-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BF2 [Battlefield 2] Sammel-Thread ab Patch auf Version 1.41
- Ersteller zocka1988
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Mc-Flurry
Commander
Skoell
Lieutenant
das liegt daran, dass du dann, wenn du im spiel mal wieder punkte machst, deine beförderung bekommst. wenn du dich dann wieder ausloggst und wieder einloggst, hast du dann auch die meldung, dass du waffen freischalten kannst.
solltest du aber wissen nach drei beförderungen
solltest du aber wissen nach drei beförderungen
DerPate-Whity
Lt. Commander
@Flori15
Das dauert 1-72 Stunden bis du deine Beföderung hast, aber normalerweise sollte das immer so so innerhalb von paar Stunden da sein.
Das dauert 1-72 Stunden bis du deine Beföderung hast, aber normalerweise sollte das immer so so innerhalb von paar Stunden da sein.
CompuChecker
Lt. Commander
Könnt ihr auch in euerem Battelfieldaccount einloggen? Bei mir kommt immer Passwort incorrect!
widescreen per Verknüpfung:
X:\ ... \BF2.exe +menu 1 +fullscreen 1 +szx 1920 +szy 1200
Allerdings verlierst Du dann am oberen und unteren Bildschirmrand etwas von der Bilddarstellung.
Kann allerdings bei diesem Spiel von Nachteil sein ...
Gruß
sunzi
X:\ ... \BF2.exe +menu 1 +fullscreen 1 +szx 1920 +szy 1200
Allerdings verlierst Du dann am oberen und unteren Bildschirmrand etwas von der Bilddarstellung.
Kann allerdings bei diesem Spiel von Nachteil sein ...
Gruß
sunzi
Kann man sich die Feinsichtung auf den Joystick legen? Ich habe jetzt alles versucht, bekomme es nicht hin. Ich kann mit dem Joystick das Menü für die Feindsichtung öffnen muss aber dann jedesmal mit der MAus bestätigen, das funktioniert nicht während des Flugs im Jet Die Feuer Taste= Maustaste 1 ( Bestätigung für Feindsichtung) und der Knopf am Joy ist die alternativ Taste oder habe es auch schon umgekehrt versucht, d.h. die Taste am Joy hat erste Priorität und alternativ Maus 2 . Klappt einfach nicht über den Joy.
Firestorm-
Lt. Commander
ich denke nicht dass es geht, ausser es gibt config einträge die mir nicht bekannt sind... zumindest ingame selbst kann man das nicht umstellen.
Frrrreunde...
ihr seid meine letzte Hoffnung. Kann den 1.41 Patch nicht installieren.
Bekomme folgende Fehlermeldung nachdem ich die Sprache ausgewählt habe: Unable to get available Disk Space.
Dann klicke ich auf OK und es erscheint folgendes: Du hast zu wenig freien Festplattenspeicher zur Verfügung, um den BF2-Patch installieren zu können. Du benötigst mindestens 420 MB auf deinem Windows-Laufwerk und mindestens 1670 MB auf deinem BF2-Laufwerk.
C: ist meine Systempartition und auch Battlefield2 ist hier installiert. Freier Speicher 210 GB !
Google hat nicht geholfen. Ihr seid wirklich meine letzte Hoffnung.
Gruß Martin
ihr seid meine letzte Hoffnung. Kann den 1.41 Patch nicht installieren.
Bekomme folgende Fehlermeldung nachdem ich die Sprache ausgewählt habe: Unable to get available Disk Space.
Dann klicke ich auf OK und es erscheint folgendes: Du hast zu wenig freien Festplattenspeicher zur Verfügung, um den BF2-Patch installieren zu können. Du benötigst mindestens 420 MB auf deinem Windows-Laufwerk und mindestens 1670 MB auf deinem BF2-Laufwerk.
C: ist meine Systempartition und auch Battlefield2 ist hier installiert. Freier Speicher 210 GB !
Google hat nicht geholfen. Ihr seid wirklich meine letzte Hoffnung.
Gruß Martin
sidewinder711
Lieutenant
Vielleicht ein "File Allocation Table" -Fehler, dass der Patch die Festplattenkapazität nicht richtig ermitteln kann. Versuch's mal mit "checkdisk" .. und danach noch einmal probieren, zu installieren.
Gruss
Gruss
endanwender
Lt. Junior Grade
Falls sich jemand über die 2000 extra Punkte und die Goldmedallie wundert - hier ist die Auflösung: Stats Outage Compensation
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.