-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BF2 [Battlefield 2] Sammel-Thread
- Ersteller (_H.A.W.K_)
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Wischbob
Captain
Re: [Battlefield 2] Sammel-Thread - POS1 Taste etc. belegen
so,habe das gleich eprob,wenn auch ein wenig anders.hb ne mx 510 und die seitentasten mit POS1 und ENDE belegt.in anderen spielen funzt das wunderbar.springen und ducken.nur hier nicht.wie öffne ich diese datei??und was trag ich da ein wenn ich diese tasten benutzen will??Shizzle schrieb:HAHA... das selbe Problem hatte ich auch.... Ich versteh bis heute nicht wie man ein wichtiges Menu wie Controls so verhunzen kann.... und wie man davon ausgehen kann das KEIN MENSCH MEHR mit Pfeiltasten spielt.....
Wie auch immer... lösen kann man das Problem nur indem man den Editor benutzt und die Controls.con Datei aufmacht und "per Hand" verändert. Zu finden ist die Datei in den Eigenen Dateien/Battlefield 2 Demo/Profiles/0001.
Such am besten nach den Tasten die du belegen willst und lösch die entsprechenden Zeilen aus.
Wichtig! Schreibschutz nach dem Editieren aktivieren sonst ist alles wieder weg.
Neikon
Commander
so habe nun auhc die demo und bin einfach baff!!
das spiel ist super...!
selbst auf meinem notebook läuft es super! habe alles auf mitleren details und auf 1024x786
und es läuft mit 25- 40fps recht flüssig! hatte es auch mal auf 800x600 probiert und war erstaunt wie gut bf2 selbst dann noch aussieht! die macher von doom3 sollten sich mal ein beispiel an denen nehemn!
das spiel ist super...!
selbst auf meinem notebook läuft es super! habe alles auf mitleren details und auf 1024x786
und es läuft mit 25- 40fps recht flüssig! hatte es auch mal auf 800x600 probiert und war erstaunt wie gut bf2 selbst dann noch aussieht! die macher von doom3 sollten sich mal ein beispiel an denen nehemn!
comic
Lieutenant
Bin grad mal am überlegen ob ich mir nicht doch den 77.30 ForceWare Treiber installieren soll. Diese Schattengrafikfehler nerven schon ziemlich. Aber taugt der Treiber was? Hab kein Bock drauf das andere Spiele dann nicht mehr so gut laufen :x
stefan@x700pro
Lieutenant
HI!
Also hab folgendes Problem, immer wenn ich auf einen server gehe wirfts mich nach ner halben Minute wieder raus, mit einer Errormessage Punkbuster!
Patch?
Anti cheat programm?
Könnt ihr mir helfen?
Vielleicht mit einem Download link?
Also hab folgendes Problem, immer wenn ich auf einen server gehe wirfts mich nach ner halben Minute wieder raus, mit einer Errormessage Punkbuster!
Patch?
Anti cheat programm?
Könnt ihr mir helfen?
Vielleicht mit einem Download link?
Zuletzt bearbeitet:
[Moepi]2
Lt. Commander
Punkbuster aktiviert ?
ansonten die Demo runterlöschen und neuinstallieren. Davor hatte ich auch dieses Problem. Dann hab ich auf 2Gig Ram aufgerüstet und die Demo neuinstalliert, seitdem bin ich nimmer rausgeflogen
Wobei das Arbeitsspeicher aufrüsten nichts mit dem PunkbusterProblem zu tun hat
die 2Gig bringens aber echt. BF2 belegt fast 900MB Arbeitsspeicher bei mir. Da war mit 1024 nich mehr viel zu machen, jetzt passts ...
ansonten die Demo runterlöschen und neuinstallieren. Davor hatte ich auch dieses Problem. Dann hab ich auf 2Gig Ram aufgerüstet und die Demo neuinstalliert, seitdem bin ich nimmer rausgeflogen
Wobei das Arbeitsspeicher aufrüsten nichts mit dem PunkbusterProblem zu tun hat
die 2Gig bringens aber echt. BF2 belegt fast 900MB Arbeitsspeicher bei mir. Da war mit 1024 nich mehr viel zu machen, jetzt passts ...
Wischbob
Captain
so,mein resumé nach 3 tagen dauerballern:
die grafik ist nicht sooo klasse wie ich es mir erhofft hatte,aber trotzdem macht sie was her.finde gut das es jetzt endlcih gräser gibt bzw. vegitation.super deckung.naja eher sichtschutz.das allerbeste an bf 2 ist meiner meinung nach das teamplay,endlcih gibt es sqads mit leader und allem drum und dran.besonders geil ist das der sqad leader auch als spawn agiert.also es macht echt laune und es steht auf meiner "willhaben" liste
weniger gut:
immenü geht alles sehr langsam voran,mit verzögerungen
tastenbelegung kann man nicht so mappen wie man will
raketen sind im game allgemein zu schwach
mg(support) ist zu schwach
sniper(die upgradewaffe)ist zu schwach
5 abstürze gehabt,teilweise überlster laag.
server werdem im browser mit ping 0 angezeigt
aber das kann auch an der demo liegen um im richtigen spiel verschwunden sein.
hoff ich zumindest
mfg
die grafik ist nicht sooo klasse wie ich es mir erhofft hatte,aber trotzdem macht sie was her.finde gut das es jetzt endlcih gräser gibt bzw. vegitation.super deckung.naja eher sichtschutz.das allerbeste an bf 2 ist meiner meinung nach das teamplay,endlcih gibt es sqads mit leader und allem drum und dran.besonders geil ist das der sqad leader auch als spawn agiert.also es macht echt laune und es steht auf meiner "willhaben" liste
weniger gut:
immenü geht alles sehr langsam voran,mit verzögerungen
tastenbelegung kann man nicht so mappen wie man will
raketen sind im game allgemein zu schwach
mg(support) ist zu schwach
sniper(die upgradewaffe)ist zu schwach
5 abstürze gehabt,teilweise überlster laag.
server werdem im browser mit ping 0 angezeigt
aber das kann auch an der demo liegen um im richtigen spiel verschwunden sein.
hoff ich zumindest
mfg
Megaman2044
Lt. Junior Grade
Die Grafik könnte an manchen stellen besser sein, aber aufjedenfall ist sie um einiges besser als bei Vietnam und 1942.
guillome
Captain
wie fliegt ihr denn alle?
wenn ich mit maus und tastatur fliege, dann geht das zwar mit ein wenig übung nach ner weile, aber punkt genau zielen vor allem mit den schnellen kampfjets ist fast nicht möglich...
im spiel gibts aber wirklich sehr gute piloten. steuern die etwa mit einem joystick oder gamepad? ist das fliegen mit joystick oder gamepad einfacher? oder bin ich einfach nur ein großer noob der mehr übung braucht?
wenn ich mit maus und tastatur fliege, dann geht das zwar mit ein wenig übung nach ner weile, aber punkt genau zielen vor allem mit den schnellen kampfjets ist fast nicht möglich...
im spiel gibts aber wirklich sehr gute piloten. steuern die etwa mit einem joystick oder gamepad? ist das fliegen mit joystick oder gamepad einfacher? oder bin ich einfach nur ein großer noob der mehr übung braucht?
Russianwodka
Banned
guillome schrieb:wie fliegt ihr denn alle?
noooooob
Neikon
Commander
Russianwodka schrieb:noooooob
ich glaube auf diesen sinnfreien comments kann man ruhig verzichten!
Maxxer
Commander
Kaso schrieb:ich glaube auf diesen sinnfreien comments kann man ruhig verzichten!
genauso wie auf deinen !
Back 2 Topic:
also ich hab einmal versucht zu fliegen und kam einfach nich vom Bodem mit dem Flugzeug
Mit dem Hubschrauber kam ich auch nich zurecht hab ein paar Loopings geschaft aber dann auch sofort angestürzt
Und wen ich fliegen dann nur als Schütze.
Fazit: lass dich fliegen
_eLmEx
Cadet 4th Year
Ich hab ein Problem und zwar rauscht bei mir der Sound ein bisschen, sowohl im Menu als auch im Spiel. An meinen Boxen kanns nich liegen weil es bei den Kopfhörern genauso ist. Die neuesten Soundtreiber hab ich auch drauf. Weiss jemand an was das liegt??
ich glaube wir verzichten zukünftig auf die Anwesenheit von Russianwodka gänzlichKaso schrieb:ich glaube auf diesen sinnfreien comments kann man ruhig verzichten!
Imaginos
Lt. Junior Grade
Ich möchte mir einen Joystick kaufen, meinen ersten sozusagen ... Natürlich, da meine Zahlreichen Unfälle mit den Hubschraubern und Düsenjägern keinen Spass mehr machen.
Leider habe ich jetzt nicht so die Tipps per SuFu gefunden. Daher meine Frage: Wer von euch hat einen Joystick ( nicht den eigenen Internen ) und könnte mir den einen oder anderen Tipp geben ?
Ich habe nach etwas Sucherrei, ein Objekt meines Interesses gefunden. Was meint ihr hierzu.
Logitech Extreme 3D Pro USB
Logitech Extreme 3D Pro Hersteller Seite
Hier noch ein Bild
Falls hier wer einen BF2 Clan gründet, ich würde gerne machen
Gruss GunnM
Leider habe ich jetzt nicht so die Tipps per SuFu gefunden. Daher meine Frage: Wer von euch hat einen Joystick ( nicht den eigenen Internen ) und könnte mir den einen oder anderen Tipp geben ?
Ich habe nach etwas Sucherrei, ein Objekt meines Interesses gefunden. Was meint ihr hierzu.
Logitech Extreme 3D Pro USB
Logitech Extreme 3D Pro Hersteller Seite
Hier noch ein Bild
Falls hier wer einen BF2 Clan gründet, ich würde gerne machen
Gruss GunnM
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.