• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF2 [Battlefield 2] Sammel-Thread ab Patch auf Version 1.41

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo ich hoffe mal ich bin hier richtig
Ich habe folgendes Problem: Battlefield 2 startet bei mir nicht der Bildschirm wird nur 1sek schwarz und dann bin ich wieder auf dem Desktop. Nun habe ich dieses EasyInfo Programm im Battlefield 2 Ordner unter Support gefunden das sagt mir es würde Windows (ich habe Vista Buisness 32Bit) nicht erkennen.
Schon wei der Installastion wird mir gesagt "Battlefield2 wurde nur unter Windows 32 Bit getestet". Als Admin habe ich schon gestartet bringe nichts.Bitte helf mir BITTE

Zuletzt bearbeitet:
@kassiber

ändere mal deine Zielverknüpfung in "****Battlefield 2\BF2.exe"
dann musste es gehen

danke für die Antwort bringt leider aber auch nichts.
Kann es denn vielleicht an den Windows Einstellungen liegen das es nicht erkannt wird?

Ich habe zwar kein VISTA, aber probier mal:

- BF2.exe rechts anklicken
- Kompatibilität
- Kompatibilität für bit32, xp oder ähnliches).

Gruss

bei vista steht da "Programm im Kompatibilitätsmodus ausführen für:"
- Windows XP (Service Pack 2)
- Windows 2000
- Win 95
- Win 98
- Win NT
- Win Servern 2003 (Service Pack 1)
ich habe das erste genommen aber geht wieder nicht
so ein Blöder Pc !!! Können die das nicht mal Idiotensicher mach für Leute wie mich

Hey Leute sagt mal läuft Bf2 unter Vista langsamer?

Also bei mir ist das auf jeden fall so, ich kann nicht mehr mit den selben einstellungen wie unter XP Daddeln, kann man da was machen ?

@JonesDanbyjr.
Kannst du mal deine Kontext Menü "Ziel" posten .(r echtemaustaste und eigenschaft)

Ich kriegs einfach nicht zum Laufen mit dem standart Kontext

Also Ziel ist das hier : "D:\Program Files\EA GAMES\Battlefield 2\BF2.exe" +menu 1 +fullscreen 1

hab noch eben das Game mal im Komptibilitätmodus für XP umgestellt, mal schaun obs schneller ist hähä.

@ Sublogics

danke für den Tipp habe ich gerade auch versucht leider brachte es nichts.

Hatte denn keiner mal das selbe Problem ????

Zuletzt bearbeitet:
AW: Battlefield 2 ruckelt noch trotz 2 GB RAM

Sali Zäme, gibt es hier schon neue Erkenntnisse? Habe nun auch Vista 32 und bei mir passiert genau das Selbe. Steig ich ein, ruckelt mir das Game das Hirn aus dem Kopf. Die HDD macht da die ganze Zeit etwas und ich habe auch Probleme mit der Tastatur. Springen und liegen geht nicht sauber, d.h. bei jedem ca. 3. mal, wenn ich abliegen/springen will, reagiert die Funktion nur halb, d.h. er macht ansätze, abzuliegen/zu springen, springt dann aber wieder zurück in die aufrechte Position. Keine Chance, hier auf dem Feld noch kompetitiv zu sein.

Was zudem ultra schräg ist, ist dass die Sandsäcke völlig vermatscht aussehen, also sozusagen eine braune Brühe darstellen. :freak:

Hab überall die neusten Treiber drauf und auch schon div. Tastaturen ausprobiert. Tut sich aber nix. Ingame VoIP hat ebenfalls nix damit zu tun.

@kassiber:
Poste doch mal Dein System (CPU, Grafik, Sound), eventuell sind es Treiberprobleme.

Mein Grafikkarkte ist ziemlich schlecht sie müsste es aber schaffen meine ich.Vielleicht geht das mit dem Pixel shader nicht bei mir
Prozessor: Intel Core 2 Duo T7100 1.8HGHZ
Grafik: Mobile Intel 965 Express Chipset Family
2GB DDR 2 Ram
Audio: Realtek High Definition Audio
Windows Vista Business

ich habe gestern alle Treiber aktualisiert.
Mein Notebook

http://www.notebook.de/acer-travelmate-6292-g-629/

Von der Theorie her sollte es laufen - aber der x3100 ist stark Treiber/Spiel abhängig (sprich: Glück ;) ).

Gib mal in die Verknüpfung des Spiels direkt die Auflösung des Bildschirms ein:
"...\Battlefield 2\BF2.exe" +menu 1 +fullscreen 1 +szx 1280 +szy 800

geht auch nicht. soll ich vielleicht auch noch xp drauf ziehen zusätzlich zu vista?vielleicht wird das ja erkannt

Zuletzt bearbeitet:
Versuchen kannst Du es, aber ich fürchte, der x3100 wird auch da Probleme machen.

In diesem Thread wird auch von Problemen mit anderen Spielen gesprochen. Vielleicht kannst Du da noch ein wenig Hilfe bekommen.

Hi @all!

Zum Steuern von Helis bzw. Jets benutze ich den Logitech extreme 3D pro.
Würde gerne den Rundumsichtschalter am Joystick benutzen anstatt die Maus und Strg-Taste.

Weiß jemand, wie ich das einstellen kann?

Gruß
sunzi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben