• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF2 [Battlefield 2] Sammel-Thread ab Patch auf Version 1.41

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wo hier gerade das Stichwort Fliegen fällt, hab ich da auch mal ne Frage:

ist es möglich, den Mausklick irgendwie auf den Joystick zu legen, um Gegner zu spotten?

Die linke hand hab ich eh immer auf der Tastatur (hab den Schub auf W und S gelegt), ins Menü (Q) zu kommen um Gegner zu markieren ist also nicht das Problem! Nur fehlt mir dann noch der finale Mausklick!

Oder wie handhabt ihr das Spotten von Gegnern, während ihr (mit Joystick) fliegt???

Kann es egentlich sein das nur sehr wenige Server tatsächlich Offiziell Ranked sind?

Wenn ich im Filter einen Haken bei "Mit Wertung" setze, bekomme ich richtig viele Server angezeigt. Aber bei den wenigsten werden die Stats tatsächlich gezählt.

Kennt jemand eine guten, deutschen, Official Ranked Server? Am besten mit 64 Slots.

@$corpion
Wenn Du im Heli sitzt, die Strg-Taste gedrückt hältst und gleichzeitig die Maus bewegst, kannst Du quasi den Kopf des Piloten steuern und die Blickrichtung verändern ohne die Flugrichtung bzw. das -verhalten zu beeinflussen.

Mein Joystick hat dafür sogar eine eigene Taste, leider kann ich sie in bf2 nicht korrekt belegen.

Gruß
sunzi

Zuletzt bearbeitet:
Hi Leute,
Habe mir das oben genannte spiel als Complete Collection geholt,nun das wesentliche Problem.Wen ich das spiel installiert habe samt neuesten Patch und dann starte kann ich offline sowie online spielen.Sobald ich das spiel beende und dann neu starte und ich eine neue Spielkarte laden möchte stürzt der Rechner nach ca.60-62% laut ladebalken ab und kehrt auf den Desktop zurück.Ich kann dann nachdem der Rechner abgestürzt ist nicht auf den Battlefield 2 Ordner unter eigene Dateien zugreifen bekomme dann eine Fehlermeldung Explorer.exe hat einen Fehler verursacht und wird geschlossen.Habt ihr ein paar Tipps,weiß nicht mehr weiter.:(

Mein System
Asus P5W DH Deluxe
Core 2 Duo E6700 mit Zalman CNPS 9500 AT
Corsair 2048 MB CL4
Sapphire HD 2900 XT 512 MB
Creative Soundblaster XI FI Extreme Music
Be Quiet 750 Watt Netzteil
Samsung SP2504c SATA 2 Festplatte
Catalyst 7.8 Treiber
Win XP Service Pack 2 neueste Update

AW: Battlefield 2 ruckelt noch trotz 2 GB RAM

Hatte das gleiche Problem mit 2GB RAM
Musste mit 2GB RAM die Grafik und Audioeinstellungen runternehmen damit es einigermaßen läuft
Habe mir jetzt noch zusätzlich 1GB RAM gekauft und jetzt mit 3GB RAM läuft es besser unter Vista 32bit - Grafik und Audioeinstellung wieder hoch genommen

Ich habe seit gestern das Problem, dass das jeweils laufende Spiel zunächst mit einem nervigen Dauerton ca 30sec bis 1min hängt, dann läuft das Spiel für ca 5-10sec weiter und danach taucht der Hinweis, dass ich keine Verbindung mehr zum Server habe und ich bin raus aus dem Server. Das problem tauchte bei mehreren Servern auf.

Kennt jemand eine Lösung zur Behebung des Problems ? Hat es evtl. mit einem Punkbuster Update zu tun (seit gestern krieg ich in meiner Firewall die Meldung, dass Punkbuster nach draussen will ... und ich sehe im Taskmanager in den laufenden Prozessen einen Punkbuster .exe- Eintrag).

Gruss

PUNKPUSTER macht bei mir kake sagt Kicked from the server reasin is no responding hab das uaf allen servern warum???
hat einer nen Plan und ein ich bin dabei nich AFK

@sidewinder haste dan auch nen 2500 ping aufm servern das prob hat nen freund von mir
auch

@Admiral_Vernon

Das Problem besteht weiterhin bei den meisten Servern, nur einige wenige gehen ohne Probleme. Vielleicht liegt es auch an der Punkbuster-Version auf dem jeweiligen Server.

Was meinst Du mit dem 2000er-Ping ? Mir ist bislang nur aufgefallen, wenn ich nach dem Verbindungsabbruch wieder auf einen Server klicke, dass der Ping mächtig hoch ist (>1000).

Gruss

Moinsen,

glaube da hatte mal jemand nach gefragt (Reihenfolge der Installation bei Complete-DVD).....

Nicht die Install-Routine der DVD benutzen, sondern jedes AddOn einzeln installen und vor allem bei 4players.de alle Patches saugen.

1. BF2 installen
2. FULL Patch 1.12
3. Special Forces
4. Erneut FULL Patch 1.12
5. FULL Patch 1.22
6. Euro Forces
7. FULL Patch 1.3
8. Amored Fury
9. Erneut FULL Patch 1.3
10. FULL Patch 1.41

Ist zwar etwas aufwändig, aber so bekommt man eine gute und problemlos laufende Installation hin.

hallo leute! ich hab ein problem .. ich hab mir heute euro forces gekauft, und wills jetzt gerade installieren, aber irgendwie hab ich bei dem link, der angegeben ist, keine möglichkeit den code einzugeben. hab mir jetzt das Programm EA Link runtergeladen und wollt mich jetzt da anmelden, aber irgendwie zeigt mir mein PC keine nummern und ziffern bei der sicherheitsverifikation! welches Plug in fehlt da? oder kann ich das auch irgendwie anders freischalten?

mfg sirmoc

Evenutell liegt es daran, dass Du Cookies blockierst?
Welchen Browser benutzt Du als Standardbrowser? Es kann sein, dass auf den Internet-Explorer zugegriffen werden muss.
Auch blockiertes ActiveX kann zu Problemen führen.

Ich brauchte nur kurzfristig die Cookies von EA zu akzeptieren, dann lief es (und nur die, die mit EA zu tun haben).

@sirmoc

Wenn Du nur EuroForces erworben, bringt Dir das nichts; es ist nur ein Add-on. Du brauchst darüber hinaus die Basisversion von BF2.

Gruss

hey

ich hab seit ich nen neuen pc hab das problem das ich BF2 nicht mehr patchen kann, egal ob 1.12 oder gleich 1.4, jedesmal kommt gleich am anfang ein error.... steht nur da das die installation abgebrochen wurde, oder so änhlich ^,^
hatte das schon mal jmd? oder jmd ne ahnung was man dagegen machen kann?

Such mal hier nach einem Registry-Hack, der den Standardinstallationspfad (kurzzeitig) verändert.

Gruß
sunzi

Habe mal eine Frage, habe heute mal wieder eine Runde BF2 gespielt und hab kurz vor der Serversuche auf meinen Account geschaut, hatte vorher noch ca. 4710 Punkte, vor knapp 1Monat und nun schau ich rein hab ich auf einmal 6710 Punkte. Wieso? Wurde was nachberechnet? Hatte zwar mal das gefühl das er die Punkte nicht gezählt hat aber 2000 Punkte mehr?

Zuletzt bearbeitet:
Hi,
hab ein kleines prob:
Hab mir euroforce und armored fury runtergeladen.
installiert, und wenn ich spielen will kommt dieses:
Du musst dir euroforce erst kaufen bevor du es spielen kannst
dass selbe geschiet auch mit AF.
hilfe, die Addons sind alle orig!

BF v1.41

hab ne zeit lang die patches bei BF2 nicht installieren können, doch heute ging es auf einmal, hab aber eig nix gemacht... nunja machte mir net groß gedanken warum es geht, hauptsache es patchte...
als ich dann erst 1.12 dann 1.2 und 1.4 installierte ging ich nach jedem patch rein, also startete BF2 doch die versionsnummer blieb bis auf die zahlen ganz hinten die selbe, auch bei 1.4 etc, ausserdem hatte ich nach 1.4 mehr oder weniger grafikfehler im menu, der rand von i-welchen menus war bunt, und ein paar sachen fehlten...
i-jemand schon mal sowas gehabt? oder ne idee was das sein könnte?

edit: die grafikfehler sind nun weg und es ist laut game v 1.1.2963 - 7950 aber eig sollte es i-was mit 1.4 sein da der patch ja installiert ist/sollte

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben