-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BF2 [Battlefield 2] Sammel-Thread ab Patch auf Version 1.41
- Ersteller zocka1988
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Gwito
Lt. Commander
wo kann man das dann nachsehen? oder sollte es dann 1.4 sein?
achja und sollte ich nun den patch 1.41 full downloaden oder reicht der normale auch? denn das wären noch mal knapp 600 mb für nen kleinen patch, und das mit dsl 1000 ;<,
edit: gibt 1.41 eig als incremental? oder nur als full? >_<
achja und sollte ich nun den patch 1.41 full downloaden oder reicht der normale auch? denn das wären noch mal knapp 600 mb für nen kleinen patch, und das mit dsl 1000 ;<,
edit: gibt 1.41 eig als incremental? oder nur als full? >_<
Zuletzt bearbeitet:
Sam Bradford
Lt. Junior Grade
@sidewinder
Ich habe aber schon die gepachte version, welche weiss ich nicht, habs den letzten sommer gekauft
Ich habe aber schon die gepachte version, welche weiss ich nicht, habs den letzten sommer gekauft
RogueHarlequin
Lt. Junior Grade Pro
Den gibt es wohl nur als full.Gwito schrieb:edit: gibt 1.41 eig als incremental? oder nur als full? >_<
Nach einem Java-Update wurde ich wegen ausbleibender Verbindungsmöglichkeit von Punkbuster gekickt.
Nach einem manuellen update der entsprechenden Dateien läufts wieder einwandfrei.
Die "PBsetup" Software zum updaten von PB lohnt sich erst, wenn man mehr als zwei Spiele gleichzeitig spielt und auf dem neuesten Stand halten muss.
Einfach die Dateien (für bf2!) in den/die beschriebenen Ordner schieben, das wars.
Gibts bei evenbalance.com .
Gruß
sunzi
Nach einem manuellen update der entsprechenden Dateien läufts wieder einwandfrei.
Die "PBsetup" Software zum updaten von PB lohnt sich erst, wenn man mehr als zwei Spiele gleichzeitig spielt und auf dem neuesten Stand halten muss.
Einfach die Dateien (für bf2!) in den/die beschriebenen Ordner schieben, das wars.
Gibts bei evenbalance.com .
Gruß
sunzi
sidewinder711
Lieutenant
@ sunzi
Danke für die Antwort, aber das manuelle Update habe ich schon durchgeführt. Es hat jedoch nichts gebracht und ich hab immer noch dasselbe Problem (erst 1min-Hänger mit Brummton, dann kurz wieder ins Spiel und nach 5sec Verbindungsabbruch). Ich habe allerdings keine Dateien ins BF2-Verzeichnis verschoben ... welche meinst Du konkret ?
Gruss
Danke für die Antwort, aber das manuelle Update habe ich schon durchgeführt. Es hat jedoch nichts gebracht und ich hab immer noch dasselbe Problem (erst 1min-Hänger mit Brummton, dann kurz wieder ins Spiel und nach 5sec Verbindungsabbruch). Ich habe allerdings keine Dateien ins BF2-Verzeichnis verschoben ... welche meinst Du konkret ?
Gruss
JonesDanbyjr.
Lieutenant
@sidewinder711 Du musst einfach die Datein die du vom PB update bekommst, das sind HTML Datein hier hin tun C:\-Progamme-EA Games-Battlefield 2-PB-htm
Naja und dann probiers mal nochmal ne.
Naja und dann probiers mal nochmal ne.
sidewinder711
Lieutenant
Vielen Dank JonesDanbyjr. ... wusste gar nichts von diesen htm.Dateien. Habe drei von der Webseite runtergeladen und festgestellt, dass ich 2 davon schon im Pb-ordner hatte... nur die pbsec hatte gefehlt. Hoffentlich funkt es jetzt. Werd's nachher mal probieren und werd berichten.
Gruss
Gruss
JonesDanbyjr.
Lieutenant
sidewinder711
Lieutenant
Ich hab insgesamt 17 (s.Bild... evtl. hast Du noch die "pbsecsv.htm" für Admins dabei), aber von einer der evenbalance Webseite kannst Du gesondert drei htm.Dateien runterladen ... und eine von dort fehlte in meinem PB-Ordner.
Die pbsetup-Datei hatte ich, in einem rar-Datei gepackt, von der PB-Webseite schon runtergeladen und damit das manuelle Update durchgeführt. Hast Du diese in den Autostart-Ordner kopiert/verschoben ?
Gruss
Die pbsetup-Datei hatte ich, in einem rar-Datei gepackt, von der PB-Webseite schon runtergeladen und damit das manuelle Update durchgeführt. Hast Du diese in den Autostart-Ordner kopiert/verschoben ?
Gruss
Anhänge
JonesDanbyjr.
Lieutenant
Nee hab das einfach so gemacht wie oben Beschrieben, halt nur die Htm Datein in den Ordner kopiert. Hab auch seit dem keine Probs mehr gehabt.
Jimmy_C
Lt. Commander
Hallo Leute,
seit Neuestem ruckelt es immer wieder mal in BF2, an meinem System oder den Einstellungen habe ich aber nichts verändert.
Seltsamerweise zeigt auch FRAPS keine fps mehr in BF2 an, obwohl es gestartet ist.
Kennt jmd das Problem schon, und auch eine Lösung?
seit Neuestem ruckelt es immer wieder mal in BF2, an meinem System oder den Einstellungen habe ich aber nichts verändert.
Seltsamerweise zeigt auch FRAPS keine fps mehr in BF2 an, obwohl es gestartet ist.
Kennt jmd das Problem schon, und auch eine Lösung?
@sidewinder711
Insgesamt müssen es drei Dateien sein.
1.) Die security player files für die Spieler pbsec.htm direkt in den pb-Ordner (\pb) im betreffenden Installationsordner des Spiels.
2.) Zwei client files (wc001735.htm und wa001392.htm) für Windows Clients in den Unterordner \htm
vgl.
http://www.evenbalance.com/index.php?page=dl-bf2.php
Schade, wenns nicht hilft.
Viel Erfolg.
Gruß
sunzi
Insgesamt müssen es drei Dateien sein.
1.) Die security player files für die Spieler pbsec.htm direkt in den pb-Ordner (\pb) im betreffenden Installationsordner des Spiels.
2.) Zwei client files (wc001735.htm und wa001392.htm) für Windows Clients in den Unterordner \htm
vgl.
http://www.evenbalance.com/index.php?page=dl-bf2.php
Schade, wenns nicht hilft.
Viel Erfolg.
Gruß
sunzi
sidewinder711
Lieutenant
@ sunzi und andere Helfer
Vielen Dank für Eure Bemühungen, aber ich bin drauf und dran, das Spiel in die Tonne zu hauen. Zunächst glaubte ich, dass ich die Lösung gefunden hätte... dann stürzte das Spiel ab, nachdem ich einen Server verlassen hatte und es tauchte daraufhin bei jedem Server die Meldung auf, dass PunkbusterB keinen Kontakt aufnehmen konnte und ich wurde sofort gekickt (trotz dessen, dass mir punkbustersvc.exe "bescheinigte" dass alles OK sei... hatte es trotzdem nochmals neu installiert). Dann habe ich meine Firewall de- und wieder installiert und auch F***buster... jetzt hängt das verdammte Spiel wieder und der Rechner stürzt sogar ab... it really sucks...
Gruss
Vielen Dank für Eure Bemühungen, aber ich bin drauf und dran, das Spiel in die Tonne zu hauen. Zunächst glaubte ich, dass ich die Lösung gefunden hätte... dann stürzte das Spiel ab, nachdem ich einen Server verlassen hatte und es tauchte daraufhin bei jedem Server die Meldung auf, dass PunkbusterB keinen Kontakt aufnehmen konnte und ich wurde sofort gekickt (trotz dessen, dass mir punkbustersvc.exe "bescheinigte" dass alles OK sei... hatte es trotzdem nochmals neu installiert). Dann habe ich meine Firewall de- und wieder installiert und auch F***buster... jetzt hängt das verdammte Spiel wieder und der Rechner stürzt sogar ab... it really sucks...
Gruss
Battlefield 2 und neue Grafikkarte--->FPS
Hoffe ich bin hier nun richtig.
