• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF2 [Battlefield 2] Sammel-Thread ab Patch auf Version 1.41

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie bekomm ich den jetzt die Schrift im Spiel weg? Die Killmassage! Und kann ich die Größe der Minikarte ändern?

Hi,

hab mir vor kurzem ein Satego P100-490 von Toshiba geholt, hab battlefied 2 (complete edition) drauf gehauen und es hat auch alles einwandfrei funktioniert - bis auf folgendes Problem:

Unabhängig von Karte oder Server wird meine Verbindung meistens nach ca 15 min. getrennt. Die Trennung wird aber nicht von Punkbuster eingeleitet, es steht dann einfach nur da "Ihre Verbindung wurde getrennt". Wenn ich dann auf denselben Server zurück will ist die Ping bei 2500! Ich hab schon gedacht daß es am Internetanschluß liegt, habs dann bei nem Kumpel versucht, aber dort hatte ich das selbe Problem. Hab auch bissel mit der Firewall (Kaspersky) rumgespielt was aber auch keinen Erfolg gebracht hat. Komischerweise läuft es auf meinem PC fast ohne Probleme (werde auch ab und zu getrennt aber lange nicht so häufig wie beim NB)...

Was kann der Grund für die dauernden Verbindungstrennungen sein? Liegt es vielleicht an Vista (hab auf dem Laptop Vista und auf dem Rechner XP)? Oder am Notebook selbst? Hat noch jemand dieses Problem mit Battlefield 2 in Verbindung mit dem Satego?

Würde mich über gute Ratschläge zur Behebung des Problems freuen.

MfG, Brotkorb

Dein NB sucht in gewissen Abständen nach neuen Wirelessverbindungen und dabei unterbricht es anscheinend deine aktuellen Verbindungen kurzzeitig!

-> WiFi-Modus abstellen!

JonesDanbyjr. schrieb:
Hey Leute hab mir jetzt auch Vista gekauft und wollte BF2 daddeln, doch dasging nicht weil ich keine Admin rechte hab wie kann man das umstellen?

Thx im vorraus.

Ja das Game für alle USER installN muste wohl dein Papi fragen^^

Blizzak schrieb:
@Archon2k5:

Du meinst Pimp my Battlefield, Download gibs hier!!!

Im Change steht das es für 1.40 ist, funzt das auch mit dem aktuellen Patch?

nein du kannst das auch einfach als admin ausführen. rechte ms auf die bf2 verknüpfung -> eigenschaften -> kompatilität ... programm als admin ausführen anklicken! fertig

Archon2k5 schrieb:
Dein NB sucht in gewissen Abständen nach neuen Wirelessverbindungen und dabei unterbricht es anscheinend deine aktuellen Verbindungen kurzzeitig!

-> WiFi-Modus abstellen!

Hi,

dumme Frage - aber wie kann ich den WiFi-Modus abstellen? Einfach am NB den Schalter für die wireless Verbindung auf aus stellen?

THX @ Brezel hab ich aber schon selber rausbekommen :D
nur das game läuft total lahm, mit den selben einstellungen wie unter XP das nervt ja richtig.

Heyho, hab vorhin mal meine Stats bei BF2s.com angeschaut um nochmal nachzugucken wann ich das letzte mal BF2 gezockt hab (=wann ich meine letzte Beförderung bekommen hab). Da stand 2. August* - ja stimmt, dachte ich mir. Nun wunderte mich aber die Score von 62075. Ich hatte eigentlich nur wenig nach der 60000er-Marke gespielt, eben bis 60075. Gucke ich mir dann den Score-Graphen an, staunte ich nicht schlecht. Vor 3 Tagen soll ich laut diesem Graphen genau 2000 Punkte erzielt haben. Allerdings habe ich es mit Sicherheit da nicht gespielt, und auch die anderen Stats (alle aktuell) zeigen ja, das ich (bzw. mein Account) am 2. August aufgehört habe. Nun wundere ich mich schon ein wenig, woher die 2000 Punkte kommen.

Sind das eventuell die Punkte, die man in der 6-wöchigen Statserver-Downzeit erspielt hat? Ich hab zwar während die Server down waren noch das ein oder andere Spiel gespielt, aber das waren mit Sicherheit keine 2000 Punkte (schon garnicht so ne glatte Zahl). Oder war das ein verspätetes Geburtstaggeschenk von EA (hatte am 10. August Geburtstag)? Was ich also eigentlich nur Fragen wollte... hat jemand soetwas auch schonmal erlebt? Also "mir nichts dir nichts" paar tausender mehr auf dem Punktekonto?

*die wenigen Punkte, dir mir der Score-Graph für den 3. August zuschreibt sind am 2. August entstanden, haben es aber nicht mehr ins Update dieses Tages geschafft.

Zuletzt bearbeitet:
Hey,

hab mir vor 3 Tagen die Project Reality Mod draufgehauen...aber in der Mod wurden keine Punkte zu meinem vorhandenen Stand dazugezählt. Ich hab dann das Prog ABR 1.21 draufgemacht welches die Punkte unter PR auch zählen sollte ---> hat es auch getan nur meine Punkte waren wieder auf 0...egal ob im normalen Battlefield oder in der Mod ich musste wieder bei 0 anfangen.

Ich hab das Prog dann deinstalliert und alle Restdateien gelöscht, aber das hat nichts am Punktestand geändert...Es ist sogar so das wenn ich meinen Account mit denen von Freunden vergleichen will diese nicht gefunden werden...

Ganz komisch ist auch das wenn ich mich bei meinem Kumpel ins Spiel einlogge ich noch meinen richtigen Punktestand habe...

Weiß jemand woran das liegt und am besten wie das wieder behoben werden kann?

Danke, Brotkorb

Brotkorb schrieb:
Hi,

dumme Frage - aber wie kann ich den WiFi-Modus abstellen? Einfach am NB den Schalter für die wireless Verbindung auf aus stellen?

Wie du das genau anstellst, das kann ich dir leider nicht sagen.
Bei meiner WLan-Karte gibt es da eine Einstellung in der Software "WiFi-Modus aktivieren".

Wenn ich den aktiviert habe, dann treten im Abstand von 10-15Min sehr hohe Pingzeiten auf und ich werde gekickt. "Average ping >150ms blabla"
Der Modus ist dafür gedacht, dass die Karte immer nach neuen Hotspots oder einfach nur Netzwerken sucht, falls ich mal mobil unterwegs bin.

Allerdings sollte der WiFi-Such-Modus ja umgangen werden, sobald die Karte hardwareseitig (per Schalter am NB) deaktiviert wird. Habe nämlich ein ähnliches Problem bei meinem NB. Nach einer gewissen Zeit fängt es kurzzeitig an zu laggen, und das wiederholt sich dann in einem regelmäßigen Abstand.

Evtl. hilfts den WLAN Adapter direkt zu deaktivieren...

Hi,
hab ne kleine frage, hab gehört dass mann mit dem löschen einiger nulllen und dass einfügen einiger einzer im ordner python die waffen freischalten kann ( nur für single).
Ich habs gemacht, aber anstatt der 6 vorgegebenen nulllen in der anleitung, fand ich dort circa 11 nullen.
habs alle mit einzer ersetzt aber es geschieht nichts?

danke

Zu Deinem Null-Einser-Problem kann ich Dir leider nichts sagen. Wenn Du SinglePlayer spielen willst, installier den bf2sp64-mod (google mal danach). Grosse Karten und macht viel mehr Spass als die SP-Spiele im normalen BF2. ;)

Gruss

soweit ich weiß ging dass mit den nullen un einzern nur bei veriosn 1.0 danach wurde des gepatcht ;)

Hallo !

Habe ein Problem mit Battlefield 2.

Also:
Hab mir die Complettedition von Battlefield 2 ,Spezial Force usw. gekauft und sie mir installiert.
Nun konnte ich sie nicht starten ,es passierte nichts,bis ich nur durch zufall die verknüpfung überprüft habe und dabei ist mir auf gefallen das unter Ziel folgendes stand.

Also in den verknüpfung in der Ziel option heist es
:"C:\Programme\EA GAMES\Battlefield 2\BF2.exe" +menu 1 +fullscreen 1

damit geht es nicht ,hab es dann umgeändert in
"C:\Program Files\EA GAMES\Battlefield 2\BF2.exe"

Kann mir einer von euch mal eure zielverknüpung hier posten.
Ich krieg jetzt zwar Battlefield zum laufen aber die Mods noch nicht.
Danke

OS is Vista

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben