• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF2 [Battlefield 2] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sollte aber auch bei dir rocken :) sonst stell auf 2fach AA, dann gehts gleich ein Stück schneller. Oder die Texturfilterung runter, das bringt auch Speed. Aber ne GT is eh sauschnell hab grad vor kurzem von ner 9800xt geupdatet, is scho ein Unterschied :D

Probiers einfach aus, wenns ruckelt, dann runter mit den Einstellungen :freaky:

also das game ist einfach nur geilo. ich finde aber so langsam wird eine map langweilig:D
und ich finde schade dass man in der demo keine bots im multiplayer mit einbringen kann,
weil ich sonst mit meinem bruder zusammen (auch gegen ihn:evillol: ) zocken könnte auf der
großen map mit flugzeugen und helis und schiffen und allem drum und dran...

Op0s!T

PS: ohne zeitlimit mach das erst richtig spass:D

Hi Leute ich hab ein problem und zwar startet BF2 nur wenn ich die Hz einstellungen wieder resete.Ich lege meine Hz einstellungen immer mit Refresh force fest wenn ich das mache will BF2 nicht mehr,wenn ich das game starte komm ich immer wieder back zum desktop.Weiss einer wie ich das umgehen kann?60 HZ geht auf die Augen :freak:

Thx hoffe einer hat ein tipp für das problem.
3200XP
1GB
6800

Danke

Also für ally die Ati karten Und nach den starten von bf2 nachden den schwarzebildschirm wieder zum deskop zurük kommt sollen mal das Probieren bei mir hat es gefunkst

macht mal ein recht klick auf die Verknüpfung dann bei ziel das hinten anhängen +menu 1 +fullscreen 0 oder wenn es dort schon steht die 1 in einer 0 verändern dann müsst ihr eigene Dateinen\ Battlefield 2 demo\Profiles\Default die datei mit den Namen Video mit den editor öffnen und bei der auflösung die herzzahl löschen auch das @ zeichen

voher
VideoSettings.setResolution 800x600@60Hz

Naher
VideoSettings.setResolution 800x600

dann kann man das in Fenstermodus spielen

bei fragen ICQ Nr. 312577213
habe das auch schon bei giga geschrieben mit nick lyfrane
MFG Destrex

hier gibts ne genaue anleitung;)

Op0s!T

Also die Demo macht ja mächtig Spaß.
Aber eines ist sowas zum Kotzen! :grr:
Auf jedem Server sind mindestens 2 Teamkiller, die nichts besseres zu tun haben, als auf dem US Träger zu campen und alle Teammates zu killen, teilweise sogar mit den eigenen Helis, damit es noch effektiver ist.
Und nirgends bringen es die Leute fertig, die Typen zu kicken, bis diese dann am Ende mit -1000 dastehen und der Spielspaß komplett flöten geht. :grr:
Da könnte ich sowas von nen Hals kriegen.

ich hab so ca 44 - 50 fps mit ne 6800GT alles auf High ohne AA @ 1280/960

Also was die Texturen angeht muss ich Krambos recht geben. Wenn man mal auf den Boden schaut ist das nicht mehr Zeitgemaess. Und bis auf den Commander Modus und ein Paar veraenderungen bei den Klassen ist BF2 nicht besser als Vietnam, da hab ich dann auch sogar Haeuser Kampfe. :p

Moin,

@altas bei welcher Spielerzahl?? Habe immer 100FPS nur bei 64 Spielen geht es mal auf 85-90!! Zocke bei 1600 und 4xAa und 16xAA!(mit ATI 5.6 und X800XL)

Die Grafik der Demo is "ok" dachte nur das es an HL2 ran kommt (wasser und so)!
Is das denn eigentlich "DX9" Grafik???

Das Gameplay is super im Team. Die Sounds sind das beste am Spiel (EAX high/Hardware)
warum kann ich Ulra net aktivieren?? habe doch EAX4.0??

Die Ladezeiten sind ok, wie bei BFV bzw schneller! Aber es ist ja eine DEMO!!

MfG

Verdammt!
Da wo Player sind ist immer so ein schwarzes Viereck am Boden, ist das normal oder sind meine Graka Treiber zu alt? (71.84) !?

Wie wärs mit neustem nvidia treiber zu installieren befindet isch im BF2 Demo ordner

wenn ich AA auf 4x stelle habe ich zwar 99fps aber es kommen immer so kleine aussetzer

3.1
Hierfür muss man oftmals nur auf den mitgelieferten Treiber 77.30 von nVidia installiert werden. Dieser befindet sich ebenfalls im "Battlefield 2 Demo" Verzeichnis in dem Ordner "nvidia_driver"!

das hilft ;) stammt aus meinen BF2 FAQ

Jedes Spiel mit eigenem Treiber - soweit kommt's noch! :freak: Funzt der wenigstens auch mit den Spielen anderer Anbieter? GTA?

Ja Karl, es funktioniert auch mit GTA. Habe auch fuer BF2 vom letzten Offiz. auf den 77.30 aufgestockt. ;)

[battlefield] titelmusik

weiß jemand ob ich die musik aus der demo irgendwo runterladen kann, oder ob ich die sounddatei irgendwie konvertieren kann .. ?

Re: [battlefield] titelmusik

aber in keinem format das man abspielen kann :lol:

X:\XXXXXXX\EA GAMES\Battlefield 2 Demo\mods\bf2\Common_client.zip#sound\menu\music

*.ogg Daten :)

Hatte schon mal die selbe Frage. Ohne Ergebnisse. Such mal bei eMule.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben