• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF2 [Battlefield 2] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: Connection Problems - BF2 - Ping 87 0% Verlust

passt zwar auch nicht hierher, aber:

3 virenscanner --- bist du ein bisschen paranoid ?? :freak:

die könnten im allgemeinen zu einem instabilen system führen, also auch die ursache sein

edit: ich hoffe du meinst die demo ?!

Battlefield 2 Demo - Grafik-Probleme

Mein System: A64 3200+, X800XT, 1024 PC400, nforce4, XP, Catalyst 5.6, dx 9.0c usw...

Ich kann leider für meinen 19' TFT die 1280x1024 Auflösung nicht wählen, soll das vielleicht ein Witz sein von EA? Die müssten doch wissen wieviele Benutzer mittlerweile einen solchen Monitor haben.

Zum AA:
Habe ich auch 6x gestellt, trotzdem sind die Kanten so sehr ausgefranst (es sieht wirklch grotesk aus), dass die Einstellungen wohl nicht übernommen wurden. Ein etwas sehr gewaltiger, unverschämter Bug.

Hat noch jemand diese Probleme?

Re: Battlefield 2 Demo - Grafik-Probleme

Nimm 1280x960 - hast dann oben und unten einen kleines schwarzen Streifen, der aber kaum stört.

Re: Connection Problems - BF2 - Ping 87 0% Verlust

Fenriswolf schrieb:
passt zwar auch nicht hierher, aber:

3 virenscanner --- bist du ein bisschen paranoid ?? :freak:

die könnten im allgemeinen zu einem instabilen system führen, also auch die ursache sein

edit: ich hoffe du meinst die demo ?!

Ja klar mein ich die Demo.

Die 3 Scanner funktionieren Perfekt zusammen, bloß nicht jeder findet alles, deswegen sollen die sicher ergenzen. Hab es schon ausprobiert, wenn ich alle ausmach macht das auch nicht mehr.

es gibt nen extra thread zur bf 2 demo da wurde dieses problem auch schon behandelt ;)

rofl ... mal wieder Grafikprobleme seitens ATI mit Battlefield?

Das hatten wir doch damals schon und bei BF:Vietnam auch. War auch der Grund weshalb ich meine 9800Pro in die Tonne getreten habe. Weil es trotz verschiedenster Treiberkonfigurationen nicht einwandfrei gefunzt hat.

Mfg
Damo

Hilfe! Battlefield 2 startet nicht

Hallo alle zusammen!
Ich habe eben Bf2 installiert und den neuesten nvidia Treiber der dabei ist, jedoch wenn ich auf das Desktopsymbol klicke kommt ein schwarzer Bildschirm und danach gleich wieder der Desktop.
Das selbe Problem hatte ich bei Bf1942, da lag es an dem 60Hz Bug.
Alle anderen Games HL², Far Cry, Swat4, ... laufen ohne Probleme an meinen Rechner bloß, dieses Game nicht.

Hoffe dass ihr mir in irgendeiner Form weiterhelfen könnt oder dass jemand vielleciht das selbe Problem hat.
Thx im vorraus.

P.S. Denke liegt wieder an dem 60Hz Bug aber ich mach nicht für das Game mein Windows neu.

MFG flaVor

komisc bei mir lief es-.-

bei mir auch mit den catalyst hab ich kein AA und auch totale Grafikbugs

Re: Hilfe! Battlefield 2 startet nicht

installier doch erstma neue treiber für deine graka

ps:es gibt nen sammelthread

Ich gebe mal mein komplettes System an, falls noch weitere Fragen kommen:
3000+ Winni
A8n-SLI
MSI 6600 GT / 77.30
1024MB RAM
Windows XP SP2

Mein Bruder hat genau den selben Rechner und bei ihm läuft es *knirsch*

Ich habe das gleiche Problem !

Habe mir gedacht es liegt wie bei BF42 am 60Hz Bug und es ist auch der Fall !

Mit Hilfe von reforce habe ich 800x600 auf 60Hz gestellt und siehe da es geht.

Dann noch mods/bf2/settings/VideoDefault.con auf renderer.allowAllRefreshRates 1 stellen !

Edit: ein Link http://www.hardwaregurus.de/download/files/reforce.zip

Zuletzt bearbeitet:
BF 2 Demo und einstellungen im Spiel

Hallo,

kann es sein das im Demo feste einstellungen gelten ?
Kann die Auflösung 1280 x 1024 nicht anwählen !
Der Scrollrad von meiner Maus lässt sich auch nicht belegen.
Beim jeden neustart muss ich die Tastatursteuerung neu eingeben.
Gibt es eine ini datei oder sonst etwas anderes wo man editieren kann ?
Kein lusst jedes mal alles neu einzustellen...

gruss

Suphi

@Damokles:

Da ist dir leider ein kleiner Logikfehler unterlaufen, du hättest BF und nicht die Grafikkarte in die Tonne treten sollen.

Ich weiß jetzt woran es lag, es hatte wirklich was mit 60Hz zu tun.
Und zwar hatte ich mal vor einiger Zeit Reforce installiert und da 100Hz fest reingeschrieben. Wie gut das ich das Progi, was ich eigentlich nicht mehr benutze, noch hatte und die alten Einstlellungen laden konnte.
mfg flaVor

@Faint:

Bei dir läuft es deshalb, weil du eine Nvidia-Karte hast. Das Logo wird zu Beginn der Demo ja nicht umsonst eingeblendet. Die Geschichte kennen wir auch schon von Doom3, Splinter Cell CT.

Ich stelle mir nur eine Frage:
Wenn ATI-Karten Besitzer EA nicht interessieren, warum dann diese Demo, damit man schon vorgewarnt ist?

Battlefield 2 Demo connection Problem 1

Hallo, wenn ich ein Internet Acount erstellen, will steht da Greating Account und dann kommt Error Connecting Socket. Wieso das ??

MFG Megaman

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben