• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF2 [Battlefield 2] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: Kommt Battlefield 2 Demo heute raus?

Sollen wir ihm sagen, dass es nur ein Fake ist

Das ist kein Fake . Du musst nur ganz fest daran Glauben! :D

Nein Spass bei Seite.
Hoffe ich hab euch net zu dolle verärgert. :cool_alt:
Aber nach dem ganzen Hype um dem Demo, wollte ich uns mal ein bissel auflockern.
Es ist doch total egal ob die Demo heute, morgen, übermorgen oder auch nie erscheinen wird.
Der Termin für BF2 steht doch fest.
Und die paar Tage, es viel weniger als bei der Fussbal WM, könnt ihr es ja wohl auch noch aushalten. :D

MFG Pommbaer

Pommbaer schrieb:
Das ist kein Fake . Du musst nur ganz fest daran Glauben! :D

Nein Spass bei Seite.
Hoffe ich hab euch net zu dolle verärgert. :cool_alt:
Aber nach dem ganzen Hype um dem Demo, wollte ich uns mal ein bissel auflockern.
Es ist doch total egal ob die Demo heute, morgen, übermorgen oder auch nie erscheinen wird.
Der Termin für BF2 steht doch fest.
Und die paar Tage, es viel weniger als bei der Fussbal WM, könnt ihr es ja wohl auch noch aushalten. :D

MFG Pommbaer

oh mein gott, ihr habt mich getötet ihr schweine *gg*

alda und ich glaub fest dass die schon raus ist oO -.-

na klar halt ich das aus. Ich habe ja GTA SA :D

Seid gefasst, heute ab 18 UHR ist es soweit (kein Fake).Ich sauge es mir bei FileShake runter. Also bis dann eric:-D

MfG
eric04

und ich kann es nicht zocken weil mein dummes targan nur mehr 2.91v auf der 3.3v schiene und auf der 12v schiene nur mehr 10.90 unter load -.- naja am lappi rennts sicher ^^

@#19: Ob ich Gameswelt mehr Glauben schenken soll als PCGames. Ich bin da noch misstrauisch.

Mfg
KoЯn

heroman schrieb:
und ich kann es nicht zocken weil mein dummes targan nur mehr 2.91v auf der 3.3v schiene und auf der 12v schiene nur mehr 10.90 unter load -.- naja am lappi rennts sicher ^^
:evillol: da wundert mich nix mehr (was man hier alles geboten bekommt an bildern), ich werde jedenfalls meinen forcefeedback zum rotieren bringen :D

MfG
eric04

Die Demo soll 600 MB groß sein!!!

Da frag ich mich ernsthaft was das mit Demo zu tun hat :freak: lol
Können sie ja gleich das komplette Game online stellen. :lol:

600MB ist doch inzwischen normal. Schau dir doch nur mal die HL2 Demo an. Die hat glaub ich schon nicht mehr auf einen CD Rohling gepasst.

//edit
Die HL2 Demo hat 770MB.

Mfg
KoЯn

Zuletzt bearbeitet:

Wieso sagt eigentlich jeder was anderes zu Thema BF2-Demo?? Ich zumindest glaub ganz fest daran das die Demo heut noch rauskommt!! Kann jemand sobald er die Demo sieht sofort ein link ins Forum stellen? THX

Ich wil nicht alle verwirre, aber soweit ich weiß kommt die heute raus, aber nur zu erst auch FileShcak oder ähnlichenn Seiten, wo man einen Premium account für braucht!
Damit machen die Seite dann noch zusätzlich geld.

*edit*

ähmm hab mich nochmal schlau gemacht und was lese ich:

Gamespot meldet, dass die Weltpremiere zwar exklusiv auf Gamecenter.com stattfindet, jedoch nicht auf registrierte Nutzer beschränkt ist, wie zunächst vermutet wurde.

Zuletzt bearbeitet:

Sry für den Doppelpost, habe ich beim Editiren verdrückt, sry.
War keine absich tut mi leid.

SwissSpeed schrieb:
Die Demo kommt im verlaufe des heutigen Tages raus. Quelle: http://gameswelt.de/pc/news/topnews_detail.php?item_id=50091
Quidoff schrieb:
@#19: Ob ich Gameswelt mehr Glauben schenken soll als PCGames. Ich bin da noch misstrauisch.

Mfg
KoЯn
gameswelt.de schrieb:
Nur noch wenige Stunden, dann geht es los: Im Laufe des Wochenendes soll eine Demo-Version des Team-Shooters 'Battlefield 2' erscheinen. Enthalten ist die 'Gulf of Oman'-Map, auf der die USA gegen die Middle Eastern Coalition (MEC) in zeitlimitierten Gefechten antreten. Sowohl im Single- als auch im Multiplayer-Modus könnt ihr 'Battlefield 2' damit anspielen. Über die Größe des Downloads ist noch nichts bekannt.

Könnt ihr nicht lesen :freak: ? Im laufe des Wochenendes, laut drei Quellen, sorry findet euch damit ab, dass sie heute nicht rauskommen wird ;)

Erst vor wenigen Tagen gabs ne News darüber. Wäre das nicht der richtige Ort gewesen für so eine Diskussion?

-closed-

Connection Problems - BF2 - Ping 87 0% Verlust

Wie oben geschrieben kann ich auf einen BF2 Server drauf, allerdings kommt unverzüglich das ich Probleme mit der Verbindung habe und werde gekickt. Mein Ping ist immer um die 80 und ich hab 0% Päckchen Verlust. Natürlich wird mir schon in der Auswahl angezeigt mit diesen kleinen Roten Streifen das der Server nichts für micht ist, allerdings ist das Überall. Woran kann das Liegen. Habe nur ne Hardware Firewall im Router und an meinen 3 Vieren Scannern dürfe es nicht liegen. Bin ziemlich Ratlos.

Re: Connection Problems - BF2 - Ping 87 0% Verlust

moin,
erkläre mir mal bitte wie ich online komme?
muss ich wirklich den gamespy inst.?
hilllfe

MfG
eric04

Hä? Passt zwar nicht in den Thread aber du musst einfach n Account im Spiel erstellen.

Modena schrieb:
Hä? Passt zwar nicht in den Thread aber du musst einfach n Account im Spiel erstellen.
:streicheln: sorry, aber ich muss es um jeden preis wissen :freaky: nen
wie jetzt account

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben