• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF2 [Battlefield 2] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Flo.......Du kannst ich Heli Fliegen?
Also die Flugzeuge beherrsch ich ja gut aber einen Heli setzt ich immer so nach 10-20 sec in den Sand. :D
Ich versuch ihn immer mit der Tastatur und Maus zu steuern aber irgendwie dreht es meinstens nach links oder rechts stark ab oder ich kippe nachvorne!
Was mach ich falsch?
Bin ich zu grobmotorik?? :freak:

MFG Pommbaer

Verdammt!
Alle Server down!
Nur der von Gamespot geht!
Angemeldet -> der zieht auch nur mit 100k :(
Naja hauptsache s' wird fertig :D
Sollte man sich für die Kampfjets schonmal nen Gamepad / Joystick zulegen?

für die GF4 User:
Ok, I finally figured out how to fix that damn crash to desktop error when using a GF4TI card.

1) download the Microsoft Framework, do a search on google (+download +microsoft framework)

2) download DXTweaker

3) Extract to a folder on desktop

4) Run DXTweaker, and goto "New" on the right

5) Point it to your root BF2 EXE (in your EA Sports\battlefield 2\ DIR)

6) Check the 2 boxes that contain 'SHADER' , one is FORCE PP SHADER OTHER IS PS SHADER or something of that sourt

7) Click Apply, and then click RUN on the top.

It will launch the game with no problems and you will be playing very smoothly!

I just wish EA and DICE would have included a simple pixel shader 1.2 include but w/e, this will be suffice for now.

Happy gaming all!, any questions IM me on AIM @ no but because or email me: devivo@gmail.com

Bringt a ber auch nichts.
Nun startet zwar das Game aber sobald man auf JOIN NOW klickt stürzt der Rechner hab.

@Pommbaer

Ja ich kann Heli Fliegen.
Hatte auch schon mal einen Lustigen FIght mit dem Gegnerischen Heli.
Er hat mich Verfolgt.
Was tut man?
Man Dreht um und fliegt Rückwärts :D

Heli Fliegen is gar nich Schwierig.
Nach Forne Fliegen/Schneller Werden = Schnauze nach Unten (Nur nich zu Weit sonst sinkst du zu schnell)
Nach Hinten Fliegen/Langsamer Werden = Schnauze nach Oben (Nich zu Weit sonst verlierste meistens die Kontrolle)

Zuletzt bearbeitet:
F!o schrieb:
Bringt a ber auch nichts.
Nun startet zwar das Game aber sobald man auf JOIN NOW klickt stürzt der Rechner hab.

@Pommbaer

Ja ich kann Heli Fliegen.
Hatte auch schon mal einen Lustigen FIght mit dem Gegnerischen Heli.
Er hat mich Verfolgt.
Was tut man?
Man Dreht um und fliegt Rückwärts :D

Heli Fliegen is gar nich Schwierig.
Nach Forne Fliegen/Schneller Werden = Schnauze nach Unten (Nur nich zu Weit sonst sinkst du zu schnell)
Nach Hinten Fliegen/Langsamer Werden = Schnauze nach Oben (Nich zu Weit sonst verlierste meistens die Kontrolle)

Soll man die Maussensität (oder wie das geschrieben wird ) eher auf schnell oder langsam einstellen? Problem ist auch,..ja dass ich es nicht kann, also ich sehe manche so richtig perfekt fliegen, mit wenden, langsamer werden etc pp. WOW, und noch was; wie aktiviere ich den Fallschirm, wil das UNBEDINGT mal aus höhstmöglicher Höhe machen :cool_alt:

Gruß
Jan

die Leute die so gut fliegen haben sehr wahrscheinlich nen Joystick. ich kenn nur einen der mit Tastatur auch nur annähernd so gut Hubi fliegt wie ich mit Joystick ;)

Re: Battlefield 2: Die Demo ist da

Also ich check jetzt nicht ganz warum mein letztes Kommentar um 11:10 Uhr noch das 450ste Kommentar war und jetzt das 692ste :confused_alt: :freak:

Alles wurde total verschoben :confused_alt: :freak:

Warum????? Es gibt jetzt aufeinmal weit über 700 Kommentare!

Ich habe da mal ne Frage bezüglich der Multiplayer Accounts:

Hier werden doch die accounts von GameSpy verwenden, oder?

Dieser Meinung bin ich nachdem ich mir hier mein PW zusenden lassen wollte, nach dem ich einen Account mit "Rockzentrale" nicht erstellen konnte, da ich dacht dass ich den Account irgendwie mal erstallt hätte.

Nach dem ich mir das PW von GameSpy zuschicken lassen habe, versuchte ich mich mit meinem Nick von GameSpy und der dortigen e-Mail einzuloggen doch leider erschein jedes Mal die Meldung:

Der User ist ungültig. Oder die e-Mailist ungültig oder momentan in Benutzung.

Also helft mir ;)

FischOderAal schrieb:
die Leute die so gut fliegen haben sehr wahrscheinlich nen Joystick. ich kenn nur einen der mit Tastatur auch nur annähernd so gut Hubi fliegt wie ich mit Joystick ;)

Ja schon, aber letzendlich macht man mit dem Joystick die selbe Bewegung wie mit der Maus, man bewegt die Hand ja im Grunde gleich..ok egal,üben ist angesagt.

Und wie ist das mit dem Fallschrirm, ich finde keine passende Taste die man konfigurieren kann.

GRuß
jan

Oh Backe wie kann man nur wegen einem persönlich unpassendem Realese demonstrieren gehen. :evillol:

Deswegen werden die sicher nicht den Realese vorziehen.

*an meinen vorletzten Post denk*

wenn wir schon beim fliegen sind,

nehmt euch mal nen jet und fliegt senkrecht gen himmel, wenn ihr dann aussteigt habt ihr nen tollen blick über die karte (auch wenn man ne zeitlang nur grau in grau seht - "wolken" sei dank :D )

Anhänge

• paragliding.JPG
    paragliding.JPG
    123,9 KB · Aufrufe: 537
Zuletzt bearbeitet:
hi

das spiel ruckelt bei mir sowas von extrem

habe mit fraps getestet hab ca 5-21 FPS frisst das spiel soviel hardware.

mein system amd64 3800+S939, 6800ultra treiberversion 76.50 1024ram pc400.

lol welche Einstellungen?
Bei mir läuft es auf Medium ruckelfrei
Sys:

AMD XP 2400+
1024MB 2700er DDR
Radeon 9600XT

mom im der Demo war doch n Nvidia Treiber dabei ich glaub das war der 77.30 pribier den mal

ich habe p4 3,0 ghz
radeon 9800 pro
512 mb ddr ram

des ruckelt bei mir liegt es wohl an der GraKa oder am Arbeitsspeicher ?

G-D schrieb:
wenn wir schon beim fliegen sind,

nehmt euch mal nen jet und fliegt senkrecht gen himmel, wenn ihr dann aussteigt habt ihr nen tollen blick über die karte (auch wenn man ne zeitlang nur grau in grau seht - "wolken" sei dank :D )

Schööönes Foto, nun sage mir doch bitte, WIE du den Fallschirm aktiviert hast :)

azdr schrieb:
hi

das spiel ruckelt bei mir sowas von extrem

habe mit fraps getestet hab ca 5-21 FPS frisst das spiel soviel hardware.

mein system amd64 3800+S939, 6800ultra treiberversion 76.50 1024ram pc400.

Eine Lösung habe ich nicht, doch die frage stelle ich auch; ich wette bei mir geht noch was, habe im schnitt 35 frames, ich wette da sgeht NOCH BESSER.

Gruß
jan

was ruckerlt das bei euch dann stellt eben ein paar Sachen runter is doch auch nicht so schlimm ich mein ich hab hier das schlechteste System und spiel ruckelfrei :confused_alt:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben