• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF2 [Battlefield 2] Sammel-Thread ab Patch auf Version 1.41

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hab nen problem, bin eigentlich schon seit über 100 punkten nen dienstgrad weiter, aber es tut sich irgendwie nix? keine meldung, keine waffe freischalten..ich weiss das es nicht bei jedem dienstgrad ne waffe gibt...
woran kann das liegen?

das liegt daran, dass du dann, wenn du im spiel mal wieder punkte machst, deine beförderung bekommst. wenn du dich dann wieder ausloggst und wieder einloggst, hast du dann auch die meldung, dass du waffen freischalten kannst.

solltest du aber wissen nach drei beförderungen

hab ich mir auch so gedacht, aber das geht nicht, das ist ja gerade das komische?!

edit: hm, jetzt hats gleich nach dem ersten punkt geklappt..gab vielleicht wieder server probleme oder so...

Zuletzt bearbeitet:
Bei meiner letzten Beförderung bekam ich erst am nächsten Tag den Rang + Freischaltung.
Auch erst nachdem ich einen Kill machte. Das ist völlig normal (für EA halt)
Ich bin froh das wenigstens die Stats wieder funktionieren.

@Flori15

Das dauert 1-72 Stunden bis du deine Beföderung hast, aber normalerweise sollte das immer so so innerhalb von paar Stunden da sein.

Könnt ihr auch in euerem Battelfieldaccount einloggen? Bei mir kommt immer Passwort incorrect!

wer kann mir bitte genau sagen, wie ich Battlefield vernünftig in 1680x1050 Spielen kann.
Ich weiß ja schon, das ich das in die Verknüpfung reinschreiben muss......nur was bitte genau.

Vielen Dank schonmal

Solltest in die "Ziel"-Zeile das hier hintendran einfügen: " +szx 1680 +szy 1050"

:D Riiiichtöööög :D

danköööööööö

und sollte man nicht auch aus "fullscreen" ---> "widescreen" machen ?!

widescreen per Verknüpfung:

X:\ ... \BF2.exe +menu 1 +fullscreen 1 +szx 1920 +szy 1200

Allerdings verlierst Du dann am oberen und unteren Bildschirmrand etwas von der Bilddarstellung.

Kann allerdings bei diesem Spiel von Nachteil sein ... :evillol:

Gruß
sunzi

Kann man sich die Feinsichtung auf den Joystick legen? Ich habe jetzt alles versucht, bekomme es nicht hin. Ich kann mit dem Joystick das Menü für die Feindsichtung öffnen muss aber dann jedesmal mit der MAus bestätigen, das funktioniert nicht während des Flugs im Jet Die Feuer Taste= Maustaste 1 ( Bestätigung für Feindsichtung) und der Knopf am Joy ist die alternativ Taste oder habe es auch schon umgekehrt versucht, d.h. die Taste am Joy hat erste Priorität und alternativ Maus 2 . Klappt einfach nicht über den Joy.

ich denke nicht dass es geht, ausser es gibt config einträge die mir nicht bekannt sind... zumindest ingame selbst kann man das nicht umstellen.

Frrrreunde...

ihr seid meine letzte Hoffnung. Kann den 1.41 Patch nicht installieren.

Bekomme folgende Fehlermeldung nachdem ich die Sprache ausgewählt habe: Unable to get available Disk Space.

Dann klicke ich auf OK und es erscheint folgendes: Du hast zu wenig freien Festplattenspeicher zur Verfügung, um den BF2-Patch installieren zu können. Du benötigst mindestens 420 MB auf deinem Windows-Laufwerk und mindestens 1670 MB auf deinem BF2-Laufwerk.

C: ist meine Systempartition und auch Battlefield2 ist hier installiert. Freier Speicher 210 GB !

Google hat nicht geholfen. Ihr seid wirklich meine letzte Hoffnung.

Gruß Martin

Vielleicht ein "File Allocation Table" -Fehler, dass der Patch die Festplattenkapazität nicht richtig ermitteln kann. Versuch's mal mit "checkdisk" .. und danach noch einmal probieren, zu installieren.

Gruss

Wie immer bei BF2 - reinstall! ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben