• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF2 [Battlefield 2] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Russianwodka schrieb:
kann ich dann auch alles auf ultrahigh mit 4xAA gamen oder benötigt man dafür ein SLI system?
Probiers doch einfach aus, wo ist das Problem?

marxx schrieb:
1) Wie bediene ich die Mörsergeschütze?
Siehe FAQ hier im Forum, da stehts drinne (Als Commander T drücken und Ziel wählen) :)
marxx schrieb:
2) Wie zerstöre ich Mörsergeschütze?
Geht imho nicht.

Als einfacher Fußsoldat kann man die Mörser also nicht bedienen?
Und welche FAQ meinst Du?
Und kann man auch 'nen Jet fliegen, wenigstens besichtigen oder in die Luft sprengen oder nicht? :D

Fragen über Fragen. :rolleyes:

marxx schrieb:
Ich habe da auch mal 'ne ganz banale Frage. Bin absoluter Battlefield-Anfänger - also bitte nicht gleich die Augenbrauen runterreißen. :D

1) Wie bediene ich die Mörsergeschütze?
2) Wie zerstöre ich Mörsergeschütze? :D
3) Außerdem hab ich auf Euren Screens Flugzeuge gesehen, nicht aber in der Wüstenmap der Demo. Ab und zu hatte ich das Gefühl Opfer eines Luftangriffs geworden zu sein, da war es dann natürlich geringfügig zu spät zum Umschauen. Habe bislang nur den Singleplayer ausprobiert - kann natürlich auch sein, dass ich immer über den Haufen geschossen wurde, bevor ich dort hin kam...

Wie immer schönen Dank für Eure Tipps!
marxx

@russischer Schnaps: Natürlich kannste das - spätestens in der Vollversion.

1) Dazu musst du Commander werden. Wie das geht steht auch hier im Thread drin.

2) Zum zerstören einfach als Special Einheit (erste Klasse) ein paar Klebesprengdingsnens :D auf die gegnerische Artillerie draufpappen und zünden.

3) Flugzeuge und Helis gibts nur in der größeren Variante der Map, also im Multiplayer. Der Luft angriff auf dich wird wohl ein Artillerieschlag gewesen sein.

:)

im mp gibts noch ne andre map (32'er) das ist ne erweiterte version der sp-map - dort sind auch flugzeuge und co

deine sogenannten mörser sind artellerie stellungen, die kannst du mit allem explosiven zerstören (c4 etc ...) (effekt: gegner kann keine artellerie schläe mehr durchführen)

edit: ich bin zu langsam für diese welt ...

2.6
Öffnet die Datei "unlocks.py" in dem Verzeichnis "X\Battlefield 2 Demo\python\bf2\stats\" mit dem Editor und findet die Zeile "defaultUnlocks = [0, 0, 0, 0, 0, 0, 0]". Ersetzt hier jede "0" durch eine "1". Es sollte dann so aussehen:
"defaultUnlocks = [1, 1, 1, 1, 1, 1, 1]"
zu finden hier:
http://www.forumdeluxx.de/forum/showpost.php?p=1987155&postcount=1

welcher editor ist gemeint? ist dass der "Command Promt" ?
falls ja, wie öffne ich dort diese datei?
oder ein anderer Editor?

bitte helft :confused_alt:

kann man eigentlich dann die waffen auch im internet nutzen?

danke im voraus......

Zuletzt bearbeitet:
Hab mal ne kurze Frage und zwar.Was bringt mir die einstellung Texturen Filterung low= bilinear mid = triliniear max = anisotropisch ? und was bewirkt die einstellung Dynamic Light ?

Zuletzt bearbeitet:
Habe jetzt Memtest 15 Stunden laufen lasse, kein Fehler!
Ich werde heute testen obs mitm 5.5er alles funzt, hab eben kurz gespielt, da war alles paletti!
Sollte also geholfen haben, die MB-Treiber komplett zu entfernen und neu zu machen!!!

Russianwodka schrieb:
2.6
Öffnet die Datei "unlocks.py" in dem Verzeichnis "X\Battlefield 2 Demo\python\bf2\stats\" mit dem Editor und findet die Zeile "defaultUnlocks = [0, 0, 0, 0, 0, 0, 0]". Ersetzt hier jede "0" durch eine "1". Es sollte dann so aussehen:
"defaultUnlocks = [1, 1, 1, 1, 1, 1, 1]"
zu finden hier:
http://www.forumdeluxx.de/forum/showpost.php?p=1987155&postcount=1

welcher editor ist gemeint? ist dass der "Command Promt" ?
falls ja, wie öffne ich dort diese datei?
oder ein anderer Editor?

bitte helft :confused_alt:

kann man eigentlich dann die waffen auch im internet nutzen?

danke im voraus......

Editor Editor Editor oder Notepad

Moin,

habe mal ne frage an die ati'ler hier im Forum. Warum habe ich bei der bf2 demo mit "ati 5.6 Control Center [AI high] 4xAa und 8xAF und alles auf High im Game" 80-100 FPS bei 1600 auch bei 64 Public´und beim "ATI 5.6 Control Panel auch mit 4xAa und 8xAF ohne AI off" bei 1024 nur 30FPS was soll das was hat es mit dem CC auf sich??? Hat das was mit dem AI vom cc zu tun ist doch der selbe treiber oder net???

MfG

Raff ich nicht. hast Du die Leistungseinbußen mit oder ohne Catalyst Control Center? Zu meinen ATI-Zeiten hab ich das bunte, verbuggte Teil immer gehasst und das klassische Registerkarten-Panel benutzt. Oder am besten gleich den DNA-Treiber.

ja mit cp habe ich sogar lag mit 8 Spielern bei 1024 lol und mit cc bei 1600 nix da können "128" kommen geht nix unter 80 FPS echt lol ka was da los is! lasse immer Fraps laufen da sehe ich das ja immer! Und ja ich hasse das Bunte Teil auch darum der wechsel! *würg*

MfG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
keine ahnung , ich game alles auf ULTRa high mit meiner X850XT.
Habe apr einstellungen geändert von high auf ultra high und läuft flüssig :D

aber kann mir einer sagen warum der waffen hack nur im singelplayer geht und im multiplayer ich nur die normalen waffen habe?

Russianwodka schrieb:

aber kann mir einer sagen warum der waffen hack nur im singelplayer geht und im multiplayer ich nur die normalen waffen habe?

dazu muss der server die einstellung haben! Gibt es aber net mehr dank EA und Dice "BlackList"

Ultra habe/hatte ich auch sehe aber keinen vorteil sry und ja is klar mit deiner Karte :freak:

Russianwodka schrieb:
[...]

Der Server muss das auch unterstützen, denn das Spiel läuft ja nicht für alle auf deinem Rechner, sondern auf einem Server ;)

Alle Server, die diese gemoddete Demoversionen drauf hatten, sind aber von EA & Dice verboten wurden und aus der öffentlichen Battlefield2-Demo-Serverlist gelöscht wurden.

Das aber nur, weil die Demo nur wie voreingestellt benutzt werden soll und die Änderung gegen die EULA verstoßen soll.

Im finalen Spiel sind MODs erwünscht und werden auch unterstützt !

Bye

Russianwodka schrieb:

wie kann ich diese Ultra Einstellungen einstellen ?
Bei mir kommt da nur high ?

THX

"C:\Dokumente und Einstellungen\*dein Login*\Eigene Dateien\Battlefield 2Demo\Profiles\0001" oder 0002 bei 2 Logins

dort die Video.con mit dem Editor bearbeiten und die 3er in 4er umwandeln fertisch!

aber steht glaube ich scho hier musste mal suchen!!

Cleric schrieb:
ja mit cp habe ich sogar lag mit 8 Spielern bei 1024 lol und mit cc bei 1600 nix da können "128" kommen geht nix unter 80 FPS echt lol ka was da los is! lasse immer Fraps laufen da sehe ich das ja immer! Und ja ich hasse das Bunte Teil auch darum der wechsel! *würg*

MfG

:D :lol: WAS??? :lol: :D
Ruuuuhig, Mann - ich verstehe kein Wort! :lol: :p Ist es nur beim klassischen CP oder beim CCC langsamer? Wenn Du's weißt, warum installierst Du nicht einfach wieder das schnellere?

marxx schrieb:
:D :lol: WAS??? :lol: :D
Ruuuuhig, Mann - ich verstehe kein Wort! :lol: :p Ist es nur beim klassischen CP oder beim CCC langsamer? Wenn Du's weißt, warum installierst Du nicht einfach wieder das schnellere?

es ist mit cc schneller aber ich wollte wieder mein cp aber naja bleibe halt beim cc!
Aber meine Frage war ja warum is dat sò????

Abgefahren - hätte nicht gedacht, dass die Klickibunti-Spielerei und Systembelastung mal schneller läuft als das gute alte CP. :rolleyes: Es wird dann wohl irgendwelche Optimierungen aktivieren, die beim klassischen nicht automatisch aktiv sind. Lösung: Nimm den DNA-Treiber. Ich bin zugegebenermaßen bekennender DNA-Fanboy, was ATI-Treiber betrifft. :D

Bf 2

hallo,

offensichtlich gibts in BF2 immer noch nicht die möglichkeit, sich via coolie hat am joystick im cockpit umzusehen, sondern man muß die maus und umschalttaste benutzen - ist jemandem eine möglichkeit bekannt, den cooli hat doch zu nutzen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben