF 2 mit Custom Map´s
eigentlich unterscheiden sie sich nur in Board und CPU.
kann mir da jemand helfen bitte ?
Habe folgendes problem bei BF 2:
Wir besitzten 2 Server für BF 2, Die wir nur auf unseren LAN Partys einsetzen.
einen P4 2.66 GHZ mit 1 GB Ram und einen Dual Xeon 2x 2.4 GHZ (HT incl.) und 2 GB ECC RAM.
So nun wollten wir unseren kleinen ausmustern und den Xeon die arbeit machen lassen, aber da begangen dann die probleme.
Wir nutzen zum steuern des servers das programm BF2CC Version 1.4.2446.Damit ging auf dem alten server alles 100% aber wenn ich mit dem Programm auf den neuen zugreifen will, und diesen dann starten möchte. Dann bekomme ich immer folgende meldung vom server:
Unable to Query Server Info - Server is either Starting or Changing Maps
wobei es auf dem alten ohne probleme geht.
Installationen sind auf beiden wie folgt:
Win XP Pro
NET. Framework 1.1
BF2CC +MM
und BF 2 mit Custom Map´s
eigentlich unterscheiden sie sich nur in Board und CPU.
kann mir da jemand helfen bitte ?
@Walkingtoaster:
VideoSettings.setTerrainQuality 1 Terrain = Niedrig
VideoSettings.setGeometryQuality 3 Geometrie = Hoch
VideoSettings.setLightingQuality 1 Beleuchtung = Niedrig
VideoSettings.setDynamicLightingQuality 0 Dyn. Beleuchtung = Aus
VideoSettings.setDynamicShadowsQuality 0 Dyn. Schatten = Aus
VideoSettings.setEffectsQuality 1 Effekte = Niedrig
VideoSettings.setTextureQuality 1 Texturen = Niedrig
VideoSettings.setTextureFilteringQuality 3 Texturfilter = Hoch
VideoSettings.setResolution 1024x768@85Hz Auflösung und Hertz
VideoSettings.setAntialiasing Off AA = aus
VideoSettings.setViewDistanceScale 1 100% Sichtweite
VideoSettings.setVideoOptionScheme 3 KA - sollte einfach auf 3 stehen...
Mit diesen Settings habe ich persönlich die besten Erfahrungen gemacht.
Für Infanterie wäre eventuell auch noch Effekte auf Mittel zu empfehlen,
damit man das Mündungsfeuer sieht - ein wenig einfacher für die Ortung.
Ist aber für mich nicht nötig.
Klar ist alles ein wenig Geschmackssache, aber man kann sich so
das Spielen ein wenig einfacher machen.
@Major König:
Ich würde an deiner Stelle vl. eher ein RCon-Tool nützen, wie zum Beispiel
Dieses hier
VideoSettings.setTerrainQuality 1 Terrain = Niedrig
VideoSettings.setGeometryQuality 3 Geometrie = Hoch
VideoSettings.setLightingQuality 1 Beleuchtung = Niedrig
VideoSettings.setDynamicLightingQuality 0 Dyn. Beleuchtung = Aus
VideoSettings.setDynamicShadowsQuality 0 Dyn. Schatten = Aus
VideoSettings.setEffectsQuality 1 Effekte = Niedrig
VideoSettings.setTextureQuality 1 Texturen = Niedrig
VideoSettings.setTextureFilteringQuality 3 Texturfilter = Hoch
VideoSettings.setResolution 1024x768@85Hz Auflösung und Hertz
VideoSettings.setAntialiasing Off AA = aus
VideoSettings.setViewDistanceScale 1 100% Sichtweite
VideoSettings.setVideoOptionScheme 3 KA - sollte einfach auf 3 stehen...
Mit diesen Settings habe ich persönlich die besten Erfahrungen gemacht.
Für Infanterie wäre eventuell auch noch Effekte auf Mittel zu empfehlen,
damit man das Mündungsfeuer sieht - ein wenig einfacher für die Ortung.
Ist aber für mich nicht nötig.
Klar ist alles ein wenig Geschmackssache, aber man kann sich so
das Spielen ein wenig einfacher machen.
@Major König:
Ich würde an deiner Stelle vl. eher ein RCon-Tool nützen, wie zum Beispiel
Dieses hier
Zuletzt bearbeitet:
Br4iNO
Ensign
ich glaub das geht nicht !
Hier noch ne News zu den Punkten !
Battlefield 2
23.07.2007, 10:06 Statistiken funktionieren nach einmonatigem Ausfall wieder
Schock für die Battlefield-Community: Seit dem 14. Juni funktionierten die Punkte-Server von Battlefield 2 nicht mehr. Statistiken, Auszeichnungen und Ränge wurden seitdem nach den Spielen auf Ranked Server nicht mehr aktualisiert. In einer Meldung auf der offiziellen Website verkündet Publisher Electronic Arts nun, dass das Problem seit letzter Woche gelöst sei. Laut Angaben des Herstellers seien nach einigen Tagen Beobachtung auch keine weiteren Probleme bei der Punktezählung aufgetreten.
Das erste Mal hatte sich Electronic Arts am 20. Juni zur Sache geäußert. Zu dem Zeitpunkt hatte die Firma eine baldige Reparatur versprochen. Am 28. Juni gab es die erste offizielle Mitteilung, dass das Problem eingekreist sei. Einen Monat später soll die Geschichte jetzt vom Tisch sein.
Quelle: http://www.gamestar.de/news/pc/spiele/action/multiplayer-shooter/battlefield_2/1472186/battlefield_2.html
Hier noch ne News zu den Punkten !
Battlefield 2
23.07.2007, 10:06 Statistiken funktionieren nach einmonatigem Ausfall wieder
Schock für die Battlefield-Community: Seit dem 14. Juni funktionierten die Punkte-Server von Battlefield 2 nicht mehr. Statistiken, Auszeichnungen und Ränge wurden seitdem nach den Spielen auf Ranked Server nicht mehr aktualisiert. In einer Meldung auf der offiziellen Website verkündet Publisher Electronic Arts nun, dass das Problem seit letzter Woche gelöst sei. Laut Angaben des Herstellers seien nach einigen Tagen Beobachtung auch keine weiteren Probleme bei der Punktezählung aufgetreten.
Das erste Mal hatte sich Electronic Arts am 20. Juni zur Sache geäußert. Zu dem Zeitpunkt hatte die Firma eine baldige Reparatur versprochen. Am 28. Juni gab es die erste offizielle Mitteilung, dass das Problem eingekreist sei. Einen Monat später soll die Geschichte jetzt vom Tisch sein.
Quelle: http://www.gamestar.de/news/pc/spiele/action/multiplayer-shooter/battlefield_2/1472186/battlefield_2.html
Ricosroughneck
Cadet 2nd Year
AW: Battlefield 2 ruckelt noch trotz 2 GB RAM
Hallo zusammen,
ich habe das gleiche Problem, welches sich wie folgt darstellt.
Beim laden einer neuen Karte von BF2 oder BF2SF läuft das System recht rund.
Jedoch nach kurzer Einspielzeit fängt die Festplatte an zu rödeln und es kommt dabei zu massiven Frameschwankungen.
Mit dem BF2 internen Framcounter werden Frameschwankungen zwischen 100 und 40 Frames angezeigt!
Dies hält solange an wie die Festplatten rödeln. Danach sind die Frameraten wieder konstant!
Dieses Phänomen tritt erst wieder auf wenn BF2 neu gestartet wird oder eine neue Karte gespielt wird. Wenn die gleiche Karte bleibt kommt es nicht zu erneuten Festplattenzugriffen.
Ich habe alle Einstellungen auf Hoch und 8AA bei einer Auflösung von 1280X1024.
Ich habe bereits im Internet nach Lösungen gesucht und folgendes versucht.
Superfetch deaktiviert! - Kein Erfolg
Laufwerksindizierung ausgeschaltet - Kein Erfolg
Windows Defender ausgeschaltet - Kein Erfolg
Alle Hintergrundprogramme ausgeschaltet - Kein Erfolg
Was ich jetzt noch probieren werde ist hier ganz gutbeschrieben:
http://www.myslee.de/index.php?forum-showposts-273
An der Systemperformancen kann es eingentlich nicht liegen denn ich habe eine neues System aufgesetzt mit 32er Vista als OS.
System. Creo2Duo E6600 @3,15 Ghz, 2 GB-RAM, 8800GTX-SLI, HDD-Raid mit SATA2 Festplatten
Hallo zusammen,
ich habe das gleiche Problem, welches sich wie folgt darstellt.
Beim laden einer neuen Karte von BF2 oder BF2SF läuft das System recht rund.
Jedoch nach kurzer Einspielzeit fängt die Festplatte an zu rödeln und es kommt dabei zu massiven Frameschwankungen.
Mit dem BF2 internen Framcounter werden Frameschwankungen zwischen 100 und 40 Frames angezeigt!
Dies hält solange an wie die Festplatten rödeln. Danach sind die Frameraten wieder konstant!
Dieses Phänomen tritt erst wieder auf wenn BF2 neu gestartet wird oder eine neue Karte gespielt wird. Wenn die gleiche Karte bleibt kommt es nicht zu erneuten Festplattenzugriffen.
Ich habe alle Einstellungen auf Hoch und 8AA bei einer Auflösung von 1280X1024.
Ich habe bereits im Internet nach Lösungen gesucht und folgendes versucht.
Superfetch deaktiviert! - Kein Erfolg
Laufwerksindizierung ausgeschaltet - Kein Erfolg
Windows Defender ausgeschaltet - Kein Erfolg
Alle Hintergrundprogramme ausgeschaltet - Kein Erfolg
Was ich jetzt noch probieren werde ist hier ganz gutbeschrieben:
http://www.myslee.de/index.php?forum-showposts-273
An der Systemperformancen kann es eingentlich nicht liegen denn ich habe eine neues System aufgesetzt mit 32er Vista als OS.
System. Creo2Duo E6600 @3,15 Ghz, 2 GB-RAM, 8800GTX-SLI, HDD-Raid mit SATA2 Festplatten
RogueHarlequin
Lt. Junior Grade Pro
Sollte eigentlich kein Problem geben - zumindest gab es anfangs kein Problem damit.johnny the idio schrieb:ich hab die demo und hab da ja en account,
muss / kann ich den dann auch in der vollverion benutzen??
Dein BF2-account ist ja eigentlich Dein gamespy-account.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.