Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sollte aber auch bei dir rocken sonst stell auf 2fach AA, dann gehts gleich ein Stück schneller. Oder die Texturfilterung runter, das bringt auch Speed. Aber ne GT is eh sauschnell hab grad vor kurzem von ner 9800xt geupdatet, is scho ein Unterschied
Probiers einfach aus, wenns ruckelt, dann runter mit den Einstellungen
also das game ist einfach nur geilo. ich finde aber so langsam wird eine map langweilig
und ich finde schade dass man in der demo keine bots im multiplayer mit einbringen kann,
weil ich sonst mit meinem bruder zusammen (auch gegen ihn ) zocken könnte auf der
großen map mit flugzeugen und helis und schiffen und allem drum und dran...
Hi Leute ich hab ein problem und zwar startet BF2 nur wenn ich die Hz einstellungen wieder resete.Ich lege meine Hz einstellungen immer mit Refresh force fest wenn ich das mache will BF2 nicht mehr,wenn ich das game starte komm ich immer wieder back zum desktop.Weiss einer wie ich das umgehen kann?60 HZ geht auf die Augen
Thx hoffe einer hat ein tipp für das problem.
3200XP
1GB
6800
Also für ally die Ati karten Und nach den starten von bf2 nachden den schwarzebildschirm wieder zum deskop zurük kommt sollen mal das Probieren bei mir hat es gefunkst
macht mal ein recht klick auf die Verknüpfung dann bei ziel das hinten anhängen +menu 1 +fullscreen 0 oder wenn es dort schon steht die 1 in einer 0 verändern dann müsst ihr eigene Dateinen\ Battlefield 2 demo\Profiles\Default die datei mit den Namen Video mit den editor öffnen und bei der auflösung die herzzahl löschen auch das @ zeichen
voher
VideoSettings.setResolution 800x600@60Hz
Naher
VideoSettings.setResolution 800x600
dann kann man das in Fenstermodus spielen
bei fragen ICQ Nr. 312577213
habe das auch schon bei giga geschrieben mit nick lyfrane
MFG Destrex
Also die Demo macht ja mächtig Spaß.
Aber eines ist sowas zum Kotzen!
Auf jedem Server sind mindestens 2 Teamkiller, die nichts besseres zu tun haben, als auf dem US Träger zu campen und alle Teammates zu killen, teilweise sogar mit den eigenen Helis, damit es noch effektiver ist.
Und nirgends bringen es die Leute fertig, die Typen zu kicken, bis diese dann am Ende mit -1000 dastehen und der Spielspaß komplett flöten geht.
Da könnte ich sowas von nen Hals kriegen.
Also was die Texturen angeht muss ich Krambos recht geben. Wenn man mal auf den Boden schaut ist das nicht mehr Zeitgemaess. Und bis auf den Commander Modus und ein Paar veraenderungen bei den Klassen ist BF2 nicht besser als Vietnam, da hab ich dann auch sogar Haeuser Kampfe.
@altas bei welcher Spielerzahl?? Habe immer 100FPS nur bei 64 Spielen geht es mal auf 85-90!! Zocke bei 1600 und 4xAa und 16xAA!(mit ATI 5.6 und X800XL)
Die Grafik der Demo is "ok" dachte nur das es an HL2 ran kommt (wasser und so)!
Is das denn eigentlich "DX9" Grafik???
Das Gameplay is super im Team. Die Sounds sind das beste am Spiel (EAX high/Hardware)
warum kann ich Ulra net aktivieren?? habe doch EAX4.0??
Die Ladezeiten sind ok, wie bei BFV bzw schneller! Aber es ist ja eine DEMO!!
3.1
Hierfür muss man oftmals nur auf den mitgelieferten Treiber 77.30 von nVidia installiert werden. Dieser befindet sich ebenfalls im "Battlefield 2 Demo" Verzeichnis in dem Ordner "nvidia_driver"!