Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BF2[Battlefield 2] Sammel-Thread ab Patch auf Version 1.41
So schnell wollte ich dann doch nicht aufgeben... ich war halt recht "angefressen" an dem Abend, als ich die Meldung verfasste.
Ich habe das Punkbuster-Update etc. noch einmal nach den Anleitungen von Euch (s.o.) gemacht und war danach auf einigen Servern. Auf fast allen konnte ich wieder spielen, allerdings bin ich bei zweien nach ca. 20 Min. wieder mit demselben Problem gekickt worden. Da ich nur wenig Zeit hatte und es nur an einem Abend probiert habe, habe ich noch keine abschliessenden Bewertung treffen können.
Was ich bislang noch nicht erwähnt habe, dass ich des öfteren einen Server mit niedriger Pingzahl auswähle, auf Join drücke und dann auch die Meldung erscheint.... "connection to server lost ....". Die nochmalige Serverauswahl oder das Auswählen eines anderen führt dann i.d.R. zum Spieleintritt.
HI, walkingtoaster dein Name kommt mit bekannt vor, wenn mich nicht alles täuscht habe ich dich schon auf dem OMk Server gesehen, ne das habe ich noch nicht gemacht, vielleicht sollte ich da mal probieren. Vielleicht ist die 7900 gt etwas schach, das ist meine Vermutung. An meinem alten CRT Monitor lief es ohne Ruckler da hatte ich aber auch eine ganz niedrige Monitorauflösung. Die Auflösung im Spiel war gleich.
HI, hab vor kurzem mein ASUS P5B Deluxe gegen ein GB P35-DQ6 getauscht und seitdem bekomme ich bei BF2 mitten im Spiel (regelmässig so nach ca. 30min) einen kompletten Freeze mit ner Art Soundschleife. Alt+Tab sowie Ctrl+Alt+Del sind nutzlos, es hilft nur noch der Resettaster
Hab schon die Grakatreiber 7.8 und die X-Fi mit den neuen Creative Treibern versucht, aber es wurde nicht besser. Anschliessend wieder alles auf die zuletzt funktionierenden Versionen (Catalyst 7.4 und Youppax Treiber für die X-Fi), bringt aber auch nix mehr.
Hat jemend schon mal das selbe Prob gehabt? Evtl. Lösungsvorschläge ?
Mein Sys:
E6400 (momentan nicht geoced)
X1900XT 512
4Gb Cellshock Cl4/800
GB P35 DQ6 (hab C1E und EIST deaktiviert)
X-Fi music
Vista 64bit
Jupp, ich habe (jetzt nur noch seltener) das identische Problem (schau Dir mal die letzten 20 Meldungen etwas genauer an). Dort findest Du eine Problembeschreibung meinerseits und auch einige Lösungsvorschläge. Diese haben bei mir insoweit geholfen, dass der Freeze mit Soundhänger nur noch seltener auftritt. Übrigens ist es bei mir kein Freeze. Warte mal 1-3 Minuten ab, dann kommst Du wieder für einige Sekunden ins Spiel, bis Du schliesslich vom Server geworfen wirst mit der Meldung "connection to server lost". Danach liegt Dein Ping bei allen Servern bei >1000. M.E. liegt ein Punkbuster-Updateproblem vor.
ja das kann sein mit dem server ist ja einer der wenigen die noch dragon 32 spielen...^^
und zu deiner vermutung dass die 7900GT zu schwach für das spiel ist --> nein definitv nicht meine x1800gto ist bestimmt 20% langsamer als dein 7900gt und ich kann das spiel auf 1280x1024 und mittleren bis high settings 4xAA bei konstant 100fps spielen.
@kaffel
wenn du mit soundschleife meinst dass die soundkarte abschmiert dann hab ich das auch als, vorher hatte ich das nur bei COD2 mit zu hohrn sound settings neulich auch 2 mal bei BF2... obwohl sound nur auf high steht noch nich mal ultra high
@kaffel
Deine Graka ist deutlich ausreichend! Mit den Einstellungen spiele ich mit meinem "Oldtimer" und bin ruckelfrei!
Du benutzt Vista 64 Bit.
Habe hier im Board schon öfter gelesen, dass Vista 64 Bit bei verschieden Spielen für Probleme sorgt.
Wenn nichts hilft, besorg Dir eine 32 Bit Installations-DVD und installier diese Version mit Deinem Key.
Danach sollten sich die Probleme mit Sound, Graka, Treibern , usw. deutlich verringern.
Also bei mir ist es genau so wie zuvor, von 5 bis 30 Minuten funkt alles prima, aber irgendwann kommt dann wieder dieser "Sound freeze". Für alle Interessierten ... schaut mal in diesen Thread.... da soll es wohl eine Inkompatibilität zwischen Intel/nvdia Chipsatz sein mit fast identischen Symptomen... nur der Absturz fehlt bei mir. Das Komische ist nur, dass das Problem erst nach dem PB-Update auftauchte und zuvor allles prima lief. Ich hatte die Soundeinstellungen mal auf low gesetzt... hat aber nichts gebracht. Ich werde noch VOiP und EAX oder so ausstellen... mal sehen, ob das hilft.
Gruss
PS: Hier ist ein loopfix mit Erläuterungen zu finden.
So, ich wollte hier noch meinen Erfahrungsbericht abliefern. Die Erfahrung besteht darin, dass BF2 nun ohne weiteres läuft. Das komische daran ist, dass ich nicht eine einzige nur noch so minime Änderung am System vorgenommen habe. Keine neuen Treiber, keine neue Software, gar nix, niente, nada. Nach ca. 5 Tagen Frustpause bin ich wieder mal eingestiegen und es läuft einfach. Keine vermatschten Sandsäcke mehr, kein ruckeln.
Also, wer mal das gleich Problem hat, einfach mal Geduld haben.
Ich kapier das nicht , es ist so als hätte sich Vista zuerst an BF2 gewöhnen müssen. Manchmal kommt mir das BS eh sehr organisch vor. Aber für einmal soll mir das egal sein, denn jetzt wird wieder heftig abgeräumt auf dem Feld.
JO, ich habe mir dieses Overlay installiert unter options meinen BF2 Namen eigetragen , dann auf enable gestellt, und wir erscheint das Ding mir jetzt im Battlefield2?
naja des mit den konsolen befehlen schön un gut die muss man aber immer wieder eingeben... ich nehm Fraps des is kostenlos und zeigt dir die frames immer an bei jeder 3d anwenung wenn du magst damit kann man auch screenshots un videos machen (bei der freeversion nur 30 sec lang) kann ma alles im prog einstellen
fps?? wieder mal völlig übertrieben...alles bis 30-40 kann man bei bf 2 als flüssig bezeichen.dein auge kriegt ab einer bestimmten fps zahl eh nicht mehr mit das die frames höher sind da es das nicht verarbeiten kann.