• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF2 [Battlefield 2] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wo logg ich mich eigtl ein? Wo ich mich regristriere weiß ich, aber wo logg ich mich fürs Onlinespektakel ein? :D

Wenn du die Demo startest hast du einen Offline und einen Online Acc zur Auswahl. ;)

Leute, ich hatte eben ein paar mal den Fehler dass sich das Spiel nachm Laden völlig aufgehängt hat, einmal sogar komplett mit bluescreen und alles.
Hatte alles möglcihe verändert, wollte mal verschiedene Grafiksettings testen.
Ist es möglcih, dass das daran leigt, dass ich den Sound auf "Hardware" umgestellt habe? Habe ne Terratec 128 Bit sonstwas Karte, nichts dolles. EAX aber ausgestellt!

EDIT: Also wenns bei mir relativ ruckelfrei läuft, ich habe trotzdem dauernd das Prob, dass wenn ich zB springe, sich das Fadenkreuz nciht mehr mitbewegt, als ob die Maus n Aussetzer hätte. Manchmal auch in Fahrzeugen, dass Vorwärts zb "einrastet", ich also auf ne Wand zufahre obwohl cih eigentlich bremse und zur Seite steuere. Kennt ihr das?
Zusätzlcih hab ich noch Grafikfehler wenn ich Dynamic Lights einschalte...seit neuestem irgedwie. Beispielshots:

Sieht man gut an der Waffe, diese kleinen weißen Fitzel.

Zuletzt bearbeitet:
mal so ne frage, ist der grafikunterschied groß, wenn ich zusätzlich zu aa 4x und af 16x noch die vertikale synch einschalte ? ... also ich kanns nich, weil meine 6600gt extreme total abkackt :)

Hi,

Wie kann man den Online spielen? Ich habe ein Account erstellt, aber wenn ich Online "Join Internet" mache, kommt wieder, dass ich ein Account createn soll.

Okay, danke, habs nun auch hinbekommen, macht nen riesen Spaß. :)

@ Deltarius:

Das sind falsch berechnete Pixel ! Versuch mal deine Graka auf Standardtakt laufen zu lassen, dann sollten diese weg sein.

Bye

@ Megman0815 ( :P ):

BF2 ist ein Ramfresser, genauso wie die anderen Teile auch ;) Ab 1024MB läuft es aber rund. Deine CPU ist i.O., aber auf hohen Details mit AA und AF wirds wohl nichts werden mit deiner schönen 9800XT, das geht erst ab 6800 bzw X800 Pro :/

Zuletzt bearbeitet:
also bei mir läufts mit unten stehendem system auf ziemlich meisten hohen einstellungen ganz gut ;) zwischen sp und mp merk ich eigentlich keinen unterschied....
hatte nur einmal den bug, dass er beim laden von 10% schon ins spiel gegangen is.... und dann alles eine eiswüste war , ich mich nicht bewegen konnte und nur flugzeugt und helis fliegen und abstürtzen sah ;)
nach 5 min gings dann aber wieder

Apophis

Habs jetzt installiert bekommen :)

Doch leider wenn ich das Game starte
sehe ich nur einen schwarzen Bildschirm.
Bei genauerem Hinsehen sieht man aber etwas und der Ton ist auch da.
Was ist die Lösung des Problems?

Danke,
BSK

Jim Phelps schrieb:
Hi,

Wie kann man den Online spielen? Ich habe ein Account erstellt, aber wenn ich Online "Join Internet" mache, kommt wieder, dass ich ein Account createn soll.

Kann mir jemand weiterhelfen? :(

Deltarius schrieb:
Sieht man gut an der Waffe, diese kleinen weißen Fitzel.
Ich glaube das liegt nicht am OCen. Ich hab nämlich bei meiner Gainward 6800GT GLH mit Standardtakt (400/1200) diesselben Fitzel. Is zwar nicht wirklich schlimm (bei mir), aber is vorhanden. Irgendwie aber nur in diesem Game :rolleyes: ich denke mal ein Bug unter vielen :lol:

Jim Phelps schrieb:
Kann mir jemand weiterhelfen? :(

War bei mir auch so. Habe dann "Retrieve Account" gemacht und schon war ich mit dem Account eingeloggt.

Macht schon sauviel Spass. Wenn ich was kritisieren müsste wäre es höchstens das Granaten werfen, die Flugbahn sieht ziemlich sch.. aus - so ähnlich wie die "Löschen"-Animation bei Windows. :kotz:

Ich habe mal eine Frage. Ich kann so viel AA einstellen wie ich will, aber die Kanten sind immer noch alles andere als geglättet. Jeder Tischler würde mit so einer Treppe seine Meisterprüfung bestehen. :D

Hab den ATI Treiber 5.6 frisch draufgebügelt und in andern Spielen läuft AA auch ohne Probleme. Haben andere ATI-Kartenbesitzer das selbe Problem? Wie ists bei der NVIDIA Fraktion?

Komisch komisch! :rolleyes:

Neee im Windows hab ich auch auf 4x gestellt. Ist mit einer x800xt jawohl das Mindeste? ;)

Ganz grausam bei mir ist, dass nach Beenden der Demo der PC so langsam wird, dass man noch mal 5min braucht, bis er neugestartet hat...

Und: Keine 16:10 Auflösung fürn Laptop. Das ist richtig ärgerlich

Hm komisch bei mir dauerts etwa 5-10sek dann is der Rechner wieder einsatzbereit.

@Insel:
Stell das mal auf Anwendungsgesteuert. Glaube zwar nicht dass es dann was bringt, aber kannst du ja versuchen...

Sequoia schrieb:
Ganz grausam bei mir ist, dass nach Beenden der Demo der PC so langsam wird, dass man noch mal 5min braucht, bis er neugestartet hat...

Und: Keine 16:10 Auflösung fürn Laptop. Das ist richtig ärgerlich

Naja - erstens ist es nur ne Demo. Da ist es üblich, nicht gleich alle Auflösungen mit zu liefern. Kannst Du die Auflösung nicht auch über die angehängten Attribute an der .exe bestimmen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben