• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF2 [Battlefield 2] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: Battlefield 2: Die Demo ist da

Wo hab ich denn Juiced mit BF2 verglichen... :rolleyes: Ich hab nur gesagt das Juiced bei mir mit den höchsten Einstellungen flüssig lief und BF2 nichtmal mit mittlere, obwohl die BF2 Grafik nicht so der Burner ist, das kann nicht mithalten mit Titeln wie HL2, Far Cry usw...

@rne schrieb:
Bei mir ist es genau das selbe. Die SChatten sehen auch so komisch aus. Deine Einstellungen habe ich weitesgehend auch. Der einzige Unterscheid ist das ich den 5.6 benutze. SCheintz aber auch net zu helfen...

Ich werde mal ein bisschen an den Schatten rumspielen, bei Erfolg melde ich mich!

PS: Habe grade mal online gespietl, das Spiel ist ,al echt der Hammer!
So eine Dynamik, einfach cool. WEnn man sich erstmal eingespielt hat geht das gut von der Hadn mit Kommandos zuweisen, Squads etc.

hallo lieber zocker freunde ...

ich hab daas game jetzta uch bzw die demo
ich hab eine 6800gt msi .64 ( 3000) usw

wennich alles hochstelle ruckelt das ... mittel geht alles super
ich habe die time option nicht eingefügt und ich kann stundne spielen ...
und auserdem habe ich schatten fehler ist das beie euch auch ? was kann ich tun ?
neuster treiber ist drauf

schattenfehler : unter jedem fahrzeug ist ein dunkler kasten der sich mit bewegt

Str1k3r schrieb:
.
und auserdem habe ich schatten fehler ist das beie euch auch ? was kann ich tun ?
neuster treiber ist drauf

schattenfehler : unter jedem fahrzeug ist ein dunkler kasten der sich mit bewegt

Du könntest mal die Suchfunktion in dem Thread anwerfen.
Dann wirst du auch zu einer Lösung des Schattenproblems finden.

Ich weiß nicht ob das hier schon mal gepostet wurde, aber es ist bekannt dass es mit ATI Karten Probleme gibt. Hab aber bis jetzt noch keine gefunden. Dafür läd das Spiel ca. 5 Minuten wenn ich alles auf hoch stelle.

www.gamestar.de schrieb:
Wer sich die spielbare Demo von Battlefield 2 bereits besorgt hat, wunderte sich vielleicht über einige Probleme mit der Optik. Electronic Arts gab in einer kleinen Meldung bekannt, dass es zu kleinen Grafikfehlern in Verbindung mit den ATI-Catalyst Treibern in der Version 5.5 und 5.6 kommen kann. Wenn dem so ist, empfehlen die Entwickler die Installation der 5.1-Variante, die nach aktuellen Erkenntnissen fehlerfrei arbeitet.

Deltarius schrieb:
Heyho!
Ich habe da so ein Problem, vielleicht könnt ihr mir helfen.
Wie auf den Screens

zu sehen ist, ist der Schatten links unten des MGs sehr komisch. Habt ihr eine Idee worans liegt? Verwende den Catalyst 5.1 Treiber, Sys siehe Sig.

PS: Hm, also ich habe viele Sachen (Effekte etc) auf High, Texturen auf Mittel, nur Texture Filtering oder wie das heißt (Das ganz unten im Grafikmenü) auf Low. Und es läuft super! Bei 1024*768. Wenn cih aber Texture Filtering höher stelle, dann ruckelts derbst. Ist wahrscheinlich mit Texturen DER Leistungsfresser.

Das Problem mit den Schatten habe ich auch. :(
Sobald dynamische Schatten aktiviert sind, egal ob auf high, mid oder low, jedesmal schaut das sehr hässlich aus.
(auf low halt nur noch hässlicher ;) )
Ich denke mal, dass die Entwickler das irgendwie noch fixen werden (ich hoffe es).
Also einfach, bis der Patch kommt ;) die dynamischen Schatten ausstellen, und über gut 15 fps mehr freuen. :D

F!o schrieb:
lol Zurückbringen kannste Vergessen.
Sobald es aufgemacht ist ists vom Umtausch Ausgeschlossen.
Steht bei Media Markt und Saturn sogar beim Eingang und an den Kassen.
"Geöffnete Software vom Umtausch ausgeschlossen"

:D

Und wenn schon :D
Dann fahr ich halt nach Karstadt :P

Da einige von euch Probleme mit der Auflösung 1280 x 1024 haben, wurden jetzt ein paar Tricks bekannt gegeben um diese Auflösung auch benutzen zu können. Alles was ihr dafür tun müsst ist, diesen Command als Startparameter (Ziel) in der Verknüpfung einzufügen: "bf2.exe" +menu 1 +fullscreen 1 +szx 1280 +szy 1024" (ohne "")Danach müsste die Reihe "Ziel" so aussehen: "C:\Programme\EA GAMES\Battlefield 2 Demo\BF2.exe" +menu 1 +fullscreen 1 +szx 1280 +szy 1024 Und dazu könnt ihr auch das Anfangs "EA" Intro ausstellen indem ihr in diesen Ordner geht: "EA Games/Battlefield 2 demo/mods/bf2/movies und dort die Datei: EA.Bik and Nvidia.Bik in diese umschreibt: the demo_*.bik und somit dürfte beim nächsten Start der Demo die nervenden "Game" Werbungen der Vergangenheit angehören.

Warn die beiden Tips nicht schonmal da, und wieso alles fett? :schaf:

Flipstar schrieb:
Warn die beiden Tips nicht schonmal da, und wieso alles fett? :schaf:

keiner ahnung hab nicht alles durch gelessen was die geschriben haben :D, warum fett für die die 1600 auflössung haben.. :D

Bergheimer schrieb:
Da einige von euch Probleme mit der Auflösung 1280 x 1024 haben, wurden jetzt ein paar Tricks bekannt gegeben um diese Auflösung auch benutzen zu können. Alles was ihr dafür tun müsst ist, diesen Command als Startparameter (Ziel) in der Verknüpfung einzufügen: "bf2.exe" +menu 1 +fullscreen 1 +szx 1280 +szy 1024" (ohne "")Danach müsste die Reihe "Ziel" so aussehen: "C:\Programme\EA GAMES\Battlefield 2 Demo\BF2.exe" +menu 1 +fullscreen 1 +szx 1280 +szy 1024 Und dazu könnt ihr auch das Anfangs "EA" Intro ausstellen indem ihr in diesen Ordner geht: "EA Games/Battlefield 2 demo/mods/bf2/movies und dort die Datei: EA.Bik and Nvidia.Bik in diese umschreibt: the demo_*.bik und somit dürfte beim nächsten Start der Demo die nervenden "Game" Werbungen der Vergangenheit angehören.

GENIAL !! Endlich kein störendes EA geblubber :D. THX

also ich hab glaube ich nun herausgefunden , wie ich meine grafikleistung ans ende bringe :)

bf42 hat anwendungsgesteuert ja kein AF und kein vertical synch zum einstellen.
wenn ich af auf 16x stelle und vertical synch ein (also in der software meiner graka) dann ruckelts ein wenig. (habe ne gf6600gt extreme, amd64 3000+ und 1024mb ddr ram)

Ich muss sagen das ich das Spiel ehrlich gesagt recht bescheiden finde.
Gründe dafür liegen auf der Hand.

Das Gameplay ist auf Action pur ausgelegt aber dann versteh ich nicht warum die Waffen so extrem verziehen. Ist ja eigentlich kein Problem ist bei CS genauso. Bei CS muss ich jedoch nicht 3 Mal mit nem Scharfschützengewehr auf einen Ballern bis er umkippt....

Ernsthaft die Waffenschäden bzw. die Spieler halten viel zu viel aus... oder eben die Waffen verziehen viel zu sehr.... ob man getroffen hat oder nicht bemerk ich zudem kein bisschen da Blut so gut wie gar nicht zu sehen ist (ist es überhaupt da???) .

Die Fahrzeuge fahren sich alle recht einfach (für Flugzeuge und Heli's sollte es aber kleine Tutorials geben.... da bin ich die ersten 6 Male gnadenlos abgestürzt). Außerdem ist die Tastenbelegung ne Qual.

Von den Hardwarevorstellungen ganz zu schweigen... spiele auf 800x600 alles auf Medium kein AF/ AA hardware siehe Sig.... dreistigkeit.

Shizzle schrieb:
Von den Hardwarevorstellungen ganz zu schweigen... spiele auf 800x600 alles auf Medium kein AF/ AA hardware siehe Sig.... dreistigkeit.
DU willst mir was von den Hardwarevorstellungen erzählen?
Sei froh das du überhaupt zocken kannst :D
Das Game bzw. die Demo hat voll macken!
Manche spielen hier mit ner 9800pro flüssiger als ich :rolleyes:
Mein Pc dürft ja locker für High etc. reichen, aber ne wie muss ich zocken?
Ich hab vll. 1280x1024 (wegen TFT) aber das ich deßhalb auf LOW spielen muss damit ich mich über 40 Frames halte ist doch nicht wirklichkeit oder?

Zuletzt bearbeitet: (k mit h vertauscht :P)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben