-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BF2 [Battlefield 2] Sammel-Thread ab Patch auf Version 1.41
- Ersteller zocka1988
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
War gerade auf einem Pistolen-only Server. Hatte 150 Punkte, und was passierte? ich wurde befördert, in den ersten Rank. Allerdings bin ich schon längst in dem Rank un habe um die 2000 Punkte... Ist das ein Bug oder bin ich echt zurückgefallen? Naja ich werde es morgen sehen -.-
Ich hab vor kurzem meinen clan verlassen...fand ihn scheiße!
Jetzt bin ich auf der suche nach nem neuen Clan!
NAme und Member zahl ist mir egal....Hauptsache Leute die zocken wollen
Würd mich über antworten und eventuelle einladungen sehr freuen...
Falls fragen zum Rang, Alter und sonstigem ausstehen...melden xD...
wäre sehr erfreut...
danke an euch
lg
sry mein inet is nen bissl schrott (s.o.)
Jetzt bin ich auf der suche nach nem neuen Clan!
NAme und Member zahl ist mir egal....Hauptsache Leute die zocken wollen
Würd mich über antworten und eventuelle einladungen sehr freuen...
Falls fragen zum Rang, Alter und sonstigem ausstehen...melden xD...
wäre sehr erfreut...
danke an euch
lg
sry mein inet is nen bissl schrott (s.o.)

Zuletzt bearbeitet:
hasentier
Lt. Commander
DerPate-Whity
Lt. Commander
@SimoN.dth
das ist ein Bug das man manchmal Privat ist wenn man den Server joint ab und zu hat man noch die freigeschaltenen Waffen manchmal nicht, aber dein Ranking sollte nicht weg sein.
2tens, Pistol-Only Servers sind eigentlich illegal, und könnten zum Reset einen Accounts führen soweit ich weiss^^. Denn Pistol-Only ist ja Stats-Padding ohne Ende.
das ist ein Bug das man manchmal Privat ist wenn man den Server joint ab und zu hat man noch die freigeschaltenen Waffen manchmal nicht, aber dein Ranking sollte nicht weg sein.
2tens, Pistol-Only Servers sind eigentlich illegal, und könnten zum Reset einen Accounts führen soweit ich weiss^^. Denn Pistol-Only ist ja Stats-Padding ohne Ende.
H0m3r.S!mps0n
Lt. Commander
Jop. Ich kenn nen haufen Leute die resettet wurden. Aber was solls? Ich tus auch
Ab und zu macht das einfach Bock. Meist wirst du halt reported wenn du dich middem Admin dort anlegst, der sich dann mit seinem ebenfalls illegalen zweiten Acc einloggt und dich an EA weiterreicht. Von daher: Who cares? Scheiss auf Punkte. Wenn man mal die guten Waffen hat, macht das nichts... du behälst nämlich Rang und Unlocks. Die Punkte halt nicht 

DerPate-Whity
Lt. Commander
@Flori15
Name geht nicht wie du bereits weisst, und Präfix hauste dir rein beim Accountmanagement, also da wo du deinen Mulitplayer oder Singleplayer Acc auswählst gibts Oben im Fenster eine Box in der du dein Präfix schreiben kannst. Dieses kannst so oft verändern wie du willst^^
Name geht nicht wie du bereits weisst, und Präfix hauste dir rein beim Accountmanagement, also da wo du deinen Mulitplayer oder Singleplayer Acc auswählst gibts Oben im Fenster eine Box in der du dein Präfix schreiben kannst. Dieses kannst so oft verändern wie du willst^^
B@dehose
Lieutenant
Hey Leute 
Ich hab bei BF² leider Texturfehler seid ich Vista 64 drauf hab
Und zwar bei kleinen Mauern, die sind einfach nur grau anstelle von nachgeahmten Mauerwerk. Habt ihr sowas in der art auch schon beobachtet? Gibts da vll ne lösung?
Ich hab den Forceware 162.22 für Vista 64-Bit installiert.
Vielen Dank im vorraus

Ich hab bei BF² leider Texturfehler seid ich Vista 64 drauf hab

Und zwar bei kleinen Mauern, die sind einfach nur grau anstelle von nachgeahmten Mauerwerk. Habt ihr sowas in der art auch schon beobachtet? Gibts da vll ne lösung?
Ich hab den Forceware 162.22 für Vista 64-Bit installiert.
Vielen Dank im vorraus

B@dehose
Lieutenant
Oh ja sry^^ kommen gleich
[EDIT]
Emm also bin irgendwie gerade etwas verwirrt....
Jetzt gerade hats geklappt und die Texturen wurden angezeigt
Vll wars doch nur en treiber bug. Falls das problem nochmal auftritt melde ich mich.
Trotzdem Danke.
Mfg B@dehose
[EDIT]
Emm also bin irgendwie gerade etwas verwirrt....
Jetzt gerade hats geklappt und die Texturen wurden angezeigt

Vll wars doch nur en treiber bug. Falls das problem nochmal auftritt melde ich mich.
Trotzdem Danke.
Mfg B@dehose
Zuletzt bearbeitet:
sidewinder711
Lieutenant
Jo, das Problem bei Dragon Valley kenn ich auch. Ich hab verschiedene Heli-Cracks befragt und leider keine positive Antwort erhalten. 
Gruss

Gruss
RogueHarlequin
Lt. Junior Grade Pro
Die einzige Möglichkeit dabei ist, mit dem Heli hoch genug zu fliegen. Dann ist das Kreuz deutlich über dem Boden zu sehen.
...zumal die TV ja auch gegen Bodenziele gedacht war.
...zumal die TV ja auch gegen Bodenziele gedacht war.

Mit dem Heli kann man auf Dragon Valley auch etwa so tief fliegen, dass der Gegner-Heli
über dem Nebel ist. Auch in den Texturwolken hat man noch einen genug grossen Kontrast damit
man das Fadenkreuz sieht. Ist aber Public nicht unbedingt empfehlenswert, weil es ja diverse AAs hat.
Wenn man gut ist mit der TV, dann kann man auch mehr oder weniger nach Gefühl die Rakete ins Ziel lenken.
Es gäbe da ein paar kleine externe Hilfen, die ich aber nicht erwähnen möchte.
über dem Nebel ist. Auch in den Texturwolken hat man noch einen genug grossen Kontrast damit
man das Fadenkreuz sieht. Ist aber Public nicht unbedingt empfehlenswert, weil es ja diverse AAs hat.
Wenn man gut ist mit der TV, dann kann man auch mehr oder weniger nach Gefühl die Rakete ins Ziel lenken.
Es gäbe da ein paar kleine externe Hilfen, die ich aber nicht erwähnen möchte.
Damit Dein Bildschirm nicht durch Interpolation hässliche Kanten usw. produziert wählst Du am besten die native Auflösung. Vorausgesetzt Dein System ist ausreichend motorisiert - sonst wirst Du noch eine Weile mit weniger leben müssen.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.