Habe mir eine neue Graka (RX1950 Pro) gekauft und schon eingebaut. Wollte damit eigentlich eine LEistungssteigerung bei Bf2 bewirken, doch bis jetzt habe ich das Gegenteil. Meine alter Graka war eine 6600GT mit 128 MB Speicher und Bf2 lieg bei den Einstellungen 1024*768 flüssig. Nun läuft Bf2 mit 15 Frames und ist unspielbar. Woran kann das liegen?
Habe die Catalyst Treiber (7.8) drauf gehabt und nun habe ich es mit den Omega(7.04) Treibern versucht. Die alten Treiber habe ich per Systemsteuerung und mit DriverCleaner gelöscht. Bis jetzt habe ich noch nichts an den Einstellungen geändert. Im Spiel habe ich 1280/1024 Auflösung und die meisten Sachen auf mittel.
Wie kann ich mein Fps beheben?Hoffe jemand kann mir dabei behilflich sein.
MfG
Bus4nu
Hoffe ich bin hier nun richtig.
Habe mir eine neue Graka (RX1950 Pro) gekauft und schon eingebaut. Wollte damit eigentlich eine LEistungssteigerung bei Bf2 bewirken, doch bis jetzt habe ich das Gegenteil. Meine alter Graka war eine 6600GT mit 128 MB Speicher und Bf2 lieg bei den Einstellungen 1024*768 flüssig. Nun läuft Bf2 mit 15 Frames und ist unspielbar. Woran kann das liegen?
Habe die Catalyst Treiber (7.8) drauf gehabt und nun habe ich es mit den Omega(7.04) Treibern versucht. Die alten Treiber habe ich per Systemsteuerung und mit DriverCleaner gelöscht. Bis jetzt habe ich noch nichts an den Einstellungen geändert. Im Spiel habe ich 1280/1024 Auflösung und die meisten Sachen auf mittel.
Wie kann ich mein Fps beheben?Hoffe jemand kann mir dabei behilflich sein.
MfG
Bus4nu
Hallo,
ich habe eine 7900 Gt von n Vidia, zocke damit Bf2 und in mittlerer Auflösung habe ich Ruckler drin, das kann eigentlich nicht sein, lief erst einwandfrei. Kann es am TFt liegen oder hat die Karte ne MAcke? Ressytem: Dual Core Intel 1,8 Ghz, 2 Gb RAM. Habe schon überlegt ob ich mir vielleicht ne KArte mit Mehr Ram zulege, 512. Besonders stark merke ich es wenn ich im Heli sitze .Gehe ich mit der Grafik runter auf niedrig sehe ich komischerweise einen Grafikfehler hier im Anhang zu sehen.
Seit heute fliege ich nach ein paar Sekunden von den Servern und bekomme diese Fehlermeldung: Screenshot 2
ich habe eine 7900 Gt von n Vidia, zocke damit Bf2 und in mittlerer Auflösung habe ich Ruckler drin, das kann eigentlich nicht sein, lief erst einwandfrei. Kann es am TFt liegen oder hat die Karte ne MAcke? Ressytem: Dual Core Intel 1,8 Ghz, 2 Gb RAM. Habe schon überlegt ob ich mir vielleicht ne KArte mit Mehr Ram zulege, 512. Besonders stark merke ich es wenn ich im Heli sitze .Gehe ich mit der Grafik runter auf niedrig sehe ich komischerweise einen Grafikfehler hier im Anhang zu sehen.
Seit heute fliege ich nach ein paar Sekunden von den Servern und bekomme diese Fehlermeldung: Screenshot 2
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:
RogueHarlequin
Lt. Junior Grade Pro
Das neueste Punbuster-Update macht wohl einigen Spielern extreme Probleme.
Eine Lösung kann man vielleicht hier finden.
Eine Lösung kann man vielleicht hier finden.
a-bit-different
Lt. Commander
@ XXYY: Bei mir war das selbe, folge einfach den Anweisungen des Links und alles funzt wieder (bei mir wars jedenfallls so).
mfg
a-b-d
mfg
a-b-d
Zuletzt bearbeitet:
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.