• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF2 [Battlefield 2] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: Battlefield 2 zu hohe systemanforderungen?

Was Gamestar da geschrieben hat ist doch totaler Unfug. Laut deren Newsmeldung ist das Spiel nicht ausfuehrbar unter Windows 2000. Das ist aber nicht korrekt.

Der Support fehlt nur wenn man dieses Betriebsystem nutzt. D.h. EA Games wird dir bei Problemen nicht weiter helfen.

Re: Battlefield 2 zu hohe systemanforderungen?

Glaubt ihr, dass es viel bringt wenn ich mir n neues board kaufe (so 478) darauf dann dc nutze und den prozessor etwas hochjage? Ich glaub zwar schon, aber möchte mal eure meinung höre.

Ich hab da an das

MSI 865PE Neo2-PFS Platinum Edition

mit diesem ram

Ich hab ja nur nen fsb 533 prozessor - glaubt ihr, dass ich dann die timings von dem ram auf 2 3 3 7 bringe? Der prozzi hat nen multi von 20 - x133= 2660 wenn ich ihn auf 20*160 bringe, dann wäre beim ram ja noch massig platz. - timings verbessern :D

Lohnt sich das ganze noch?

Ich will nämlich möglichst günstig - möglichst gut bf2 zocken können. So wäre ich wenn ich den alten ram verkaufe auf ca. 110 €

Re: [Battlefield 2] - Allgemeine Diskussion

Sagt ma wie is das mit den Flugzeugen und Helis, meint ihr man kann die gut mit der Tasta steuern? Hab kein Bock extra nen Joystick zu kaufen, will aber unbedingt nen Heli fliegen. :D

Man wirds aufjedenfall konfigurieren können, und die Steuerung soll so eine Mischung aus DesertCombat und Vietnam werden ;)

Ich persönlich hatte weder mit Vietnam noch mit DesertCombat Helis irgendwelche Probleme... Das Steuern ging nach 5 Minuten total einfach von der Hand :-)

Dann steht meinem Flug ja nichts mehr im Weg! Wuhahaha :daumen:

F-18 ich komme... :king:

Kommt Battlefield 2 Demo heute raus?

hi,

kommt heute die Battlefield 2 Demo raus? Und wo kann man sie dann downloaden?

Danke im Vorraus

Matthias :)

Re: Kommt Battlefield 2 Demo heute raus?

Vermutlich ja...genau weiß es niemand. Wenn se kommt wirst du se auf diversen Seiten saugen können. Gamershell. Giga, usw.
Das Gerücht das se exklusiv für eine kostenpflichtige Seite kommt hat sich wohl nicht bewahrheitet.

grrrrrrrrr. Hatte mich schon so darauf gefreut, die heute noch zu saugen. :freak:

ich auch ..., @marxx mit 1.kb :D

Bergheimer schrieb:
ich auch ..., @marxx mit 1.kb :D

:D Ich nehme an, die Magazine wollen wieder mal nur Gerüchte streuen, damit eine Hälfte der potenziellen Downloader abspringt. Dann vielleicht sogar mit 2 kb?

das sieht mir aber sehr verdächtig aus...was ist den abgift.com??

loooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool
nice LINK gg*

arggg wenn ich auf download klicke passiert nichts oO ich drück jetzt schon 2 minuten ganz fest drauf hab schon nen abdruck auf der maus aber da passiert nichts .. neiiiiiiiiiiiinnnnnn ich will die demo

heroman schrieb:
arggg wenn ich auf download klicke passiert nichts oO ich drück jetzt schon 2 minuten ganz fest drauf hab schon nen abdruck auf der maus aber da passiert nichts .. neiiiiiiiiiiiinnnnnn ich will die demo

Sollen wir ihm sagen, dass es nur ein Fake ist, oder sollen wir ihn das ganze Wocheende klicken lassen? :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben