• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF2 [Battlefield 2] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gibt es bei euch einen Grafikunterschied zwischen High Details und Medium, bei mir ist dieser minimal der einzige Unterschied auf High ruckelt es auf Medium nicht :D ! Ich versteh das irgendwie nicht naja hab jetzt noch ein bischen an der Grafik rumgeschraubt Text.: High
und Effects.: High; Rest auf Medium läuft ruckelfrei auf ner 9600XT :lol:! Und ich dachte ich müsste nochmal richtig aufrüsten damit das überhaupt läuft. Ich versteh nur nicht wie hier manche n Problem haben das auf ner 6800GT ruckelfrei zum laufen zu bringen :confused_alt:

Athlon 64 3200+
1 GB OCZ Ram
Leadtek GF 6800 GT
SB Audigy LS

1600x1200x32, 4xAA, Alle Details auf höchster Stufe ca. 45-50 FPS, absolut ruckelfrei!

Und die Grafik ist mal ziemlich geil....

Nur die Steuerung der Lufteinheiten bereitet mir Kopfzerbrechen :D

Re: Battlefield 2: Die Demo ist da

Könnt ihr mir vielleicht mal sagen, auf welchem server viele Deutsche sind? Am bestem mit headset? Weil in den servern wo ich bin nur engländer sind.

Bitte schnell ;)

hi

die Grafik ist nicht schlecht spiel alles auf high.

das einzigste was mich stört ist die sichtweite obwohl ich die auf 100% hab find ich die, wenn ich im flugzeug bin sehr klein. Aber ich find das spiel eh zu Boden viel besser. Die sichtweite kann man bestimmt , wie bei bfv und bf1942 durch nen trick höher stellen.

was meint ihr.

Peter Silie schrieb:
Ich versteh nur nicht wie hier manche n Problem haben das auf ner 6800GT ruckelfrei zum laufen zu bringen :confused_alt:
Das verstehe ich leider auch nicht -.-'
Mein Freund hat ne 9700Pro hat auch alles auf high und bei den ruckelts auch nicht :rolleyes:
Athlon 64 3200+
1 GB OCZ Ram
Leadtek GF 6800 GT
SB Audigy LS

1600x1200x32, 4xAA, Alle Details auf höchster Stufe ca. 45-50 FPS, absolut ruckelfrei!
Ja ne is klar.
Bis auf den Speicher die selbe hardware wie ich und beim mir ruckelts soger auf 1024x768 ist klar rofl.
Ich find das game auch geil, aber wenn sich das nicht ändert sux das game total.
Es kann doch nicht sein das es bei ner 6800ultra ruckelt.
Hab auch schon 2x defragmentiert (mit O&O)

also ich find das ja ne frechheit, das die die hubschraubersteuerung genau andersum als bei bfv gesetzt haben .. beim ersten abheben bin ich direkt ins wasser geplumst .. :rolleyes:

Hoi,

hab immer noch keine Lösung für die belegten Tasten gefunden. Kennt da keiner ne Lösung für?

Ne Config mit den Settings scheint es nicht zu geben :confused_alt:

RuL3R schrieb:
also ich find das ja ne frechheit, das die die hubschraubersteuerung genau andersum als bei bfv gesetzt haben .. beim ersten abheben bin ich direkt ins wasser geplumst .. :rolleyes:

Genauso gings mir auch :D
Aber kann man ja gottseidank Umstellen
INVERT MOUSE heißt dass Sprichwort.

@Puma:

Ist wirklich so, hat mich auch erstaunt!
Habe allerdings keinen spürbaren Unterschied wenn ich z.B. auf 1280x1024 runtergehe und auch wenn ich AA runterdrehe (was ja normal - vorallem bei nvidia karten - viel ausmacht) macht sich kaum bemerkbar.
Dafür stottern bei mir die Radio Messages ab und zu, komisch....

Heyho!
Ich habe da so ein Problem, vielleicht könnt ihr mir helfen.
Wie auf den Screens

zu sehen ist, ist der Schatten links unten des MGs sehr komisch. Habt ihr eine Idee worans liegt? Verwende den Catalyst 5.1 Treiber, Sys siehe Sig.

PS: Hm, also ich habe viele Sachen (Effekte etc) auf High, Texturen auf Mittel, nur Texture Filtering oder wie das heißt (Das ganz unten im Grafikmenü) auf Low. Und es läuft super! Bei 1024*768. Wenn cih aber Texture Filtering höher stelle, dann ruckelts derbst. Ist wahrscheinlich mit Texturen DER Leistungsfresser.

Aso ich bin mittlerweile echt sauer!
Damit ich "flüssig" zocken kann hab ich alles auf low gemacht. *an cs denk*
Und wehe es kommt innerhalb 2tagen nach dem erscheinen kein patch/update für das game dann is schluss mit lustig!

Deltarius schrieb:
Heyho!
Ich habe da so ein Problem, vielleicht könnt ihr mir helfen.
Wie auf den Screens

zu sehen ist, ist der Schatten links unten des MGs sehr komisch. Habt ihr eine Idee worans liegt? Verwende den Catalyst 5.1 Treiber, Sys siehe Sig.

PS: Hm, also ich habe viele Sachen (Effekte etc) auf High, Texturen auf Mittel, nur Texture Filtering oder wie das heißt (Das ganz unten im Grafikmenü) auf Low. Und es läuft super! Bei 1024*768. Wenn cih aber Texture Filtering höher stelle, dann ruckelts derbst. Ist wahrscheinlich mit Texturen DER Leistungsfresser.

Bei mir ist es genau das selbe. Die SChatten sehen auch so komisch aus. Deine Einstellungen habe ich weitesgehend auch. Der einzige Unterscheid ist das ich den 5.6 benutze. SCheintz aber auch net zu helfen...

#Puma' schrieb:
Aso ich bin mittlerweile echt sauer!
Damit ich "flüssig" zocken kann hab ich alles auf low gemacht. *an cs denk*
Und wehe es kommt innerhalb 2tagen nach dem erscheinen kein patch/update für das game dann is schluss mit lustig!

Also ich würde sagen, das sie schon an den Updates Arbeiten (hoffe ich doch).

Frage, wo werdet ihr euch BF2 bestellen bzw. wo habt ihr es schon vorbestellt ?

Maxxer schrieb:
Frage, wo werdet ihr euch BF2 bestellen bzw. wo habt ihr es schon vorbestellt ?
Ich kauf es bar bei MM (schei* laden)
Wenn es dann nicht besser ist, bring ich es zurück.
Das kann doch echt nicht sein was mit BF2 abgeht!

#Puma' schrieb:
Ich kauf es bar bei MM (schei* laden)
Wenn es dann nicht besser ist, bring ich es zurück.
Das kann doch echt nicht sein was mit BF2 abgeht!

lol Zurückbringen kannste Vergessen.
Sobald es aufgemacht ist ists vom Umtausch Ausgeschlossen.
Steht bei Media Markt und Saturn sogar beim Eingang und an den Kassen.
"Geöffnete Software vom Umtausch ausgeschlossen"

:D

Ich hab meine Vorbestellung schon storniert, das Spiel läuft bei mir zwar, aber die Grafik ist ein Witz bei den Einstellungen wo es flüssig läuft, dazu noch dieser beschissene Serverbrowser und die ständigen Abstürze deswegen. :mad:

Ich hab genug davon, da kauf ich mir lieber Juiced da hab ich 100% mehr davon. :o

btw: juiced läuft bei mir (die demo) auf 1280x1024, High Details und 4xAA/8xAF flüssig! Bei BF2 wäre das ne Dia-Show... :mad:

Zuletzt bearbeitet:

Hallo! Hat schon jemand meinen post gesehen? Kann mir jemand nen namen oder ne IP von nem server geben, auf dem nicht nur ammis sind? Nach möglichkeit auch mit VOIP?

ShaÐe45 schrieb:
Ich hab meine Vorbestellung schon storniert, das Spiel läuft bei mir zwar, aber die Grafik ist ein Witz bei den Einstellungen wo es flüssig läuft, dazu noch dieser beschissene Serverbrowser und die ständigen Abstürze deswegen.

Glaubst du dass Weiß EA nicht?
Die konnten nur nichts mehr dagegen tun weil sie die Demo Zeitgemäß Rausbringen mussten.

Ich wette mit dir dass z.b. die Fehler im Serverbrowser 100%ig Behoben sind.
(In der VOllversion)
Genauso wie andere Demo Bugs

ShaÐe45 schrieb:
Ich hab meine Vorbestellung schon storniert, das Spiel läuft bei mir zwar, aber die Grafik ist ein Witz bei den Einstellungen wo es flüssig läuft, dazu noch dieser beschissene Serverbrowser und die ständigen Abstürze deswegen. :mad:

Ich hab genug davon, da kauf ich mir lieber Juiced da hab ich 100% mehr davon. :o

btw: juiced läuft bei mir (die demo) auf 1280x1024, High Details und 4xAA/8xAF flüssig! Bei BF2 wäre das ne Dia-Show... :mad:

Du kannst doch nicht Juiced mit BF2 vergleichen... :freak:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben