• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF2 [Battlefield 2] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: Battlefield 2: Die Demo ist da

@Xpit schrieb:
Also ich habe es nicht geschaft bei mein ziel steht es jetzt genau so ist das nicht richtig ?

PHP:
"C:\Programme\EA GAMES\Battlefield 2 Demo\BF2.exe" +menu 1 +fullscreen 1 +szx 1280 +szy 1024
Naja kommt drauf an wo du die demo hast!
Bei mir sieht das so aus:
C:\Programme\BF²demo\BF2.exe +menu 1 +fullscreen 1+szx 1280 +szy 1024

so ich habs auchma gezogen und angezockt und wieder einmal wurden meine erwartungen nicht erfüllt. die demo is so dermaßen verbugt, das es nicht mehr feierlich ist!

zum game selber:

die grafik is akzeptabel, haut aber keinen vom hocker. die vegetation sieht krass behindert aus. die landschaftstexturen sind wie viele texturen im spiel ziemlich niedrig aufgelöst und wirken ziemlich verwaschen. das dynamische licht und die bump maps bei den vehikeln sehen ziemlich lächerlich aus weil sie nicht zum rest der grafikumgebung passen und deplaziert wirken. der sound ist allerdings ganz gut, allerdings sind flugzeuge zu leise und die waffensounds unpassend und da ist auch mein größter kritikpunkt. das waffenfeeling ist so gut wie nicht vorhanden. man geht durch das game und es fühlt sich an als hätte man keine waffe in der hand. dazu tragen die schlechten waffensound imens bei. auch das schiessen an sich ist mehr als komisch. ich hab nie das gefühl den gegner wirklich treffen zu können. das crosshair ist auch eigenenartig. die fahrzeuge sind aber sehr cool gemacht. die steuerung der flugzeuge ist in ordnung beim heli kommt es aber immernoch nicht an desert combat ran, wo das helifliegen eigentlich fast perfekt ist. am meisten aber hab ich mich gefreut als ich verwundet nach nem medic geschrien hab und dann kam ein bot und hat mich tatsächlich geheilt. da war ich dann schon überrascht. :>

aber trotzdem was ich bisher gesehn hab ist mehr als ein schlechter witz. wenn das game so in den handel kommt werde ich es mir garantiert nicht kaufen.

fazit: total verbugtes engineupgrade mit pseudoteamplay und immernoch den selben alten fehlern...

achja, jedes mal wenn ich im internet zu nem server connecten will springt mir das game bei 14% des ladevorgangs auf den desktop zurück. im internet spielen also für mich nichtmal möglich. wer nett wenn mir einer weiterhelfen könnte.

(dsl 768, netgear router, sygate fw -> aus, alle ports offen (zu testzwecken))

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe nach der Demo Zweifel an der Qualität der Vollversion. Die Goldmeldung ist ja schon gewesen und ich kann nur hoffen, das dass Spiel nicht dem Stand der Demo entspricht. Über die langen, BF-typischen Ladezeiten kann ich ja noch hinwegsehen. Aber der Rest?

Zunächst ist das Waffenbalancing ein Witz. Egal welche Waffe - irgendiwe ist eine echte Wirkung nur dann zu spüren, wenn ich mit dem Lauf der Waffe schon beim Gegner in der Nase bohre. Und selbst wenn ich mal treffe: Wieviele Magazine soll man denn verballern, bevor der Gegner mal kippt?
Dazu kommen ein paar nette Bugs: Getroffene Gegner lösen sich schlagartig in Luft auf, Panzer fahren durch andere Spieler oder Bots hindurch, Fahrzeuge werfen rechteckige? Schatten... Und der Netcode scheint in der Demo-Version auch nur suboptimal zu sein.

Ganz nett sind ja wenigstens noch die Playermodels und die Physikengine geworden.

Das Ur-BF brauchte über 6 teilweise recht grosse Patches bis zum finalen Stand. Ich behaupte BF² toppt das. Ich gehe jede Wette, der erste Patch steht keine 2 Wochen nach Release zum Download bereit. Grösse: 100 MB und mehr...

Hallo Leute,

ich wollte Euch mal fragen ob Battlefield 2 eine Auflösung von 1280 x 1024 ünterstüzt
oder wieder nur 1280 x 960 Pixel.

Jens

Auf meine TFT (DVI) kann ich max 1024x768 einstellen.
Die habes es also immer noch nich hinbekommen!

Ich wünschte es wäre einer...Nein is es nich. Die habe es nich gebacken bekommen und leute mit digital angeschlossenem TFT schauen in die Röhre. Wies bei D-SUB aussieht weiß ich nich.

Hi,

hier im Forum (GAMES) gibt es eine Battlefield2 FAQ, dort steht drin wie mann dem Spiel beibringen kann auf 120x1024 zu laufen. Vielleicht hilft euch das.

:EDIT
Oh, habe gerade gesehen das es hier bereits mehrfach erwähnt wurde, sorry.

Gruß
R.A.M.

Zuletzt bearbeitet:
J3ns schrieb:
ähm das kann doch nur ein Scherz sein oder?

Lies doch mal etwas weiter oben auf der Seite.
Es steht nicht in der Liste im Videomenü, aber kann durch anhängen von +szx 1280 +szy 1024 an die Verknüpfung aktiviert werden.

Mr.Zweig schrieb:
die grafik is akzeptabel, haut aber keinen vom hocker. die vegetation sieht krass behindert aus. die landschaftstexturen sind wie viele texturen im spiel ziemlich niedrig aufgelöst und wirken ziemlich verwaschen. das dynamische licht und die bump maps bei den vehikeln sehen ziemlich lächerlich aus weil sie nicht zum rest der grafikumgebung passen und deplaziert wirken. der sound ist allerdings ganz gut, allerdings sind flugzeuge zu leise und die waffensounds unpassend und da ist auch mein größter kritikpunkt. das waffenfeeling ist so gut wie nicht vorhanden. man geht durch das game und es fühlt sich an als hätte man keine waffe in der hand. dazu tragen die schlechten waffensound imens bei. auch das schiessen an sich ist mehr als komisch. ich hab nie das gefühl den gegner wirklich treffen zu können. das crosshair ist auch eigenenartig. die fahrzeuge sind aber sehr cool gemacht. die steuerung der flugzeuge ist in ordnung beim heli kommt es aber immernoch nicht an desert combat ran, wo das helifliegen eigentlich fast perfekt ist. am meisten aber hab ich mich gefreut als ich verwundet nach nem medic geschrien hab und dann kam ein bot und hat mich tatsächlich geheilt. da war ich dann schon überrascht. :>

aber trotzdem was ich bisher gesehn hab ist mehr als ein schlechter witz. wenn das game so in den handel kommt werde ich es mir garantiert nicht kaufen.

fazit: total verbugtes engineupgrade mit pseudoteamplay und immernoch den selben alten fehlern...
Is ja geil was du da sagst. Verwaschene Texturen und behinderte Vegetation. Auf welcher Auflösung zockst du denn bitte? Auf 800x600 und alles auf LOW da geb ich dir recht da sieht es krazz behindert aus.

Ich zocke auf 1280 x 960 x 32 mit 4 x AA, 16 x AF und alles auf High (Gainward 6800 GT GLH @ ULTRA), ich finde die Grafik sieht einfach geil aus. Die Waffen sind auch super gemacht, die Sounds eigentlich das beste, das ich bisher in nem Game gesehn habe. Die Flugzeuge sind zu leise, da kann ich nur lachen he. Wenn ich mein Teufel Sys lauter stelle, wackelt das halbe Zimmer wegen der Düsen des Jets, is einfach nur Hammer. Und der Sound der AK101 is einfach nur noch geil.

Ich denke einfach dass du so schlechte Boxen hast nehm ich mal an. Die Sounds sind sehr gelungen finde ich. Trotzdem stimmt es dass die Demo viele Bugs hast. So bin ich mal ausm Heli abgesprungen ins Wasser und konnte kaum schwimmen hmm.

Das mit dem Treffen geht auch ganz gut, spätestens über Kimme und Korn sollte ja wohl jeder treffen. Was ich aber finde, das Waffenbalacing is wie bei BV nicht so gut. Die Waffen von China sind stärker als die der USA, allen voran die AK101. Wobei das in der Realität ja wirklich so ist, da die AK n größeres Kaliber (7.62mm) hat als die M4 / M16 (5.56mm) :freak:

Zuletzt bearbeitet:
KRambo schrieb:
Is ja geil was du da sagst. Verwaschene Texturen und behinderte Vegetation. Auf welcher Auflösung zockst du denn bitte? Auf 800x600 und alles auf LOW da geb ich dir recht da sieht es krazz behindert aus.

Ich zocke auf 1280 x 960 x 32 mit 4 x AA, 16 x AF und alles auf High (Gainward 6800 GT GLH @ ULTRA), ich finde die Grafik sieht einfach geil aus. Die Waffen sind auch super gemacht, die Sounds eigentlich das beste, das ich bisher in nem Game gesehn habe. Die Flugzeuge sind zu leise, da kann ich nur lachen he. Wenn ich mein Teufel Sys lauter stelle, wackelt das halbe Zimmer wegen der Düsen des Jets, is einfach nur Hammer. Und der Sound der AK101 is einfach nur noch geil.

Ich denke einfach dass du so schlechte Boxen hast nehm ich mal an. Die Sounds sind sehr gelungen finde ich. Trotzdem stimmt es dass die Demo viele Bugs hast. So bin ich mal ausm Heli abgesprungen ins Wasser und konnte kaum schwimmen hmm.

Das mit dem Treffen geht auch ganz gut, spätestens über Kimme und Korn sollte ja wohl jeder treffen. Was ich aber finde, das Waffenbalacing is wie bei BV nicht so gut. Die Waffen von China sind stärker als die der USA, allen voran die AK101. Wobei das in der Realität ja wirklich so ist, da die AK n größeres Kaliber (7.62mm) hat als die M4 / M16 (5.56mm) :freak:

Ich kann dir nur zustimmen, dass Game sieht einfach geil aus! Und wenns bei ihm scheiße aussieht, würd ich mal über nen Graka neukauf nachdenken :D Geiles Waffenfeeling ist da und das Teamplay zwischen den Bots und dir ist auch nahezu perfekt! Junge GEH HEULEN! :king:

Naja von den Bots weiß ich bisher noch nix. Hab gestern mit meinen Brüdern n LAN-Game gestartet (zu 4t) und sind dann im MP 2vs2 gegen einander angetreten. Ziemlich cool, vor allem auch die Sache mit Squads.

Das Game is bei mir momentan ganz oben in der Liste :) Häuserkampf (nein nicht campen :P) find ich sowieso arschgeil gegen menschliche Gegner, ich hoffe da bringen sie ordentliche Maps raus.

Das hier stört mich aber:
* Warum geht die Auflösung nicht bis 1280x1024 bei DVI?

Also ich zock auch mit meinem Bruder im Lan und wir machen Häuserkämpfe das ist sau geil. So wie ich das mti bekommen habe bringen sie auch Stadtmaps raus. So wie die kleine Map in der Demo nur halt nur Stadt.

MfG DJ MJ

Wassn mti? Aber die kleine macht schon Fun. Besonders wenn man um eine Base kämpft (Häuserkampf). Gefällt mir besser als jedes Fahrzeug :evillol: das Game is so geil :cool_alt: muss heute gleich nochma zocken :p

Edit:
Sollte das vielleicht mit heißen? :lol:

Also die Demo hat mich endtäuscht!! Die Grafik kann man noch nichmal einstellen. Das Spiel soll ja schon gut sein, doch ich hab echt schon bessere Demos gesehen!!

beckenrandschwi schrieb:
Also die Demo hat mich endtäuscht!! Die Grafik kann man noch nichmal einstellen.
Wie meinst du einstellen? Kann man doch!?

DJ MJ schrieb:
Richtig!!!^^ Ne Straßenkampf am besten wenn einer Commander macht und At... Schalg macht.^^ Sau geilö
Versteh zwar nicht ganz was du damit sagen willst. Was is ein At...Schalg? Aber Häuserkampf is voll heavy. Nur einer von den 3, die mit mir gezoggt haben (mein Nachbar), der hat dauernd gecampt :lol: is trotzdem immer verreckt :evillol:

Hey kann mir einer schnell die besten settings für eine 6800GT mit AMD 64 +3500 sagen

Danke

Naja wie schon oben geschrieben ich hab 1280 x 960 mit 4 fach AntiAliasing und 16 fach Texturfiltering (in den Treibereinstellungen) sowie alle Einstellungen auf High ausser Dynamic Shadow auf Off, da bei mir Grafikfehler deswegen sind. Werd mir aber den neuen Detonator (den mitgelieferten) aufspielen und dann sollte es mit den Schatten auch gehn :rolleyes:

Kommt sicher auch draufan was für ne GT, ich hab die GLH von Gainward, die läuft mit Ultra-Takt :cool_alt:

:) Gainward GK sind geile Dinger.
Habe leider nur die ASUS Version mit 256MB

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben