• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF2 [Battlefield 2] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: [Battlefield2] - Sammelthread

Moin,
wenn ich im Spiel einen Account erstellen will, dann steht da kurz "creating new account" und dann stürzt das Spiel ab. Bei einem 2. Versuch kam dann die Meldung, dass ein Account mit den Daten bereits existiert, dieser war jedoch nicht in BF2 gespeichert.
Was mache ich falsch?

EDIT: ich merke, das ich dass hier falsch reingesetzt habe. Sry!

MfG

Zuletzt bearbeitet:

F!o schrieb:
Gerade dass find ich SEHR Schwach bei BF2
Man dürfte doch meinen dass man mitm Panzer wenigstens nen kleinen Baum Umfahren kann oder ne kleine Mauer durchbrechen.
Aber nein....... der Panzer geht kaputt
Son Quark

Sonst find ichs recht gut

aber man kann bei fahrzeugen durch die scheibe schiessen und den fahrer verletzen *ausgetestet hab gleich als erstes* :D

geht es nur mir so oder sind andere auch davon beroffen ?
auch wenn ich die höchste auflösung/detail nehme sieht die grafik immer noch voll billig aus.
gegner sehen von weiten unscharf aus und der himmel ändert sich überhaupt nicht !
wenn ich ins meer stürze "flugzeug" gibt es nicht einmal eine kleine welle/wasserspritzer !
als ob jemand ein euro münze reinwerfen würde ! "gleiche effekt".

Suphi

Wie sieht es mit dem sekündlichen Upload pro Spieler aus, wenn man einen Server eröffnet?
Weißt da jemand genaueres?
Hab hier zuhause ca. 65 kb Upload pro Sekunde zu Verfügung und möchte nun wissen, wieviel kb ich pro Spieler pro Sekunde brauche.

Edit: Wenn noch wer einen Privatmirror für die Demo von mir möchte: PM an mich!

hm.. könnt ihr bei euch das vorwärts-laufen auf num8 belegen?
bei mir sagt er immer es gäbe quasi nen konflikt, aber ich habe die taste noch nicht belegt!
hab auch schon mühsam alle belegungen gelöscht, aber num8 nimmter er mir nicht bei vorwärts-laufen...

sollte das nicht gehen is das game für mich gestorben!

Petzi-Baer schrieb:
hm.. könnt ihr bei euch das vorwärts-laufen auf num8 belegen?
bei mir sagt er immer es gäbe quasi nen konflikt, aber ich habe die taste noch nicht belegt!
hab auch schon mühsam alle belegungen gelöscht, aber num8 nimmter er mir nicht bei vorwärts-laufen...

sollte das nicht gehen is das game für mich gestorben!

Bedenke, dass num8 zwei Funktionen hat.
Einmal als Zahl, und einmal als Pfeil nach oben.
Vorhin hatte es bei meinem Freund meines Wissens nach daran gelegen.
Schau nach ob eins von beiden belegt ist.

ups, eigentlich hab ich das in einen eigenen Thread gemacht... da hat wohl wer automaitsche zusammenführung an.....

€: :lol: bin ich blöd...

Zuletzt bearbeitet:
Hi Leutz,
ich habe gerade das Spiel ausprobiert. Super !
Ohne Probleme auf meinem System.

Ich habe mal aus den vollen gegriffen und 1600x1200 mit höhsten Details und AA2x getestet. OHNE RUCKELN. Krass :eek:

Treiber Vers. ATI_catalyst 5.6

Hallo? Für was ist der Afterburner??

Afterburner ist der Nachbrenner :D hat nunmal jeder Kampfjet heutzutage :D gibt nochmal ordentlihc POWER hr hr hr

Fliegt hier irgendjemand Flugzeug mit Joystick? und wie bringt man das Spiel dazu, den Knüppel zu erkennen?

vfG,
dd

FischOderAal schrieb:
reinstecken, Spiel starten, fertig :p

so isses zumindest bei mir!
JO!
Nicht bei mir... wenn ich den Knüppel bewege, oder Knöpfe drücke, tut sich da nichts. :(
Was bringen den Flugzeuge ohne Steuerknüppel? Die Flugzeuge sind zwar so einfach zu fliegen, dass es auch mit Tasta geht, aber mir Knüppel machts dreimal mehr Spaß.

G,
dd

was fürn Afterburnerß

Leute so kann man aber kein Fliegeras werden werden. :D

Einfach die Taste "shift" drücken und ab geht das. Ideal für schnellle Wendemanöver und Loopings um die Gegner loszuwerden :lol:
Rechts unten seht ihr die Anzeige wieviel Afterburner ihr noch habt, is glaub die gleiche Anzeige wie die beim Sprinten.

MFG Pommbaer

WHAAAA 730 Postings was traut ihr euch nur ;)

der arme server ;´)

Tag,

ich habe mal eine Frage die indirekt hiermit zu tun hat: Viele haben sich die Demo über Torrent gesaugt. Ich kenne das zwar, aber nicht so richtig. Es ist ein Client, ja, und habe eine Seite gefunden wo man sich viele Clients saugen kann. NUr wenn ich auf der Torrent Seite "battlefield 2 demo" in der Suchmaschiene eingeben, findet der nichts. Dann habe ich irgend was gesaugt, und hatte eine DL-rate von nur 4kb, warum haben andere über 100kb/s?
Könnt Ihr mir vllt eins zwei Seiten nennen, wo Ihr Eure Clients herhabt, wie Ihr die Demo gesaugt habt und ales was dazugehört,..danke :)

Gruß
Jan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben